was ist den speedamauto? kopier mal die Zeilen rein, wo der Fehler ist, und die 2 Zeilen davor+ danach
Beiträge von Cody09
-
-
new PlayerText3D:playertextid[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
new PlayerText3D:playertextid;
playertextid[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"",0xFF5A00FF,0,0,0,40.0);
Attach3DTextLabelToVehicle(playertextid[playerid], vehicleid, 0.0, 0.0, 2.0);
return 1;
}
//das machst du unter einen Timer der z.B. jede sekunde aufgerufen wird
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new stringg[32];
new speed = GetPlayerSpeed(playerid);
format(stringg, sizeof(stringg), "Geschwindigkeit: %0.1f",speed);
UpdatePlayer3DTextLabelText(playerid, playertextid[playerid], 0xFF5A00FF, stringg);
return 1;}
Das ganz unten ins Script
stock Float:GetPlayerSpeed(playerid)
{
new
Float:vX,
Float:vY,
Float:vZ;
if (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetPlayerVelocity(playerid, vX, vY, vZ);
}
else
{
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), vX, vY, vZ);
}
return floatsqroot(vX*vX + vY*vY + vZ*vZ);
}hoffe ist richtig, wenn nicht bitte korregieren
@edit: fehler korregiert
-
welches Script?
haha jim, komm doch wieder zu uns
-
guckt ma, hab von den in samp 0.3c rc4 objekten nen kleines video gemacht:
-
#define MAPICON_LOCAL_CHECKPOINT 2 // displays in the player's local area and has a checkpoint marker
#define MAPICON_GLOBAL_CHECKPOINT 3 // displays always and has a checkpoint markerdaran liegt es warscheinlich
-
was meinst du mit Punkte?? Wenn Checkpoints:
Zitat0.3c RC3 client/server update
- The SA-MP weapon font is now loaded from the SA folder. This should fix the problem with missing death icons.
- Fixed a problem using menus in vehicles with the engine off.
- Fixed objects disappearing when underground.
- Some further tweaks to the vehicle model loading.SetPlayerMapIcon now has a 'style' parameter:
pawn Code:
#define MAPICON_LOCAL 0 // displays in the player's local area
#define MAPICON_GLOBAL 1 // displays always
#define MAPICON_LOCAL_CHECKPOINT 2 // displays in the player's local area and has a checkpoint marker
#define MAPICON_GLOBAL_CHECKPOINT 3 // displays always and has a checkpoint markernative SetPlayerMapIcon(playerid, iconid, Float:x, Float:y, Float:z, markertype, color, style = MAPICON_LOCAL);
The style allows you to set whether the radar icon is always shown, no matter where the player is on the map. You can also set the style to include a small checkpoint marker. This checkpoint marker is for display only and won't trigger OnPlayerEnterCheckpoint. If the markertype is 0 (normal square marker) the 'color' parameter can now be an RGBA colour.
-
du musst statt weatherid die id vom wetter einfügen^^
also z.B. SetWeather(1);
-
du machst es als fs dann loggst du dich ingame mit /rcon etc. ein dann machst du /dtdcamenu, da steht dann alles ^^, les dir am besten die Anleitung durch xD
-
nimm das doch das Dynamische von [DT]Sniper :P, kannst alles ingame machen
-
alles ingame gemacht^^, und gespeichert mit opas streamer^^
-
mit den neuen includes von der neuen Version compilen dein Script
-
hier in BW, liegt auch so krank viel schnee^^
-
welches ist die zeile 3428?
-
3d Label wären auch geil^^, und die neuem von samp 0.3c xD
-
-
hast du oben gemacht:
new BanditosCar[Anzahl der Fahrzeuge];
-
ich freu mich schon auf neue Version :D, da unserem Server noch ein Paar tool´s für das Autohaus System Fehlen
-
naja nicht so toll^^ 5/10
-
das ist richtig geil !, besonders die neuen Objekte!
-