Beiträge von Xaiunay

    code? hinten 1?
    ganz hinten _muss_ 0 sein weil sonst ists in einer anderen "Welt" und da kannste dann nur per script rein also musst extra befehl oder sowas dafür machen ;)


    EDIT: beispiel:
    Create3DTextLabel("/stadtplan um den Stadtplan aufzurufen",F_O,1129.1409,-1490.4038,22.7690,15.0,0,0);// Text, Farbe,X,Y,Z,Sichtweite,Virtualworld(meist 0), Testlos(1 = kann man druch objecte sehen)

    stimmt voodoo ist dort nicht und sosnt einfach kurz nen kleine script machen:
    public OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof string, "Componentid: %d", componentid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }


    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsAPlane(carid)) // Hier fehler
    {

    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);

    da ist der fehler der fragt ab ob der der das schreibt in nem flugzeug ist nicht die die im flugzeug sitzen also musste da noch ne extra variable machen z.B. carida und da dann
    new carida = GetPlayerVehicleID(i);
    if(IsAPlane(carida))
    {

    OnVehicleMod(kA welche , parameter, hier alle , sind)

    da müssteste abfragen ob die componentid == 1010 is (als beispiel das wär nitro 10x)
    und dann eben eine Variable hoch setzen
    speichern kannste mit dini machen oder mit kA wie das andere hieß ( wird bei gf benutzt )

    if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pChar] = 0; ftext = "Zivilist"; }
    else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; ftext = "LSPD"; } //Police Force
    else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; ftext = "FBI"; } //FBI/ATF
    else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; ftext = "Army"; } //National Guard
    else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; ftext = "Medic / Feuerwehr"; } //Fire/Ambulance
    else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; ftext = "La Cosa Nostra"; } //La Cosa Nostra
    else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; ftext = "Yakuza"; } //Yakuza
    else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 147; ftext = "Regierung"; } //Mayor
    else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; ftext = "Hitmans"; } //Hitmans
    else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 227; ftext = "CNN"; } //News Reporters
    else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 61; ftext = "Taxi GmBH"; } //Taxi Cab Company
    else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 171; ftext = "Fahrschule"; } //Driving/Flying School

    das über den getplayername(s)

    SetPlayerCameraPos
    bedeutet nix anderes als "Da ist die Kamera" z.B. an ner wand
    SetPlayerCameraLookAt
    bedeutet soviel "da genau da!! da will ich hingucken!!"
    also setcamerapos wand
    setplayercameralookat anderewand


    hoffe konnte hilfen :D

    such mal nach "Sex:
    dann müsste der was finden da ist dann TextdrawCreate(variable<-- merken!!!,blah);
    und überall wo die variable drin vorkommt einfach rauslöschen ;)

    kommen dann diese fehler


    C:\Dokumente und Einstellungen\markus\Desktop\server 3 c\pawno\buckup.pwn(24589) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\markus\Desktop\server 3 c\pawno\buckup.pwn(24589) : error 001: expected token: "]", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\markus\Desktop\server 3 c\pawno\buckup.pwn(24589) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\markus\Desktop\server 3 c\pawno\buckup.pwn(24589) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\markus\Desktop\server 3 c\pawno\buckup.pwn(24589) : fatal error 107: too many error messages on one line

    das kann nicht sein das ist nicht der kidnap befehl der is doch bei
    13339
    oda hast den verschoben :D?
    naja geb mal die zeile die da jez errort finde die grade ned D:
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember][' i '] = ??)
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i) < 2)



    der teil mit i ist unnötig warum soll der einen spieler auswählen der 2 meter neben ihm sein muss und danach pickst du alle wo is da der sinn?

    kann mir jemand helfen wegen adminduty befehl?? wäre super

    habe mal kurz script überflogen und nix gefunden bau das einfach unter onplayercommandtext ein:
    if(strcmp(cmd, "/aond", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_ADMIN);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    }
    gAdminOnDuty[playerid] = true;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Admin angemeldet und nimmt daher nicht am Spiel teil. ***", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ADMIN, string);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Sie sind nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen !");
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmd, "/aoffd", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    gAdminOnDuty[playerid] = false;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(OnDuty[playerid]==1) SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, COLOR_DBLUE);
    else SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, COLOR_WHITE);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Admin abgemeldet und nimmt wieder am Spiel teil. ***", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ADMIN, string);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Sie sind nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen !");
    return 1;
    }
    und oben bei den news
    new bool:gAdminOnDuty[MAX_PLAYERS];
    da COLOR_ADMIN kannste durch eine beliebige farbe ersetzen

    hio :D
    ich zokke atm SA SP durch und finde da vieles tolles ;)
    habe da mal das gefunden:

    s0beit erstmal beiseite
    wie machei ch das das da auch die tür kaputtmachbar ist? da war nämlich ne tür und dann hat Catalina die weggeschossen :O


    und beim normalen Bank Interior ist da ne tür die ned durchschießbar is