lad dir die neuen Includes runter ---> sa-mp.com
Beiträge von RG_
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Fast nicht? Sowas gibts schon da gibts kein "fast"..
Natürlich gibt es in diesem Zusammenhang ein "fast",
z.B. GF Edits oder LSPD/BSN Maps gibts wie Sand am Meer -
Das ist doch logisch, wenn der Chat-Admin den Chat verlässt, dass jemand anderer aum Chat gewählt wird.
Wenn aber keiner mehr da ist, dann wird der Chat gelöscht.ich hab es ein bischen anders umgesetzt, man fliegt nun aus dem Chat, sobald der Master nichtmehr online ist.
Der Master kann nun auch Spieler aus dem Chat schmeißenGeplant ist noch: Einen Spieler aus einem Chat temporär verbannen
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:O jetzt bin ich fertig und lese das -.-
naja, es müsste funktionieren, wieder nur allein getestet.
edit: So nun ist es fertig und getestet
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Meinst du ungefähr so:
/chat join [playerid] ?
dann ist jeder Spieler ein Chatroom, mehr oder weniger.
Da setz ich mich mal dran.
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:O Stimmt, die Strings 2-6 sind völlig überflüssig, ich verbessere das mal.
U.a.
ZitatWetten dass er davon nix verstanden hat ?
da hast nur halb Recht, mit der Größe von 256 hab ich verstanden, dass dies zu Groß ist, doch warum es 192+1 ist, verstehe ich nicht
Edit: achsoo jetz verstehe ich das 7*(192+1)+1
Edit2: ich hab die Verbesserung von Goldkiller nun eingebaut -
...
Tatsächlich, wieder ein kleiner Fail -.-
ich bessers sofort aus.
Danke, dass du mir den Fehler gezeigt hast.
edit: so ausgebessert, und man kann ja eig. ziehmlich einfach mehr Zeilen in dem Chat adden.
edit2: kleines Update: Codeoptimierung und aufgeräumt
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Beitragspammer du :O
Zitatich habe ein GameMod mit Mysql
Kannst du nicht lesen?
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Hmmmm ok für RL nicht sooooo zu gebrauchen
Idee: 6/10
Umsetzung: 4/10
Gebrauch: 3/10 (da für RL nicht wirklich zu gebrauchen)
Funktion -/10 (ungetestet)Es ist eig. so gedacht, dass man es in ein (vorhandenes) Internet-System einbauen könnte.
aber danke für die Bewertungen.
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ChatRoomSystem
by RealGamer
Folgende Software ist in 5 Minuten aus Langeweile entstanden.
Wie der Name es bereits verrät, handelt es sich um ein kleines Chatsystem.
Wie in Messengern wie z.B. ICQ/MSN usw. ist es hier Möglich, Nachrichten in einem Chatroom zu schreiben.
Ich habe es bisher nur allein getestet, ich weiß nicht, ob die Nachrichten bei allen Leuten ankommen.Naja, testet es einfach ^^.
Vorschau
Commands
/chat: Öffentlichem Raum beitreten
/joinchat [playerid]: Einen Spielerraum betreten
/delmessage [msgnr. 1-5]: Eine Nachricht aus dem eigenen Chatraum löschen
delmessage [msgnr. 1-5] im Chatfenster: Eine Nachricht aus dem eigenen Chatraum löschen
/kickfromchat [playerid]: Einen Spieler aus dem Chat schmeißen
kickfromchat [playerid] im Chatfenster: Einen Spieler aus dem Chat schmeißenDownload
PasteBin
oder im Anhangedit: neue Links, kleinen Fehler ausgebessert
edit2: edit geaddet
edit3: nochmal einen kleinen Fehler behoben, "OnPlayerDisconnect"
edit4: kleines Update: Codeopdimierung
edit5: Verbesserung von Goldkiller integriert
edit6: Komplettedit
edit7: Neue Features
edit8: Links vergessen
edit9: Überschrift geändert: v 2.0
edit10: Update: Neue Befehle, man fliegt nun aus dem Chat sobald der Master offline geht
edit11: DlLink geaddet -
wget -c http://mirrors.kernel.org/ubun…y5.0.83-0ubuntu3_i386.deb
mkdir mysql32
dpkg --extract libmysqlclient*deb mysql32
mv mysql32/usr/lib/* /usr/lib32/ -
ganz an den Anfang:
forward skincheck();unter OnGameModeInit:
SetTimer("skincheck",1000,1);i-wo hin:
public skincheck()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new skin[MAX_PLAYERS];
skin[i] = GetPlayerSkin(i);
if(skin[i] == deine_SkinIDs || skin[i] == deine_SkinIDs || skin[i] == deine_SkinIDs) // usw
{
SetPlayerSkin(i, 10);// Standartskin für die 10 eintragen
}
}
return 1;
}kurz ausm FF geschrieben, vllt. sind n paar Fehler drinne
edit: "forward ..." in [pwn] gesetzt
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ohh ja stimmt :O ty
PS:
public loosehp()
{
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(i, health);// ; vergessen ^^
SetPlayerHealth(i,health-3);
}
}
return 1;
} -
forward loosehp();
unter ongamemodeinit:
SetTimer("loosehp",60000,1);
i-wo hin:
public loosehp()
{
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerHealth(i,-3);
return 1;
}
}
return 1;
} -
du hast bestimmt ein Konto bei einer Bank, erstelle dir doch ein PayPal Konto, oder frage deine Eltern, ob sie den Server über ihre Namen laufen lassen
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Hast du ein Filterscript geladen?
Wenn ja, guck ma unter OnPlayerCommandText
ob da am Ende
return 0;
ist -
nein, es werden lediglich die 32er hinzugefügt
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Definiere mir bitte SAMP Server client D:, wie genau meinst du das?
edit
hast du die 32 bit libraries installiert? wenn nicht- probier das ma:Zitatapt-get install ia32-libs
dann hast du auch 32 bit Libraries drauf dann müsst des gehen, hab auch n 64 Bit Debian V-Server
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Mein Vorschlag wäre ein Unterforum für IV:MP, so in der Art inoffizielles "Forum" vllt. wirds ja sogar dann noch Offiziel
also sowie SA:MP, dann den Serverwerbungs-berreich ins SA:MP Unterforum verschieben und dann diesselben Unterforen in das IV:MP Unterforum einbaun, also Scripting base, Marktplatz, usw.... -
moin Breadfish,
bevor ich mir ne (Ver-)Warnung wegen falschen Unterforum hohl, wollt ich erstmal nachfragen, und zwar, darf man im oben genannten Unterforum auch nach Sachen suchen, die mit IV:MP zusammenhängen?
edit;
u.a. ist diese Frage auch über den Marktplatz,