Ich hatte mal diesen Virus auf meinem Rechner:
Dabei hab ich es auch geschafft, wieder ins System zu kommen & eine Systemwiederherstellung zu starten.
Nachdem sie abgeschlossen war, ging auuch alles für 3 Tage wieder einwandfrei, doch dann kam der Virus
auch gleich wieder. Letztendlich bist du mit einer Neuaufsetzung deines PCs am Besten dran. Sollte deine
Freundin keine Recovery-CD haben, kannst du ja auch kurzerhand deine, oder die eines Kollegen verwenden,
sofern sie einen gültigen Product Key besitzt. Diesen findet man in der Regel an der Rückseite oder vorne
am Rechner selbst.
Beiträge von RG_
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Das kannst du dazu benutzen das befehle nicht klappen solange man nicht eingeloggt ist
Da hat Jemand wiedermal keine Ahnung....Zitathmm aber wenn ich das jetzt beim /kick befehl einfüge, kann man nicht /kick (ID) machen ?
Du könntest mit dieser Abfrage überprüfen, ob der Spieler mit der angegebenen ID überhaupt online ist. Es ist ansich nur eine Sache der "Schönheit" und, wie es Durty bereits gesagt hat, auch der Geschwindigkeit, wie z.B. in Schleifen, wo man einfach jeden Spieler, der nicht online ist, überspringt und direkt zur nächsten ID fortfährt.
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new rand = random(20),ss[300];
SetPVarInt(playerid,"Getreide",GetPVarInt(playerid,"Getreide") + rand);Wenn du das so lässt, dann stimmt "+" schon, außer du schreibst es wiefolgt:
new rand = random(20),ss[300];
rand +=GetPVarInt(playerid,"Getreide");
SetPVarInt(playerid,"Getreide",rand);
Hierbei kann man nicht einfach "rand + GetPVatInt..." schreiben. -
Geile Sache
10/10
nur das mit dem schlüssel was jemand angesprochen hat wäre ja richtig geil könntest du das noch mit rein bringen ??
den kriegst 20/20 ;D
10/10 entspricht 1:1, d.h er hat von dir 100% erhalten
20/20 ist wiederrum auch 1:1, also sind das auch 100%...
Wenndann müsstest du 20/10 schreiben.
Und was soll das mit den Schlüsseln für einen Nutzen haben? So kann man soviele Autos haben, wie man will.
Wenn man jetz aber 6 Autos hat, muss man immer zuerst seinen Schlüssel wählen, damit man fahren kann.
Ohne ein Keysystem kann man einfach einsteigen und fahren, somit ist das meiner Ansicht nach ziemlich sinnfrei. -
Und man braucht .pwn und .amx um den Server zu starten.
Fail.
Man braucht nur die AMX
Die PWN ist der Code, beim kompilieren wird dieser zu einer AMX-Datei umgewandelt. -
Liest du das Thema auch?
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vielleicht liegt es an was anderem im Skript und das hat wiederum einen Zusammenhang mit Sa-mp selber das ja soweit ich erfahren hab so einige Fehler mit sich bringt
Fehler gefunden, es lag an einem Scripting Fehler im Script, welchen ich ausgeschlossen habe, da ich der Meinung war, dass dieses Callback garnicht hätte gerufen werden dürfen (toller Satz)
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Neueste Includes sind drin... Ich probiers ma mit einem blanken GM und dem FS
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Nope...
/edit:
Ich hab das OnPlayerConnect ma ausgeklammert, aber ich werde trotzdem direkt vom Server geworfen. -
Moin Bready,
ich hab ein etwas seltsames Problem, und zwar haben wir folgende Situation:
Ich verbinde auf meinen eben gestarteten Server mit der ID0-> Kein Problem, alles funktioniert.
Nun mache ich einen Reconnect mit der ID0-> OnPlayerConnect wird gerufen und daraufhin -> "server closed the connection"
Dies tritt aber nur auf, wenn ich ein bestimmtes FS geladen habe.
Hierbei der OnPlayerConnect-Abschnitt:
/edit weg mit dem Code :]
In dem ganzen FS kommt auch kein einziges Mal die Funktion "Kick" vor...
Ich nutze den SAMP 0.3d R2 Server auf Debian. -
Uhh BFX
Is das ned schon direkt alt das Script? (/edit steht ja ehh oben)
Hab das ma in nem Projekt genutzt, war vor 1-2 Jahren...Aber auf jeden Fall richtig n1 :]
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Wie die Desktops bei euch aufgeräumt sind D:
Bei mir sieht das derzeit so aus: -
Die warnings sind egal bei mir lasse ich es einfach so
und trotzdem geht es
Da hat wieder Jemand Ahnung...
Warnings können unwichtig sein, allerdings in sol einem Fall, wo man auf die Rückgabe von "GetPlayerHealth" setzt, wird man zu keinem erfolgreichen Ergebnis kommen, da diese Funktion keinen spezifischen Wert zurückgibt, sondern die HP in der angegebenen Variable speichert -
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Die Drossel is nur zum ummelden auf nen 15er Mofa, wird dann wieder schön entfernt :] -
Check mal deine Includes, ob da iwo bereits die Funktion "strtok" deklariert ist. Wenn ja, versuch mal eine der Funktionen (Einmal kommts ja in meinem Carsys vor) zu entfernen.
PS: Ich finde leider keine Zeit, um das Autohaus fertig zu stellen, vllt kann ja Jemand anders hier im Breadie ne Version mit mehreren Autohäusern schreiben :]
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/edit : Und das
BSystem[firmen][Biz_ProduktePreis] += pPreis;
Sicher, dass das so sein soll? Nich eher:
BSystem[firmen][Biz_ProduktePreis] = pPreis;Ansonsten würd ich ma nachsehen, ob du vllt ein veraltetes sscanf benutzt
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Ich hab oben noch was reineditiert, es liegt an:
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,BSystem[firmen][BizX],BSystem[firmen][BizY],BSystem[firmen][BizZ]))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du befindest dich nicht an deine Firma"); -
Wollts nur ma erwähnen
Was mir noch auffällt:
BSystem[firmen][Biz_ProduktePreis] += pPreis;
format(preisinfo, sizeof(preisinfo), "Du hast den Produkte Preis bei der Firma %s auf %d gesetzt",BSystem[firmen][Biz_Name],pPreis);
SendClientMessage(playerid,HELLGRÜN,preisinfo);
BizesSpeichern(firmen);
killBizzes(firmen);
bizzesladen();->
BizesSpeichern(firmen);
killBizzes(firmen);
bizzesladen();In jedem Durchlauf alle Bizes entfernen und wieder laden? Welchen Sinn hat das denn...
Vllt stirbt dir der Code ja in einem dieser Publics ab.Du könntest ja ma n paar Debugmeldungen reinmachen, um zu sehen, bis wo der Code kommt.
/edit : Und das
BSystem[firmen][Biz_ProduktePreis] += pPreis;
Sicher, dass das so sein soll? Nich eher:
BSystem[firmen][Biz_ProduktePreis] = pPreis;/edit²
Bin ich blind?
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,BSystem[firmen][BizX],BSystem[firmen][BizY],BSystem[firmen][BizZ]))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du befindest dich nicht an deine Firma");Sobald du nichtmehr an Biz 0 stehst, bricht dir der Code ja durch das "return" ab
-> Du wirst so niemals weiterkommen, außer du packts alle Bizzes an eine Pos
Mach lieber
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,BSystem[firmen][BizX],BSystem[firmen][BizY],BSystem[firmen][BizZ]))continue; -
Ehm...
if(pPreis<100 && pPreis<600)return SendClientMessage(playerid,ROT,"100-600 Einstellbar");Ist es nicht logisch, falls pPreis = 5 ist und somit < 100, dann auch < 600 sein muss?
Wohl eher so:
if(pPreis<100 || pPreis>600)return SendClientMessage(playerid,ROT,"100-600 Einstellbar"); -
format(query, sizeof(query),query);
Sinn?
Du schreibst in den String "query" den Inhalt des Strings "query"Beispiel:
query = "Blubb1234"
Das heißt du setzt nun:
query = query
Das Ergebnis:
query = "Blubb1234"
Also hast du hier den selben Output, wie Input...
-> Die Zeile ist komplett unnötig