Nö. Fs ist schon lange wie aus
Beiträge von `__´
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Natürlich das ist mir klar xd
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Natürlich habe ich 0.3 xdd
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if(listitem == 8){ SetPVarInt(playerid, "Status", 1); SetPVarInt(playerid, "neon16", CreateObject(18655,0,0,0,0,0,0)); SetPVarInt(playerid, "neon17", CreateObject(18655,0,0,0,0,0,0)); AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon16"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0); AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon17"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0); SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Special installed");
}So is eines davon
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Foglendes
Habe dieses Fs drinne:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=218244Benutze nen GF script
Wenn ich jetzt /takeneon mache eine farbe auswähle passiert nichts-
Also kein neon unter dem auto//edit
Habe es nun ins script gebaut & wenn ich eine farbe nun auswähle steht da: neon installiert
Aber keine neon lichter -
if(strcmp(cmd,"/respawnfv",true)==0)
{
new j = 0, new i = 0;
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] != return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist kein Hitman!");
for(; i < sizeof(Hitman); i++)
{
for(;j < MAX_PLAYERS;j++)
{
if(IsPlayerInVehicle(j, Hitman[i])) continue;
SetVehicleToRespawn(Hitman[i]);
}
}
return 1;
}Also
wenn ich den befehlö reinmache
respawnt er nur 1 auto undzwar den infernus -
Ich möchte gern nen befehl z.B yakuza leader man /ycars und alle cars wo keiner drinne ist werden gerspawnt(von yakuza nur)
Die yakuza
zB. Yakuza[0] = AddStaticVehicleEx(560,2573.4585,1898.1750,10.5319,179.4004,1,1,-1); // sultanund alle cars heißen
Yakuza[i]//edit neuer titel+neues anliegen
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Als admin ausführen
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Also wenn ich ein anderes script eintrage geht es.
Aber es ging ya vorhher sonst auch -
Undzwar startet mein home server Nicht
.
Er kommt nur bis (in der server log)
[14:49:04] CK:0 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-one[14:49:04] CK:1 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-one[14:49:04] CK:2 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-one[14:49:04] CK:3 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-one[14:49:04] CK:4 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-one[14:49:04] CK:5 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-one[14:49:04] CK:6 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-one[14:49:04] CK:7 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-one[14:49:04] CK:8 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-one[14:49:04] CK:9 Taken: 0 Sendername:No-one Giveplayer: No-oneIn der crashinfo steht:
--------------------------
SA-MP Server: 0.3cException At Address: 0x772E2262
Registers:
EAX: 0x00000024EBX: 0x00000080ECX: 0x004E54F0EDX: 0x03A84C3C
ESI: 0x00000024EDI: 0x00000020EBP: 0x0018F79CESP: 0x0018F788
EFLAGS: 0x00010206Stack:
+0000: 0x03A84C3C 0x03A84C28 0x00676663 0x027A49A8
+0010: 0x027A49A8 0x0018F7DC 0x004A259E 0x00000020
+0020: 0x004A8ED0 0x00000000 0x03A84C3C 0x03A84C28
+0030: 0x00000080 0x65532070 0x72657672 0x0018F7B0
+0040: 0x0018F35C 0x0018FE24 0x004A6BC4 0x004C1840
+0050: 0xFFFFFFFF 0x00000080 0x004A2BC0 0x00000000
+0060: 0x00405114 0x00000000 0x0018F808 0x03A84C28
+0070: 0x00000080 0x0018F8B0 0x00000380 0x00000380
+0080: 0x0018F818 0x76B413F8 0x00405A52 0x00000000
+0090: 0x00000080 0x00000001 0x004AF431 0x0286094C
+00A0: 0x004A9312 0x00000006 0x004A932F 0x00000000
+00B0: 0x004E55B0 0x033E2A1C 0x00000000 0x0018F834
+00C0: 0x004A6BC4 0x0018F898 0x027A49A8 0x033E2A1C
+00D0: 0x004E55B0 0x0018F868 0x004A6A9C 0x0286E7E8
+00E0: 0x0018F8A8 0x004A25E4 0x00000016 0x004A2DB7
+00F0: 0x004E55B0 0x004A2D8D 0x027A49A8 0x027A49A8
+0100: 0x033E2A1C 0x00000000 0x004059F0 0x027A49A8
+0110: 0x004FBD64 0x00405A00 0x027A49A8 0x027A49A8
+0120: 0x033E2A1C 0x00000087 0x03436468 0x00401096
+0130: 0x027A49A8 0x03A84C3C 0x03588ED8 0x00402BB3 -
Viel zu überladen.
Alles mit Textdraws.Nur EINE mini stadt.
2/10
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Den machst du sie einfach in 0.3c
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Also wenn ich jetzt /payday mache
bekomme ich immernoch geld aber die meldung kommt nich...//Püü
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Unter Other Timer:
if(PlayerInfo[i][pPaydayZeit] == 60){PayDay(i);PlayerInfo[i][pPaydayZeit] = 0;}public payday
public PayDay(){ for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){if(IsPlayerConnected(i)){ if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 19 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 19) { if(PlayerInfo[i][pRank] == 1) { PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +1000;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 2) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +1500;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 3) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2000;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 4) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2500;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 5) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3000;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 6) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3500;}}if(PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 12 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 12){if(PlayerInfo[i][pRank] == 1) { PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +1500;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 2) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2000;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 3) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2500;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 4) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3000;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 5) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3500;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 6) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +4000;}}if(PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 18 || PlayerInfo[i][pLeader] == 18 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2){ if(PlayerInfo[i][pRank] == 1) { PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2000;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 2) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2500;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 3) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3000;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 4) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3500;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 5) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +4000;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 6) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +4500;}}if(IsAMember(i)){ if(PlayerInfo[i][pRank] == 1) { PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2000;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 2) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2500;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 3) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3000;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 4) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3500;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 5) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +4000;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 6) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +4500;}} if(PlayerInfo[i][pLeader] == 7){ PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +8000;}}if(PlayerInfo[i][pMember] == 9 || PlayerInfo[i][pMember] == 10 || PlayerInfo[i][pLeader] == 10 || PlayerInfo[i][pLeader] == 9 || PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4) { if(PlayerInfo[i][pRank] == 1) { PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +0;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 2) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +1200;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 3) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +1400;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 4) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +1600;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 5) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +1800;}if(PlayerInfo[i][pRank] == 6) {PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2000;} new string[128]; new zinsen; new bankgeld; new rent; zinsen = PlayerInfo[i][pAccount] * PlayerInfo[i][pLevel];bankgeld = PlayerInfo[i][pAccount]; PlayerInfo[i][pAccount] = bankgeld+zinsen; new playername2[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];Tax += TaxValue;PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;PlayerInfo[i][pExp]++; if(key != 255){rent = HouseInfo[key][hRent];if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0){rent = 0;}else if(rent > PlayerMoney[i]){PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du konntest deine Rente nicht bezahlen. Du bist nun Obdachlos!");rent = 0;}HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;} SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,"|===Zahltag===|"); if(PlayerInfo[i][pMember] >= 1 || PlayerInfo[i][pLeader] >= 1){ format(string, sizeof(string), " Lohn: $%d", PlayerMoney[i]);SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,"|=================================|");}if(PlayerInfo[i][pAlGeld] == 1){format(string, sizeof(string), " Arbeitslosengeld: $850");SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,"|=================================|"); } if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255){format(string, sizeof(string), " Miete: $%d", rent);SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);format(string, sizeof(string), " Stromkosten: -$140");SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,"|=================================|");}format(string, sizeof(string), " Steuern: -$%d", TaxValue);SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", bankgeld);SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d", zinsen);SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,"|=================================|");format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);format(string, sizeof(string), "~y~PayDay");GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);rent = 0;PlayerPlayMusic(i);PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0){ PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1; if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5) { PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;}}}}Checkprop();return 1;}Und wenn ich /payday mache bekommt man geld aber es wird nich angezeigt das payday is
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Kann ich nich
Bitte um hilfe
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Hallo
Ich suche was undzwar kleines script womit man das auto steuer kann.
Also sirene auf auto und so
Neon, und lichterDanke
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Genau mit den neon unter dem auto xd
Und man kann doch auch m4 und so als beifahrer
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Hallo undzwar.
Ich suche den befehl neon
UNd das man mit allen waffen aus dem fenster lehnen kann. War sehr lange inaktiv was scirptet betrifft xd
Danke -
Habe gf
Und die rcon console ist nicht mehr da wenn man rechtsklick macht
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Undzwar ich hätte das gerne das is zB 2 Auto's zum kaufen gibt ingesamt
Also auf zB dem Bankparkplatz stehen 2 fahrzeuge
Der eine player kauft das eine und der andere das andere
nun sind keine mehr daer kann es per /givekey weiter geben mit /park parken und /carlock abschließen/aufschließen
Also würde evtl auch dafür geben, gucken