stock CreateObjectToStream(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ)
{
modelid2[ID] = modelid;
x2[ID] = Float:x;
y2[ID] = Float:y;
z2[ID] = Float:z;
rX2[ID] = Float:rX;
rY2[ID] = Float:rY;
rZ2[ID] = Float:rZ;
ViewDistance2[ID] = 142;
ID++;
return ID-1;
}
das steht in der streamera.inc da ist DrawDistance noch ned 300 also dasi s noch von 0.3a denke das da viewdestance einfach auf 300 muss bin mir aber ned sicher wie gesagt ich nutze einen der bei 0.3b auch funzt
Beiträge von Xaiunay
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laut samp.com unlimited also unendlich aber da stand noch:
ZitatIf some items are not appearing, there may be too many in one area. Limit the streaming distance by editing the last parameter on each native.
also man soll nicht soviele in einem umkreis machen weil wegen drawdistance
€: Link dazu
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in der include a_objects.inc musste
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = X.0);
das X bei DrawDistance zu 300 machen kA was da jez stand hab da einfahc mal X genommen xP
also so:
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);falls das schon getan hast und immer noch so is empfehle ich dir den Double-O-Objects und Double-O-Pickups Streamer funzt wunderbar hab dagegen keine beschwerden etc. falls ham wills:
Double-O-Objects
double-o-pickups grad ned gefunden hier mal alle streamer von ihm:
Alle Streamer von ihm€: beispiel hinzugefügt und was zu pickups streamer gelabert
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gcarnumber,
//Zeile 169
gcarsellpreis
ich glaube da du da nichts dahinter setzen muss
bin abe net sicher
fail D:
enum GInfo
{
...,oder hier das komma vergessen? NACHHOLEN!
gcarnumber[MAX_TEAMSVEH][20],//Zeile 169
gcarsellpreis[MAX_TEAMSVEH],
...Wenn hier noch was kommt muss oben auch noch ein komma
};wenns so aussehen würde
enum GInfo
{
gcarnumber[MAX_TEAMSVEH][20],
gcarsellpreis[MAX_TEAMSVEH]
};
errort er normal nicht ;D€1 fehler ausgebessert
€2 warum macht der das rote immer weg -
:facepalm:
steht
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
das irgendwo bei dir?benutzt du jez eig GodFather oder selfmade? -.-
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usest du nen timer dier wiederholt wird oder nen loop?
btw nen stück code wär ned schlecht d: -
wenn
/*wie wärs mit pInfo?*/
schon da steht sollte man es auch ausprobieren mit pInfo anstatt PlayerInfo ists btw selfmade? wenn ja musste gucken obs bei dir PlayerInfo is SpielerInfo pInfo SInfo oda whateverInfo -
der gibt garnichts aus
bei /cc nicht
bei /cc 1 1 nicht
bei /cc 1 auch nicht€: wenn ich /cc mache gibt der mir weas aus das ich ned in der tuning gaage bin und das ist auch wahr aber wenn ich dann /cc 1 1 mache passiert wieder nüx
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nope mit for(new i = 1; i<MAX_VEHICLES; i++) funzts ned
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hio
ich hab mir mal einen /cc script gebastelt (teilweise aus gf übernommen)
if(strcmp("/cc", cmdtext , true) == 0)
{
new string[256];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1275.94458008,-1257.80810547,15.59458160))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(PlayerCar[i][vid] == GetPlayerVehicleID(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "SYNTAX: /cc [farbe1] [farbe2]");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 || color1 > 400) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Es gibt keine Farbe unter 0 und über 400!"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "SYNTAX: /cc [farbe1] [farbe2]");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 || color2 > 400) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Es gibt keine Farbe unter 0 und über 400!"); return 1; }
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
ChangeVehicleColor(carid, color1, color2);
PlayerCar[i][c1] = color1;
PlayerCar[i][c2] = color2;
format(string, sizeof(string), "Fahrzeug-Farben geändert! [Farbe 1: %d || Farbe 2: %d]", color1, color2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du musst in einem Fahrzeug sein!");
return 1;
}}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist nicht in der Car-Color-Garage.");
return 1;
}
}
wenn ich /cc mache dann sagt der "SYNTAX: /cc [farbe1] [farbe2]"" (also wenn ich in der garage steh)
so dann mach ich /cc 1 2 und dann passiert nix auto wird nicht umgefärbt gibt keine msg aus passiert einfach NIX -.-
hat einer ne idee wo prob is? is btw in nem filterscript wo mei ncarsys drin is -
deinen scripter skiLL meinte er
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ist
OnPlayerShootPlayer ein samp piblic?ne brauchst nen include für: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=195439
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würde auf anhieb sagen das des ned geht sondern das du da mit else if arbeiten musst
habs eben ausprobiert so wie du das hast aber funzt 0 errors D:
die 4 errors kommen bei mir immer nur wenn ich anstatt == nur = stehen hab
habs auch mal so kopiert wie du das hast da is nur loosing indentation bzw falsche einrückungen als warning sonst kein errorda musste jez auf trooper oda so warten ich sehe den fehler ned
€: PS: überlesen also wenn das so ist musste das deinem selfmade anpoassen aber wenn du sowas schon nicht kannst würd ich mich nicht an nen selfmade wagen würde erst mit GF anfangen an deiner stelle also z.B. in anderen selfmades is des ned PlayerInfo sondern SpielerInfo oder so musste bei dir im script gucken hab das ned vor augen D:
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desda
oder alt drücken D: frage is geklärt kann closed werden wegen mir D: -
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public OnPlayerShootPlayer(shooter,target,damage)
{
if(PlayerInfo[shooter][pMember] == 1||PlayerInfo[shooter][pMember] == 2||PlayerInfo[shooter][pLeader] == 1||PlayerInfo[shooter][pLeader] == 2)
{
if(GetPlayerWeapon(shooter) == 23)
{
TogglePlayerControllable(target,0);
new name[MAX_PLAYER_NAME],msg[80];
GetPlayerName(shooter,name,sizeof(name));
format(msg,sizeof(msg),"* %s hat dich mit seiner Tazerwaffe für 5 Sekunden getazert!",name);
SendClientMessage(target,0x33AA33AA,msg);
GetPlayerName(target,name,sizeof(name));
format(msg,sizeof(msg),"* Du hast %s getazert!",name);
SendClientMessage(shooter,0x33AA33AA,msg);
SetTimerEx("Tazer",5000,0,"i",target);
}
}
return 1;
}
so hab ichs jez funzt einwandfrei€: Fail )= gemacht anstatt ==
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btw soll das so das wenn man mit irgendner waffe schießt das dann die nachrichten kommen xD?
habs grade geteste schreibe es grad so um das es funzt also das man auch gefreezed wird D:
wenn die nachrichten nur kommen sollen wenn man ne 9mm hat musste das alles mit in die if packen -
forward tazer(playerid);
public OnPlayerShootPlayer(shooter,target,damage)
{
if(GetPlayerWeapon(shooter) == 23) // sd-pistol
{
TogglePlayerControllable(target,0);
SetTimerEx("tazer",5000,0,"i",target);
}
new name[MAX_PLAYER_NAME],msg[80];
GetPlayerName(shooter,name,sizeof(name));
format(msg,sizeof(msg),"* %s hat dich mit seiner Tazerwaffe für 5 Sekunden getazert!",name);
SendClientMessage(target,0x33AA33AA,msg);
GetPlayerName(target,name,sizeof(name));
format(msg,sizeof(msg),"* Du hast %s getazert!",name);
SendClientMessage(shooter,0x33AA33AA,msg);
}
public tazer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}verschiebungen musste anpassen
EDIT: habs so mal bei mir reingemacht errort 0 und warnings auch 0 D: also so wie ichs hier jez geposte ahb
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hab ich mir auch erst gedacht object attachen und animation müssts dann aber sein D: aber welche animation wär das denn? D:
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ich schätze (kA bin neu in scripten) das bei
public tazer(playerid)
public tazer()
hinkommt?
wrong is richtig so
das prob von ihm is er hat forward tazer(playerid); ned gemacht D: