Beiträge von Xaiunay

    bei onvehicledeath is da nen timer? kommentieren
    und wenn du die autos spawnst: AddStaticVehicleEx da is am ende 15 oder 60000 änder is in -1 dann respawnen die garned :D
    und befehl für admin machste normalen befehl wo du abfragst ob er admin is oder nich und dann
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));

    stock RemovePlayerWeapon(playerid, weapon)
    {
    new
    currentweapon,
    currentammo;
    for(new slot = 0; slot < 13; slot++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, slot, currentweapon, currentammo);
    if(weapon == currentweapon)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, currentweapon, -currentammo);
    break;
    }
    }
    }


    so und dann im script so aufrufen:
    RemovePlayerWeapon(playerid, 38)


    f

    Text:Time nenn das mal um in Text:TimeDraw oder so du hast Time schon als andere variable integer oda float oder ähnliches
    und moneyspam musste oben bei den news einfach:
    new MoneySpam[MAX_PLAYERS];
    machen wenn er dann noch errort zeilen hier schreiben


    //E: So einfach ist das nicht einfach übersetzen :D

    if(IsPlayerConnected(i))
    {


    if(Suche[i] > 1)
    {



    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s%s: Vom Cop:%d Computer:%d", string,giveplayer,(WantedLevel(i) ,WantedPoints(i));


    oder wenn beides zusammen so:
    format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,(WantedLevel(i) +WantedPoints(i));


    über dem return is immer richtig ;)
    also ich würde sagen unter SetPVarInt(..)

    Public Class Form1


    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    If TextBox1.Text = "57f2-3l3G-0Hq8-KjO9-UK09" Then
    TextBox2.Text = "Dieser Key ist Gültig, herzlichen Glückwunsch"
    ElseIf TextBox1.Text = "57f2-3l3G-0Hq8-KjO9-UK08" Then
    TextBox2.Text = "Dieser Key ist Gültig, herzlichen Glückwunsch"
    Else
    TextBox2.Text = "Dieser Key ist Ungültig, versuch es erneut"
    End If
    End Sub
    End Class
    so müsste es