dsa hat damit eigentlich nix zu tun
Beiträge von Monty_Python
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Habe ein folgendes Problem siehe hier:
PHPParse error: syntax error, unexpected '/' in /var/www/web9/html/data/configuration.php on line 7
meine confidatei:
PHP
Alles anzeigendefine("VERSION", "0.8.2"); define("TITLE", "GRC Panel"); define("FOOTER", "<a href=\"http://www.westie-cat.co.cc\">Westie und Frankenstein</a> hat Dieses Control Pannel Gemacht.Edit by Frankenstein"); define("DEFAULT_THEME", "native"); define("_WEBURL", "./"); define("_DIRECTORY", /var/www/web9/html);<<das is zeile 7 define("SERVER_EXE", "samp03svr"); define("SERVER_ANN", "announce"); define("FILEBLACKLIST", "data index.php log.html .htaccess .htpasswd run.sh server.cfg ".SERVER_EXE." ".SERVER_ANN); define("EXTBLACKLIST", "php html phtml php3 php4 php5 js shtml py sh cgi pl jpg jpeg doc dot bmp png tiff zip"); define("EXEC_TMP_DIR", sys_get_temp_dir()); define("_HOST", "localhost"); define("LOGDATA", true);
/E: Zeile markiert die es ist
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streamer hab ich sonst würde er die anderen objekte die ich eingebaut habe auch nich spawnen ;D
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mhh ich habs eingefügt finde es aber auf meinen server nich
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okay danke Ghost!!
Das Script klappt ja dann auch so das is ja das beste -
ja aber das coole ist das das script dann trotzdem geht!! ich habs ja nur auf meinem homeserver! und da gehts ohne Probs
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Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 10312 bytes
Code size: 1755184 bytes
Data size: 3268956 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 5050836 byteswas heißt das beim complinieren?
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joa jetzt klappt irgendwie alles! kp warum! habe zwischendurch was an meinem GM geändert wieder compliniert und hochgeladen und man sehe, es ging alles plötzlich!
Danke nochmal InK -
ja sry Ink ich habs nach deiner anleitung jetzt nochmal gemacht aber klappt immer noch nich -.-
hier meine a_objects:
/* SA-MP Object Functions
*
* (c) Copyright 2005-2009, SA-MP Team
*
*/#if defined _objects_included
#endinput
#endif
#define _objects_included
#pragma library objects// Objects
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
native SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
native GetObjectPos(objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
native SetObjectRot(objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
native GetObjectRot(objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
native IsValidObject(objectid);
native DestroyObject(objectid);
native MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
native StopObject(objectid);
native CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
native SetPlayerObjectPos(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
native GetPlayerObjectPos(playerid, objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
native SetPlayerObjectRot(playerid, objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
native GetPlayerObjectRot(playerid, objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
native IsValidPlayerObject(playerid, objectid);
native DestroyPlayerObject(playerid, objectid);
native MovePlayerObject(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
native StopPlayerObject(playerid, objectid);
native AttachObjectToPlayer(objectid, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
native AttachPlayerObjectToPlayer(objectplayer, objectid, attachplayer, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
is ja eigentlich so richtig laut deiner anleitung, nundenn ich compliniere script neu. und geht trotzdem net -.- -
ICH WERD BALD VERRÜCKT MIT DEM ZEUG, HAB NEUE Includes usw aba funkt nicht
das is bei mir genauso habe neue Includes drinne!! habe datei geändert die a_objects
dann script neu compliniert
dann server restartet immer noch gleich!!
dann das versucht:ZitatFangen wir an! :
Ihr habt Maps in eurem Script, es funktionierte alles ganz super, aber bis aufeinmal 0.3b dazwischen kam ?
Der Grund dafür ist, dass es seit SAMP version 0.3b einen neuen Parameter in der Funktion " CreateObject" gibt, welches "Drawdistance" heißt.
Erstmal zu den Newbie fragen:Was sind Parameter? òò:
Parameter:
Pawn-Quelltext
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CreateObject(modelid, x, y, z, rotX, rotY, rotZ, DrawDistance);modelid, x, y, z und so weiter sind alles Paramter.
So werdet ihr es bestimmt besser verstehen:
Pawn-Quelltext
1
CreateObject(paramter1,paramter2,paramter3,...);So jetzt, wie mache ich meine Objekte wieder normal ?? :
Ganz einfach.
Euer CreateObject sieht gerade so aus:
Pawn-Quelltext
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CreateObject(model, x, y, z, rotX, rotY, rotZ);Ihr müsst nur, hinter dem LETZTEN Parameter (in diesem Fall "rotZ") nocheinen einfügen: Ab wieviel Radius es angezeigt werden soll.
So etwa:
Pawn-Quelltext
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CreateObject(modelid, x, y, z, rotX, rotY, rotZ, DrawDistance);Als Drawdistance gebt ihr ein, ab wieviel Radius es für einen Spieler angezeigt werden soll.
Aber die Drawdistance darf NICHT höher als 300 werden.
Hier ein Beispiel:
Pawn-Quelltext
1
CreateObject(1748, 2001.195679, 1547.113892, 14.283400, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);Das hier erstellt einen Objekt, aber nur, wenn man nah genug dran ist.
Mit Nah genug wird 300.0 Radius gemeint, falls ihr im Code das als "100.0" ændert, wird es zu 100hat net gefunzt, kam error -.-
bitte hilfe
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irgendwie streamen die objekte immer noch erst wenn man davor steht :(!!
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das funktioniert bei mir nich! habe es so gemacht wie es hier steht, aber trotzdem sieht man die Objekte erst wenn man davor steht und das soll nich so sein!!
kann mir jemand helfen? -
Joo, Nice Script..
Hab nur n koleines Problem..
Ich habe mich zum Test bannen lassen, nun hab ich das Problen, ich kann mich nicht mehr entbannen.
Also ich hab aus der samp.ban alles gelöscht, und ich kann mich nicht einloggen..
kann mir einer helfe? xDwenn aus der samp.ban raus ist, einmal server restarten! das hilft. das hatte ich bei meinem server auch
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folgendes man brauch die ahk2execonverter bzw scriptto Exe Converter.
Hier ein 'Screen mit beschreibung:Danke!! bitte sehr
dann sieht es so aus:
E: Neues Bild hinzugefügt, damit man das besser erkennen kann
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dazu brauch man nich den code sondern ne.ico datei
hier gibts zum beispiel welche: http://www.telewerkstatt.at/downl_symbolsammlung.htm
und hier auch http://www.iconarchive.com/also bei mir hats geklappt
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Zitat
Nun gibt es Folgende SonderZeichen vor den Hotkeys..
! steht für Alt
^ steht für STRG
+ steht für Shift -
ja ich habe nun folgendes Problem, ich habeauch das LoH script bei mir drauf. laut putty ist es auch gestartet, aber laut SAMP nicht!
desweiteren hier mal die serverlog:Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3b R2, (C)2005-2010 SA-MP Team [16:38:15] [16:38:15] Server Plugins [16:38:15] -------------- [16:38:15] Loaded 0 plugins. [16:38:15] [16:38:15] Ban list [16:38:15] -------- [16:38:15] Loaded: samp.ban [16:38:15] [16:38:15] [16:38:15] Filter Scripts [16:38:15] --------------- [16:38:15] Loading filter script 'base.amx'... [16:38:15] --Base FS loaded. [16:38:15] Loading filter script 'gl_actions.amx'... [16:38:15] Loading filter script 'gl_property.amx'... [16:38:15] ----------------------------------- [16:38:15] Grand Larceny Property Filterscript [16:38:15] ----------------------------------- [16:38:15] Loading filter script 'gl_realtime.amx'... [16:38:15] Loaded 4 filter scripts. [16:38:15] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 298 [16:38:15] Reading File: blank [16:38:15] Reading File: properties/houses.txt [16:38:15] Reading File: properties/businesses.txt [16:38:15] Reading File: properties/banks.txt [16:38:15] Reading File: properties/police.txt [16:38:15] _______________________________________ [16:38:15] Das Script wurde Vollständig geladen! [16:38:15] German Reallife: LS/SF/LV [16:38:15] _______________________________________ [16:38:15] [16:38:15] Number of vehicle models: 83 [16:38:27] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 298 [16:38:27] Reading File: blank [16:38:27] Reading File: properties/houses.txt [16:38:27] Reading File: properties/businesses.txt [16:38:27] Reading File: properties/banks.txt [16:38:27] Reading File: properties/police.txt [16:38:27] _______________________________________ [16:38:27] Das Script wurde Vollständig geladen! [16:38:27] German Reallife: LS/SF/LV [16:38:27] _______________________________________ [16:38:27] [16:38:27] Number of vehicle models: 83 [16:38:39] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 298 [16:38:39] Reading File: blank [16:38:39] Reading File: properties/houses.txt [16:38:39] Reading File: properties/businesses.txt [16:38:39] Reading File: properties/banks.txt [16:38:39] Reading File: properties/police.txt
der lädt das irgendwie immer neu -.-!ich musste die log kürzen jetzt hier von wegen 10000 zeichen
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dann poste mal die server.cfg
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1. Was für ein seltsames System benutzt du da überhaupt? Plesk, Confixx oder ispCP wird wohl nicht eingesetzt.<<Parallels Confixx
2. Wieso interesssiert sich dein Apache bitte für index.php-Dateien?<<<kp
3. Scheint bei dir wohl einiges kaputt zu sein.<<<mhh kay
4. Funktioniert es jetzt? Ich wage es zu bezweifeln.<<<<ne funzt immer noch net -
dann schreibt er das
Coderoot@vserver3197:~# /etc/init.d/apache2 restart Restarting web server: apache2Warning: DocumentRoot [/var/www/web2/html/joomla/index.php] does not exist Warning: DocumentRoot [/var/www/web21/html/html/FF-Oldenburg-in-Holstein-Mod] does not exist Warning: DocumentRoot [/var/www/web21/html/Mod/Oldenburg.html] does not exist Warning: DocumentRoot [/var/www/web4/html/LST] does not exist ... waiting Warning: DocumentRoot [/var/www/web2/html/joomla/index.php] does not exist Warning: DocumentRoot [/var/www/web21/html/html/FF-Oldenburg-in-Holstein-Mod] does not exist Warning: DocumentRoot [/var/www/web21/html/Mod/Oldenburg.html] does not exist Warning: DocumentRoot [/var/www/web4/html/LST] does not exist .