ok cool, wann denkst du wirst du meinen /opark Befehl kompatibel machen für dein Autohaus System?
Ach ja ein Bug: Bei mir verschwinden die Pickups immer...
ok cool, wann denkst du wirst du meinen /opark Befehl kompatibel machen für dein Autohaus System?
Ach ja ein Bug: Bei mir verschwinden die Pickups immer...
sind das wie die Tuning Werkstätten von samp?
hatte es auch so gemacht, ah jetzt geht es....ähm es gibt ja die Funktion
native Streamer_Update(playerid);
native Streamer_UpdateEx(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
Was bewirken sie? Und wie und wo kann ich sie einsetzten?
So,
ich wollte heute den Streamer meines Gamemodes ändern, da sah ich das StreamerPlugin
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
Doch leider hat das nicht funktioniert..ich möchte es nur benutzen um Objekte zu Streamen, vielleicht kann mir einer weiterhelfen...
MfG. Cody09
die dialog id´s überschneiden sich
hm, da wird nur die normale mitgeliefert oder? ..mom
@edit: nützt nichts, hab jetzt
#undef GetPlayerSpeed
wenn ich junkbuster einbauen will kommen diese Errors :
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(5544) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(5545) : error 021: symbol already defined: "JBC_GetPlayerSpeed"
und es handelt sich um die ersten beiden Zeilen..
stock GetPlayerSpeed(playerid, bool:kmh)
{
new Float:Vx,Float:Vy,Float:Vz,Float:rtn;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Vx,Vy,Vz);
else GetPlayerVelocity(playerid,Vx,Vy,Vz);
rtn = floatsqroot(floatabs(floatpower(Vx + Vy + Vz,2)));
return kmh?floatround(rtn * 100 * 1.61):floatround(rtn * 100);
}
wie ändere ich das?
hm, kann ich da eigene Kategorien hinzufügen? und die carnamen ändern? da ich das für mich anders Sortiert haben will, nach id´s...
gut danke, werde ich testen
@edit(error bemerkt):
Ich bekomme jetzt die Folgenden Errors..
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16752) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16759) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16766) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16773) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16780) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16787) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16794) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16801) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16808) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16815) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16822) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16829) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16836) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16843) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16850) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16857) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16864) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16871) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16878) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16885) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16892) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16899) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(16906) : error 001: expected token: ";", but found ")"
Dies bezieht sich auf jeweils das:
for(new i = 0; i < sizeof(MedicVehs))
Vorschlag: Bei der Liste, welche Autos man hinzufügen möchte, die zum kaufen sein sollen-> Alle Autos die es gibt hinzufügen, ich wollte gestern ein Autohaus erstellen, da merkte ich das es nicht alle Autos in der Liste gibt, das war ein wenig ärgerlich...wäre gut wenn das behoben wird
ich hab ja einen timer laufen alle 5 min, diesen könnte man ja auch auf 1 min verkürzen...
frisst die methode nicht mehr cpu? und das
ZitatAlles anzeigenfor(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
OnPlayerUpdateEx(i);
}
}
hab ich schon drinnen..
@edit in pwn code geändert
So, ich hab jetzt ein fast funktionierendes /startlesson System.
Erst ging es überhaupt nicht, jetzt geht es, aber nur für die Personen, bei denen ich /startlesson gemacht habe, hier der ausschnitt:
if(TakingLesson[playerid] == 0)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
{
if(newcar == FahrschulVehs[pv])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
Jetzt wäre es gut, wenn ich das so ergänzen könntet, das auch Fahrschul Member/Leader die Autos fahren können. Also, ich hab GF, und die Fahrschule ist id 11 also Fraktion nummer 11.
Wäre gut wenn ihr mir da weiterhelfen könnten.
MfG. Cody09
ok thx, funktioniert perfekt!
so hab ich es ja grade auch..bei OnPlayerDisconnect und einen Timer der halt alle 5 min kommt
du meinst wohl 5 min oder? ich kann es auch auf 3 min setzen..
-mit mqsql hab ich keine erfahrung, ich wüsste nichtmal irgendwas...also nein..
hab es so gemacht:
public saveaccounts
-> wird per timer aufgerufen
->wenn saveaccounts ausgeführt wird, dann wird auch onplayerupdate_ aufgerufen..
@edit: was wäre eine gute Zeit für den Timer? Also alle 5 min oder 10 min..?
gut, danke:) hilft das eig wirklich, jetzt das, den CPU verbrauch runterzusetzten?
So,
da sehr viele sagen, das die Funktion OnPlayerUpdate sehr sich auf die CPU des Servers auswirkt, wollte ich euch fragen, wie ich evtl. OnPlayerUpdate verkleinern könnte, sodass das ganze weniger Speicher braucht..
Hier, onplayerupdate:
wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.
MfG. Cody09