Wenn ich das Script kompeliere kommt das:
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(235) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3677) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3679) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3689) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3691) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3701) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3703) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3713) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3715) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3725) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3727) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3737) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3739) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3749) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3751) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3753) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3755) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Neues Projekz\filterscripts\NeonGarage.pwn(3881) : warning 203: symbol is never used: "MAPICON_GLOBAL"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Ich benutzte 0.3c
und wenn ich #define AttachObjectToVehicle mache wird ingame nix angezeigt
Beiträge von Anonymous
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Geht Trozdem nicht.
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Hallo,
ich benutze das Projekt Sunset script und ich will ein neon system einbauen ich benutze das hier Klickdie neons werden ingame aber nicht angezeigt. -
Habe alle so gemacht wie ist ist habe aber noch 2Errors habe schon paar behoben er hat paar fehler....
Zeile (381) : Unbekannte Variable : "sscanf"
Zeile (392) : Unbekannte Variable : "sscanf"2 Errors, 0 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de
381:if(sscanf(cmdtext, "s", strPW)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WEIß, "[SERVER] Benutzung: /login [Passwort]");
392:if(sscanf(cmdtext, "s", strPW)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WEIß, "[SERVER] Benutzung: /register [Passwort]"); -
Ich habe hier 2Warnings obwohl ich das garnicht in Script habe hier
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\New Projekt\gamemodes\Neues_Projekt.pwn(649) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
D:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\New Projekt\gamemodes\Neues_Projekt.pwn(649) : warning 203: symbol is never used: "strtok"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
und die zeilen sind an ende wo nix ist -
Achso ok hm sonst hätten wir das mal per icq klären können.
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Interesse hätte ich vllt. hast du icq vllt? Skype habe ich nicht
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Ja genau, ist das möglich?
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Achso ok danke für die Info:)
Edit:Könnte man das denn auch Testen vllt?
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Naja soweit ich das meine ist das nciht illigal sowas muss man doch anmelden oder?
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Nice ist eig. sehr Praktisch wie ein Thanks oder so ähnlich .
Gute arbeit -
Wie die überschrieft schon sagt ich such ein Zoll-System, es soll sich natürlich schließen und öffnen mti/zoll also normal aber man soll mit ein befehl den zoll schließen können das keiner mehr durchkommt und dies sollten die Cops/FBI können.Also ich sage mal mti /zclosed kann man den zoll schließen und dann kommt eine Meldung an alle "Der Zoll Richtung xxx wurde geschloßen" oder so ähnlich.
Jetzt kommt mir nciht mit SuFu habe sowas gesucht aber nix gefunden.
Mfg UnPacheDx :):)
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Ist doch jetzt egal, und wenn ist auch so schlimm, er hat es released und dann muss man damit rechnen das es weiter geht
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Sorry......
aber das wusste ich ja jetzt nicht das es verboten ist, aber wenn KEvin schon sagt es war vor kurzen auf seiner HP dann ist es ja eig. nicht schlimm. -
Kannst link auch gerne wieder rausnehmen:)
Kann ich denn GM auf 0.3c machen!?edit:Infi jetzt ist es mir egal jetzt habe ich das SCript;);)
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Kann man das nciht auf 0.3c machen!?
Erstmal danke Kevin:) kenne dich noch von gtawc*hust*
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Kann mir einer das Scritp per pn schicken?
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C:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Mein Testserver\gamemodes\Just4Fun.pwn(147) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Rene\Desktop\Mein Testserver\gamemodes\Just4Fun.pwn(151) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
if(strcmp(cmdtext, "/Waffen",true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen", "Pistole/nDesert Eagle/nMP5/nAK47",sstring,"Auswählen","Abbrechen");
// "Waffen" ist der Titel, danach kommen die Waffen, \n heisst "enter", Auswählen und Abbrechen sind die jeweiligen Buttons
return 1;
} -
Immer noch der gleiche Error
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if(dialogid == Waffenmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Pistole
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,100); //22 ist die WaffenID, 100 ist die Munition
GivePlayerMoney(playerid, -150);
}
if(listitem == 1) // Desert Eagle
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,30);
GivePlayerMoney(playerid, -180);}
if(listitem == 2) // MP5
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,50);
GivePlayerMoney(playerid, -250);
}
if(listitem == 3) // Ak47
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,50);
GivePlayerMoney(playerid, -300);
}}
}
return 1;
Das ist jetzt das ganze