Beiträge von RG_

    Man kann zum Teil MP3s auch mit PlayAudiStream abspielen. Du könntest dir damit ein kleines Radio bauen. Sprich, du spielst Song1 ab und lässt währenddessen einen Timer laufen, welcher der Länge des Liedes entspricht. Wenn der Timer ausgeführt wird, spielst du das nächste Lied ab. Das geht dann halt immer so weiter...
    Oder du könntest einen Stream auf einem Webserver aufsetzen

    Wenn du jetzt noch aus dem "HiddenPuckupCP1" ein Array machst, dann ja


    ->
    new HiddenPickupCP1;
    //änderst du zu
    new HiddenPickupCP1[MAX_PLAYERS];


    HiddenPickupCP1[playerid] = CreateDynamicCP(1550.3459, -1111.3595, 24.0871,8, 0, 0, playerid, 200.0);



    if(checkpointid == HiddenPickupCP1[playerid]) // Bei OnPlayerEnterDynamicCP

    Ja z.B. der Spieler mit der ID 0 hat die ID 0...
    Wie willst du dem denn eine SpielerID zuweisen? Das macht doch der Server für dich...

    Zum Pickup:


    Nutz doch einfach Incognitos Streamer
    ->
    CreateDynamicPickup(modelid, type, Float:x, Float:y, Float:z, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);
    Da kann man eine playerid angeben.
    Link zum Plugin

    2,5% von 0 = 0...
    Und 2,5% von 1 sind nicht 1,50...
    0.025*1 = 0.025, d.h. du bekommst darauf 0,025€ -> 1,02€

    @iRider


    Was soll das denn darstellen? Dein Code ist von grundauf komplett falsch... (Alleine die Strings mit 256 Zeichen >.<)
    Wenndann so

    new CheckNames[]=
    {
    "Hans","Peter"
    };





    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, MAX_PLAYER_NAME);
    for(new i = 0; i < sizeof CheckNames; i++)
    if(!strcmp(pname,CheckNames,true))
    {
    //Iwas
    }
    }

    Soo wie es der Titel schon vermuten lässt, habe ich eine Person gefunden, welche sich bereit erklären würde, das Plugin "CNPC" (controllable NPC) weiter zu entwickeln. Hierbei hat er micht darum gebeten, dass ich zunächst erstmal fragen sollte, ob denn eine 0.3e Version überhaupt gewünscht wird.













    Spoiler anzeigen
    Smalltalk als passenden Bereich durch Dog bestätigt

    WIe gesagt, die "Releases" dort sind die aktuellen Builds. D.h. diese Versionen sind ggf. ungetestet & nicht vollständig. Erst wenn wir sie hier unter einer neuen VersionsNr. ankündigen, kannst du eine funktionierende Version erwarten :)

    Es wäre, meiner Meinung nach, schöner wenn dort noch eine komplette Farbauswahl wie z.B in Paint, Photoshop, etc. wär und die Hex-Farbe autom. ausgewählt wird. Zudem möchte ich noch etwas vorschlagen, undzwar wenn man etwas schreibt dass es sofort ankommt. Es dauert recht lange bis der neue Text aktualisiert wurden ist. Und ebenfalls wäre es schön wenn man Überschrift sowie Button 1 und Button 2 beschriften könnte.


    Farbauswahl ist nun integriert und wird im nächsten Release dabei sein. (Du könntest sie jetzt schon testen, indem du dir die ProjektMappe von diesem Link ziehst und selbst kompilierst )
    Das mit dem aktualisierenden Text: Ich kann es verschnellern, aber nicht direkt ausführen lassen.. Denn so war es in der allerersten Version (BlackAce ist mein Zeuge :]), dann ruckelt die Texteingabe ein Stück...



    /edit1: Link geaddet
    /edit2: Edit1 vergessen

    Das Programm ist eigentlich ganz nützlich aber wenn man nun die strings formatieren möchte, sprich Werte rausgeben möchte dient nichts der Übersichtlichkeit oder? Schließlich kommt damit nicht mehr klar. Außerdem wäre dies nicht die beste Variante.



    new string1[WERT], string2[WERT], alles[WERT]
    format(alles,sizeof(alles),"%s\n%s", string1, string2);
    Dialogblalblablalba "alles" rausgeben.


    Könntest du dich vllt genauer ausdrücken? Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.


    Bei 2 Absätzen wird der Code bei generieren nicht generiert..


    Welchen DialogCode willst du denn generieren? Bei mir funktioniert das soweit.





    Danke für das bisher hauptsächlich positive Feedback, die nächste Version sollte nicht lange auf sich warten.


    mfg,


    RG

    Moin,


    Ich habe mich in letzter Zeit wieder ein bisschen mit C# beschäftigt und habe mir damit ein kleines Tool erstellt, mit welchem man recht einfach Dialoge mit größerem Inhalt "designen" kann. Dabei ist das Programm sehr schlicht gehalten.


    Vorschau




    Das Programm ist sehr schlicht gehalten und kann bisher auch nicht viel, aber dies soll sich noch ändern.


    Bekannte Bugs:
    - TAB wird in der Vorschau teils falsch formatiert (v 0.1.1 & 0.1.2)
    - DialogButtons fehlen (v 0.1.1) // Behoben in v 0.1.2
    - Dialogdarstellung wird duch Auswahl eines DialogTyps nicht verändert (v 0.1.2)



    Für spätere Versionen geplant:
    - Farbcode-Unterstüzung
    -LIST & INPUT-Style Unterstützung


    Changelog:
    - Es werden nun mehrere Farbcodes akzeptiert (0.1.3.1)
    -Überschrift & Buttons einstellbar (0.1.3.1)


    - Der letzte Dialogcode wird nun gespeichert und beim nächsten Start direkt geladen (0.1.3)
    - Farbcode-Support im kleinen Maße geaddet (Es wird bisher nur ein Farbcode akzeptiert) (0.1.3)
    - "&" Bug gefixt, der ein einzelnes Und-Zeichen nicht angezeigt hat.


    - DialogButton geaddet (0.1.2)
    - Formatierung von " " " und "%" behoben (0.1.2)
    - DropdownMenü zur Auswahl der DialogArt geaddet (0.1.2)


    Download
    Virustotal
    Source der Main-Form
    .Exe DL

    Du formatierst den String "fn" mit dem Fraktionsnamen, aber gibts ihn dann nicht zurück...
    ->
    stock FrakName(playerid)
    {
    new fn[15];
    gTeam[playerid] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVI) {fn = "Zivilist";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_COP) {fn = "Polizist";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_MEDIC) {fn = "Medic";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_ARMY) {fn = "Army";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_FBI) {fn = "FBI";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE) {fn = "GS";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_BALLAS) {fn = "Ballas";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_VAGOS) {fn = "Vagos";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_DNB) {fn = "Da Nang Boys";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_HITMAN) {fn = "Hitman";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_YAKUZA) {fn = "Yakuza";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_HA) {fn = "Hells Angels";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_LCN) {fn = "La Cosa Nostra";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_TERROR) {fn = "Terror";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_NEWS) {fn = "San News";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_FS) {fn = "Fahrschule";}
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_STAAT) {fn = "Staat";}
    return fn;
    }