GetVehicleHealth(carid,vH);
if(vH<1000)
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Dieses Fahrzeug wurde repariert!");
RepairVehicle(carid);
}
else if(vH==1000)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug ist bereits vollständig repariert!");
}
GetVehicleHealth returnt das Health des Fahrzeuges nicht, es packt diese in die angegebene Variable.
Beiträge von RG_
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Wieso erstellst du sie nicht schon zuvor? Setzt den Käufer auf "Niemand" oder "Unbought" oderso und frägst dann den ab...
PS: Datensatz erstellen -> "INSERT INTO" -
@MasterTobi, sei einfach still, wenn du dich nicht auskennst...
InternetInk hat die Lösung bereits gefunden ->
SendClientMessage(i, Weiss, string);
return 1;
zu
SendClientMessage(i, Weiss, string); -
Er verspricht hier was und dann ...
Zweifelst du meine Seriösität an?
Der DL ist nun im ersten Beitrag zu finden.
Um das FS nutzen zu können braucht ihr das Plugin MapAndreas. -
Wenn ihr MW3 schafft auch BF3, MW3 hat höhere Anforderungen.
Von was träumst du?
MW3 hat unglaublich niedrige Anforderungen, da sich die Grafik seit CoD MW1 /Release ~2008?), sowie Physik oder sonstiges nicht sonderbar geändert hat...
BF3 sprengt dagegen die Anforderungen eines jeden DuerschnittsPC, da es einfach um Einiges mehr an Physik, Lichteffekten, Sound & anderen FX rendern muss... -
Sorry für die extremst miserable Qualität. Sowas kommt raus, wenn man schlechtes Internet hat und nicht 8 Stunden mit einem Video-Upload verbringen will
Kommt mir bekannt vorJoa das System ist auf jeden Fall nett gemacht, allerdings find ich die Startzeit der Rakete viel zu lange..
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150 Objekte sind zu viel...
Die Map sieht gut aus 9/10
Das sind sie seit 0.2x schon nichtmehr...Die Idee & Umsetzung ist auf jeden Fall gelungen, auch wenn diese Holztextur vllt nicht ganz optimal ist..
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Ich adde mal noch ne Box & editiere den Screen hier rein, dann siehstes ja
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Dieser Freiraum ist mit position:absolute" nicht da, aber dann sind die Container halt nicht fix...
/edit:
Das sieht bisher noch ganz ok aus, aber wenn ich nun noch mehr Boxen adde, wird der Abstand nach unten immer größer, obwohl ich diesen nicht benötige, da die Boxen ja nebeneinander sind... -
Ja aber das hat ja ansich jetzt nichts mit meinem Problem zutun
Der Inhalt wird mir schon korrekt angezeigt, da es ein fester Inhalt ist, in welchen einfach Zahlen im bis zu 4stelligen Bereich einfließen. -
Sind dann die Boxen bei versch. Inhalt auch gleich groß? Denn so möcht ich das.
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Moin,
Ich code derzeit an meinem UCP rum und habe ein Problem beim Positionieren meiner Div-Container.
Und zwar, ich möchte versch. Container nebeneinander positionieren, das klappt soweit via position:relative ganz gut, allerdings stopft er mir dann nach unten hin Freiraum, in welchem sich ohne top,left Angabe sich die Box befinden würde.
Mit Position:absolute hab ich dieses Problem halt nicht, aber dort ist es halt so, dass der Container bei versch. Auflösungen nicht an der richtigen Stelle sitzt. Wie kann man das beheben?
Der Stylecode:mfg,
RG
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Was hat denn der /makeadmin Befehl mit MySQL zu tun? Du kannst doch weiterhin mit Set/GetPVarInt/Str/Float arbeiten... Nur musst du halt die Werte aus der Datenbank beim Verbinden des Spielers in die PVars eintragen und beim Disconnect in die Datenbank wieder speichern
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Kann man auch Teile einzeln kaufen? Hätte Interesse am Controler & GTA:EFLC.
MW3 hat ein Opfer gefordert und mein Controller ist nun nichtmehr so funktionstüchtig.. -
Ich komm wiedermal zu nicks D:
Und ein halb fertiges FS will ich euch auch ned rausgeben, aber es sollte diese Woche noch werden -
ia32libs installiert?
Da steht deine Lösung... Diese Libs fehlen -
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SetPVarInt(playerid,"Konto",stand+strval(inputtext));
strval(str[]) wandelt dir einen String in ein Integer um, sodass du damit rechnen kannst. -
Selbstverständlich, helfe immer gern.