Alles anzeigendann musst du beim Spawn seine Position verändern:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(DM[playerid] == 2) //Musst auch machen, dass wenn der Spieler /dm1 eingibt die Variabel "DM" für den Spieler auf 1 gesetzt wird
{
SetPlayerPos(playerid,x2,z2,z2); //Deine Koordinaten
}
return 1;
}
new DM[MAX_PLAYERS];
if(strcmp(cmdtext, "/dm2", true) == 0)
{
if(DM[playerid] == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,x2,y2,z2); //deine Koordinaten einfügen
DM[playerid] = 2;
}
else if(DM[playerid] == 2)
{
SetPlayerPos(playerid,x2,y2,z2); //Koords vom normalen Spawnpunkt
ResetPlayerWeapons(playerid); //Waffenreset
DM[playerid] = 0;
}
return 1;
}
ganz einfach wie er es gesagt hat nur eben zählen sollte man können dann geht das