Beiträge von RG_

    if(IsPlayerInFraktion(i,uInfo[i][Fraktion]))


    zu



    if(IsPlayerInFraktion(i,uInfo[playerid][Fraktion]))


    Sonst frägst du ja ab, ob Spieler A in der Fraktion des Spielers A ist und nicht in der des CMD Nutzers..

    nach } darf kein ; mehr kommen :D
    ich hoffe das waren alle Fehler


    Schonwieder diese Unwissenheit :whistling:
    Man nehme einfach die Größenangabe weg und sie setzt sich von selbst auf die Anzahl der Eintragungen, in deinem Fall auf 1...
    ->
    new Float:Baum[][baumenum] = {
    {845,1799.40197754,-1606.94409180,13.56955719,0.00000000,0.00000000,70.00000000}
    };

    #define BANK 0
    #define Kontostand 1
    #define Einzahlen 2
    #define Auszahlen 3
    #define Uberweisen 4
    #define Uberweisen2 5


    Da muss dann schon auch die DialogID dahinter ;)

    Ich verstehe nicht, was Deuce mit seinen "Stocks" hier erreichen will... Variablen würden genauso funktionieren, sie müssen nur richtig angewandt werden.
    Und du könntest uns auch mal den ganzen Befehl zeigen :]

    Wie soll man denn die Credits faken/entfernen, wenn der DL fehlt? ^^
    /edit Da isser ja schon


    Sieht ganz nett aus, aber es ist trotzdem recht schlicht gehalten und nicht schwer selbst zu machen.


    /edit² Dann fehlt hier aber noch der PasteBin
    ->

    Zitat

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscript, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.


    -> Quelle

    Leider kann ich meine garnichtmehr starten, das ging nur gestern Abend noch 1-2 mal für ca. 30 Sekunden, dann schaltete sie wieder ab. Seit heute geht wie gesagt garnichts mehr...
    Und Stage6, schonmal über das BGA-Reballing nachgedacht? Das soll ja angeblich das YLOD Problem für immer beheben (dazu gibts eine Garantie von 1 Jahr, sollte sich in dieser Zeit der Fehler wieder melden, kann man sie nochmal einschicken, oder bekommt das Geld zurück)
    Das Problem soll ja am Lötzinn liegen, dass dieses Risse bildet, wenn die PS3 öfters ein Stück zu heiß wird. Beim BGA-Reballing wird dieses Lötzinn entfernt und ein angeblich widerstandsfähigeres/elastisches Zinn wieder aufgetragen werden.

    Ich sollte noch hinzufügen:
    Dieses Problem tritt seit heute bei jedem Startversuch auf. Sie leuchtet grün, wechselt zu gelb, 3x pieps -> rot blinkend und sie schaltet sich ab.
    Ich kann sie daher nichtmal 10 Sekunden laufen lassen :/

    Moin,


    Wer kennt dieses Gefühl? Man zockt so gechillt MW3 und wird schonwieder davon aggressiv, wenn sich aufeinmal das Spiel aufhängt (Standbild), daraufhin ein brutaler Pixelfehler aufm Fernseher zu sehen ist und letztendlich die PS3 kurz gelb leuchtet und 3x piepst?
    Daraufhin blinkte sie dauerhaft rot...
    Genau dieses Gefühl hatte ich gestern, es ist wirklich grausam...
    Nun meine Frage:
    Was haltet ihr von diesen abstrusen Fön/Backofen (Wer kommt darauf, seine PS3 zu backen? O.o) Reparaturmethoden? Können die wirklich helfen, oder macht man da eher mehr kaputt als gut?
    Und hat einer von euch vllt Erfahrung mit dem sog. "BGA-Reballing"? Wenn ja, rentiert sich das? Kostet bei vielen Anbietern ja auch rund 130€ :/



    mfg,


    RG

    Kurz mal bisschen klugscheißen
    ->

    Zitat

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscript, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.


    Quelle

    Soll es ein Textdraw oder einfach eine Message sein?
    new bool:step; // Iwo im GM


    SetTimer("change",60*1000*20,1); // Unter OnGameModeInit


    forward change();// Iwo im GM
    public change{
    step = (step) ? false : true;
    if(!step){
    //Hier was passieren soll, z.B. SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,"Teamspeak: blubb.de:9987");
    }
    else{
    //Hier was passieren soll, z.B. SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,"Forum: blubb.de");
    }
    return 1;
    }