Beiträge von RG_

    Das ist doch logisch, wenn der Chat-Admin den Chat verlässt, dass jemand anderer aum Chat gewählt wird.
    Wenn aber keiner mehr da ist, dann wird der Chat gelöscht.

    ich hab es ein bischen anders umgesetzt, man fliegt nun aus dem Chat, sobald der Master nichtmehr online ist.
    Der Master kann nun auch Spieler aus dem Chat schmeißen


    Geplant ist noch: Einen Spieler aus einem Chat temporär verbannen

    :O Stimmt, die Strings 2-6 sind völlig überflüssig, ich verbessere das mal.


    U.a.


    Zitat

    Wetten dass er davon nix verstanden hat ? :P

    da hast nur halb Recht, mit der Größe von 256 hab ich verstanden, dass dies zu Groß ist, doch warum es 192+1 ist, verstehe ich nicht



    Edit: achsoo jetz verstehe ich das 7*(192+1)+1
    Edit2: ich hab die Verbesserung von Goldkiller nun eingebaut

    ...


    Tatsächlich, wieder ein kleiner Fail -.-


    ich bessers sofort aus.


    Danke, dass du mir den Fehler gezeigt hast.


    edit: so ausgebessert, und man kann ja eig. ziehmlich einfach mehr Zeilen in dem Chat adden.


    edit2: kleines Update: Codeoptimierung und aufgeräumt

    Hmmmm ok für RL nicht sooooo zu gebrauchen


    Idee: 6/10
    Umsetzung: 4/10
    Gebrauch: 3/10 (da für RL nicht wirklich zu gebrauchen)
    Funktion -/10 (ungetestet)

    Es ist eig. so gedacht, dass man es in ein (vorhandenes) Internet-System einbauen könnte.


    aber danke für die Bewertungen.

    ChatRoomSystem
    by RealGamer


    Folgende Software ist in 5 Minuten aus Langeweile entstanden.
    Wie der Name es bereits verrät, handelt es sich um ein kleines Chatsystem.
    Wie in Messengern wie z.B. ICQ/MSN usw. ist es hier Möglich, Nachrichten in einem Chatroom zu schreiben.
    Ich habe es bisher nur allein getestet, ich weiß nicht, ob die Nachrichten bei allen Leuten ankommen.


    Naja, testet es einfach ^^.


    Vorschau




    Commands

    /chat: Öffentlichem Raum beitreten
    /joinchat [playerid]: Einen Spielerraum betreten
    /delmessage [msgnr. 1-5]: Eine Nachricht aus dem eigenen Chatraum löschen
    delmessage [msgnr. 1-5] im Chatfenster: Eine Nachricht aus dem eigenen Chatraum löschen
    /kickfromchat [playerid]: Einen Spieler aus dem Chat schmeißen
    kickfromchat [playerid] im Chatfenster: Einen Spieler aus dem Chat schmeißen

    Download


    PasteBin
    oder im Anhang


    edit: neue Links, kleinen Fehler ausgebessert
    edit2: edit geaddet
    edit3: nochmal einen kleinen Fehler behoben, "OnPlayerDisconnect"
    edit4: kleines Update: Codeopdimierung
    edit5: Verbesserung von Goldkiller integriert
    edit6: Komplettedit ^^
    edit7: Neue Features
    edit8: Links vergessen
    edit9: Überschrift geändert: v 2.0
    edit10: Update: Neue Befehle, man fliegt nun aus dem Chat sobald der Master offline geht
    edit11: DlLink geaddet

    ganz an den Anfang:
    forward skincheck();


    unter OnGameModeInit:
    SetTimer("skincheck",1000,1);


    i-wo hin:
    public skincheck()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new skin[MAX_PLAYERS];
    skin[i] = GetPlayerSkin(i);
    if(skin[i] == deine_SkinIDs || skin[i] == deine_SkinIDs || skin[i] == deine_SkinIDs) // usw
    {
    SetPlayerSkin(i, 10);// Standartskin für die 10 eintragen
    }
    }
    return 1;
    }


    kurz ausm FF geschrieben, vllt. sind n paar Fehler drinne



    edit: "forward ..." in [pwn] gesetzt

    ohh ja stimmt :O ty




    PS:
    public loosehp()
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(i, health);// ; vergessen ^^
    SetPlayerHealth(i,health-3);
    }
    }
    return 1;
    }

    forward loosehp();


    unter ongamemodeinit:


    SetTimer("loosehp",60000,1);



    i-wo hin:


    public loosehp()
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPlayerHealth(i,-3);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    du hast bestimmt ein Konto bei einer Bank, erstelle dir doch ein PayPal Konto, oder frage deine Eltern, ob sie den Server über ihre Namen laufen lassen

    Definiere mir bitte SAMP Server client D:, wie genau meinst du das?


    edit
    hast du die 32 bit libraries installiert? wenn nicht- probier das ma:


    Zitat

    apt-get install ia32-libs

    dann hast du auch 32 bit Libraries drauf dann müsst des gehen, hab auch n 64 Bit Debian V-Server

    Mein Vorschlag wäre ein Unterforum für IV:MP, so in der Art inoffizielles "Forum" vllt. wirds ja sogar dann noch Offiziel
    also sowie SA:MP, dann den Serverwerbungs-berreich ins SA:MP Unterforum verschieben und dann diesselben Unterforen in das IV:MP Unterforum einbaun, also Scripting base, Marktplatz, usw....