Beiträge von RG_


    GetVehicleHealth(carid,vH);
    if(vH<1000)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Dieses Fahrzeug wurde repariert!");
    RepairVehicle(carid);
    }
    else if(vH==1000)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug ist bereits vollständig repariert!");
    }
    GetVehicleHealth returnt das Health des Fahrzeuges nicht, es packt diese in die angegebene Variable.

    Wieso erstellst du sie nicht schon zuvor? Setzt den Käufer auf "Niemand" oder "Unbought" oderso und frägst dann den ab...
    PS: Datensatz erstellen -> "INSERT INTO"

    @MasterTobi, sei einfach still, wenn du dich nicht auskennst...
    InternetInk hat die Lösung bereits gefunden ->
    SendClientMessage(i, Weiss, string);
    return 1;
    zu
    SendClientMessage(i, Weiss, string);

    Wenn ihr MW3 schafft auch BF3, MW3 hat höhere Anforderungen.


    Von was träumst du?
    MW3 hat unglaublich niedrige Anforderungen, da sich die Grafik seit CoD MW1 /Release ~2008?), sowie Physik oder sonstiges nicht sonderbar geändert hat...
    BF3 sprengt dagegen die Anforderungen eines jeden DuerschnittsPC, da es einfach um Einiges mehr an Physik, Lichteffekten, Sound & anderen FX rendern muss...

    Sorry für die extremst miserable Qualität. Sowas kommt raus, wenn man schlechtes Internet hat und nicht 8 Stunden mit einem Video-Upload verbringen will 8|


    Kommt mir bekannt vor ^^


    Joa das System ist auf jeden Fall nett gemacht, allerdings find ich die Startzeit der Rakete viel zu lange..

    150 Objekte sind zu viel...


    Die Map sieht gut aus 9/10


    Das sind sie seit 0.2x schon nichtmehr...


    Die Idee & Umsetzung ist auf jeden Fall gelungen, auch wenn diese Holztextur vllt nicht ganz optimal ist..

    Links mit der neuen Box, rechts ohne
    Ganz rechts hab ich die Scrollbereiche zum Vergleich nebeneinander geschnitten.



    /edit:
    Das Adden der Angaben

    PHP
    margin-left: auto;
           margin-right: auto;right=0;


    hat das Problem mit der Verschiebung in position:absolute gelöst, kann geschlossen werden.


    Dieser Freiraum ist mit position:absolute" nicht da, aber dann sind die Container halt nicht fix...
    /edit:
    Das sieht bisher noch ganz ok aus, aber wenn ich nun noch mehr Boxen adde, wird der Abstand nach unten immer größer, obwohl ich diesen nicht benötige, da die Boxen ja nebeneinander sind...

    Moin,


    Ich code derzeit an meinem UCP rum und habe ein Problem beim Positionieren meiner Div-Container.
    Und zwar, ich möchte versch. Container nebeneinander positionieren, das klappt soweit via position:relative ganz gut, allerdings stopft er mir dann nach unten hin Freiraum, in welchem sich ohne top,left Angabe sich die Box befinden würde.
    Mit Position:absolute hab ich dieses Problem halt nicht, aber dort ist es halt so, dass der Container bei versch. Auflösungen nicht an der richtigen Stelle sitzt. Wie kann man das beheben?
    Der Stylecode:

    PHP
    style="position:relative; top:10px; left:250px;height:200px;width:200px;"


    mfg,


    RG

    Was hat denn der /makeadmin Befehl mit MySQL zu tun? Du kannst doch weiterhin mit Set/GetPVarInt/Str/Float arbeiten... Nur musst du halt die Werte aus der Datenbank beim Verbinden des Spielers in die PVars eintragen und beim Disconnect in die Datenbank wieder speichern

    SetPVarInt(playerid,"Konto",stand+strval(inputtext));
    strval(str[]) wandelt dir einen String in ein Integer um, sodass du damit rechnen kannst.