Beiträge von Cody09

    gut, das problem mit den Pickups ist gelöst, jetzt teste ich gleich das..ach noch eins..wenn man in das Spray Pickup reingeht(halt wenn in den respray reingeht) verschwindet das Pickup für eine gewisse Zeit..diese Zeit ist zu lange..kann man es so machen, das dass Pickup dach 2 sec oder erst gar nicht weggeht?

    ne mit den normalen Autos waren die dt autos gemeint, die normalen gehen nicht rein..xD
    @edit: äh nein, irgendwo steht doch

    Zitat

    Warning: These might not sync properly and/or cause clients to crash. 126-....

    ah, und welches von beiden soll ich jetzt nehmen?


    das:
    forward WantedAutomatisch(playerid);
    public WantedAutomatisch(playerid)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {


    new wantedastring[128];
    new wanted = WantedLevel[i];
    SetTimerEx("WantedAutomatisch", 600000, 1, "i", playerid);
    if(WantedLevel[i] > 0)
    {


    new slrrrand = random(4);
    if(slrrrand == 0) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Da du so lange Zeit dich vor den Cop´s verstecken konntest, hast du jetzt nur noch %d Wanteds.", wanted-1);
    else if(slrrrand == 1) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Die Cops können dich einfach nicht finden, jetzt hast du noch %d Wanteds.", wanted-1);
    else if(slrrrand == 2) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Du hast jetzt nur noch %d Wanteds, aber die Cops sind dir auf der Spur also versteck dich.", wanted-1);
    else format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Deine Fahndungs Priorität ist um 1 Wanted gesunken, da die Cops grade viel zu tun haben(Aktuelle Wanteds: %d).", wanted-1);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, wantedastring);


    SetPlayerWantedLevel(i,GetPlayerWantedLevel(i)-1);
    WantedPoints[i] -= 1;
    WantedLevel[i]-=1;
    }
    }
    return 1;
    }


    oder das?
    SetTimer("WantedAutomatisch",1000*60,true);


    public WantedAutomatisch()
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS&&IsPlayerConnected(i);i++)
    {
    if(WantedLevel[i] > 0)//oder wie auch immer die wanteds gespeichert werden
    {
    new slrrrand = random(4);
    if(slrrrand == 0) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Da du so lange Zeit dich vor den Cop´s verstecken konntest, hast du jetzt nur noch %d Wanteds.", wanted-1);
    else if(slrrrand == 1) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Die Cops können dich einfach nicht finden, jetzt hast du noch %d Wanteds.", wanted-1);
    else if(slrrrand == 2) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Du hast jetzt nur noch %d Wanteds, aber die Cops sind dir auf der Spur also versteck dich.", wanted-1);
    else format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Deine Fahndungs Priorität ist um 1 Wanted gesunken, da die Cops grade viel zu tun haben(Aktuelle Wanteds: %d).", wanted-1);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, wantedastring);


    SetPlayerWantedLevel(i,GetPlayerWantedLevel(i)-1);
    WantedPoints[i] -= 1;
    WantedLevel[i]-=1;


    }
    }
    return 1;
    }

    @edit: fehler ausgebessert

    also?


    forward WantedAutomatisch(playerid);
    public WantedAutomatisch(playerid)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {


    new wantedastring[128];
    new wanted = WantedLevel[i];
    SetTimerEx("WantedAutomatisch", 600000, 1, "i", playerid);
    if(WantedLevel[i] > 0)
    {


    new slrrrand = random(4);
    if(slrrrand == 0) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Da du so lange Zeit dich vor den Cop´s verstecken konntest, hast du jetzt nur noch %d Wanteds.", wanted-1);
    else if(slrrrand == 1) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Die Cops können dich einfach nicht finden, jetzt hast du noch %d Wanteds.", wanted-1);
    else if(slrrrand == 2) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Du hast jetzt nur noch %d Wanteds, aber die Cops sind dir auf der Spur also versteck dich.", wanted-1);
    else format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Deine Fahndungs Priorität ist um 1 Wanted gesunken, da die Cops grade viel zu tun haben(Aktuelle Wanteds: %d).", wanted-1);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, wantedastring);


    SetPlayerWantedLevel(i,GetPlayerWantedLevel(i)-1);
    WantedPoints[i] -= 1;
    WantedLevel[i]-=1;
    }
    }
    return 1;
    }

    ah und noch ein bug, sry damit ich dich damit so nerve vllt. aber wenn du mit einem normalen Auto in den Resprayer fährst dann sieht man sein Auto nicht alles ist schwarz...und manchmal fällt man vom Himmel..ich glaub das liegt am interor

    so scheint es aber auch nicht zu funktionieren:



    forward WantedAutomatisch(playerid);
    public WantedAutomatisch(playerid)
    {
    new wantedastring[128];
    new wanted = WantedLevel[playerid];
    //SetTimerEx("WantedAutomatisch",1000,1,"i",playerid);
    SetTimerEx("WantedAutomatisch", 600000, 1, "d", playerid);
    if(WantedLevel[playerid] > 0)
    {


    new slrrrand = random(4);
    if(slrrrand == 0) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Da du so lange Zeit dich vor den Cop´s verstecken konntest, hast du jetzt nur noch %d Wanteds.", wanted-1);
    else if(slrrrand == 1) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Die Cops können dich einfach nicht finden, jetzt hast du noch %d Wanteds.", wanted-1);
    else if(slrrrand == 2) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Du hast jetzt nur noch %d Wanteds, aber die Cops sind dir auf der Spur also versteck dich.", wanted-1);
    else format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Deine Fahndungs Priorität ist um 1 Wanted gesunken, da die Cops grade viel zu tun haben(Aktuelle Wanteds: %d).", wanted-1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedastring);


    SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)-1);
    WantedPoints[playerid] -= 1;
    WantedLevel[playerid]-=1;
    }
    return 1;
    }

    aha...naja weniger..wie würde ich das hier anwenden wenn der Player wenn er wanteds hat alle 10 minuten ein Wanted weg bekommt?
    So wie ich jetzt habe buggt es leider, user von mir sagen, das sie nur manchmal in unregelmäßigen 1 Wanted wegbekommen -.-

    So,
    ich hab einen Automatischen Wantedabzug für gf eingefügt
    SetTimer("WantedAutomatisch",1000,1); //wanted clear automatisch
    forward WantedAutomatisch(playerid);



    public WantedAutomatisch(playerid)
    {
    new wantedastring[128];
    new wanted = WantedLevel[playerid];


    if(WantedLevel[playerid] > 0)
    {


    new slrrrand = random(4);
    if(slrrrand == 0) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Da du so lange Zeit dich vor den Cop´s verstecken konntest, hast du jetzt nur noch %d Wanteds.", wanted-1);
    else if(slrrrand == 1) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Die Cops können dich einfach nicht finden, jetzt hast du noch %d Wanteds.", wanted-1);
    else if(slrrrand == 2) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Du hast jetzt nur noch %d Wanteds, aber die Cops sind dir auf der Spur also versteck dich.", wanted-1);
    else format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Deine Fahndungs Priorität ist um 1 Wanted gesunken, da die Cops grade viel zu tun haben(Aktuelle Wanteds: %d).", wanted-1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedastring);


    SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)-1);
    WantedPoints[playerid] -= 1;
    WantedLevel[playerid]-=1;
    }
    return 1;
    }


    Ich möchte das ganze besser machen, da es immer noch buggt, wie kann man das ganze zu SetTimerEx umändern?


    @edit: fehler entfernt


    MfG. Cody09

    äh wegen resprayer, ist geil, aber ich würde die ungestreamten autofarben rausmachen...


    @edit: ah ein bug, man kann ja mit /carsell sein Auto verkaufen, aber nur wenn man in seinem Auto ist.
    aber mit /carlist dann ->auto anklicken->verkaufen kann man es überall verkaufen...

    hey cool :) ok


    wegen den Pickups, im ersten Autohaus das ich erstellt habe(von 5) geht das Pickup immer nach einer bestimmten Zeit weg.....jetzt ist es bei allen...ich lad mir aber gleich 1.2.0.
    Ich benutze ein stark editiertes Loh