Beiträge von Kin[G]BaLLeR

    ganz oben

    new name [MAX_PLAYER_NAME];


    if(!strcmp("/pos",cmdtext ,true,4))
    {
    GetPlayerName(playerid,name, MAX_PLAYER_NAME);
    if(strfind(name, "[MG3]", true) == 0 || strfind(name, "[VCI]", true) == 0)
    {
    if(PosSelected[playerid] == 1)
    {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast die Position bereits festgelegt");
    }
    GetPlayerPos(playerid,Pos[playerid][0],Pos[playerid][1],Pos[playerid][2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Pos[playerid][3]);
    Interior[playerid] = GetPlayerInterior(playerid);
    PosSelected[playerid] = 1;
    format(str,256,"Position erfolgreich festgelegt .. X: %.4f .. Y: %.4f .. Z: %.4f .. Angle: %.4f .. Interior: %d",Pos[playerid][0],Pos[playerid][1],Pos[playerid][2],Pos[playerid][3],Interior[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,gelb,str);
    return 1;
    }
    }

    D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\server\Trainnew.pwn(135) : error 049: invalid line continuation
    D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\server\Trainnew.pwn(147) : warning 225: unreachable code



    if(strcmp("/dm", cmdtext, true)==0)
    {
    dm1[playerid] = 1;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    new rand = random(sizeof(Stadion));
    SetPlayerPos(playerid,Stadion[rand][0],Stadion[rand][1],Stadion[rand][2]);
    GivePlayerWeapon(playerid,26,99999);
    GivePlayerWeapon(playerid,28,99999);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }
    if(strcmp("/dmexit", cmdtext, true)==0)
    {
    dm1[playerid] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }

    Warte also ich erkläre nochmal dieses mal besser hoffe ich.



    Ich habe es ähnlich aber es funkt nicht wirklich.



    if (strcmp("/DM1", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA,"Willkommen bei PartnerFightRunnie 1 [Stadion]");
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    new rand = random(sizeof(Stadion));
    SetPlayerPos(playerid,Stadion[rand][0],Stadion[rand][1],Stadion[rand][2]);
    GivePlayerWeapon(playerid,26,99999);
    GivePlayerWeapon(playerid,28,99999);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }



    Aber ich habe knapp 20 Arenen die ich mache.
    z.B DM1-20


    Wie funkt dann der /dmexit befehl?

    Hey @ all,
    ich wollte wissen wie mann z.b eine Deatmatch Arena erstellen kann.


    Wäre vielleicht jemand so nett und würde es mir erklären oder eventuell sogar posten?





    Mit freundlichen Grüßen



    Waldi alias WhiteJoker

    Matze_<Bellic ‎(13:35):
    kyeman will von sa.
    -mp ein entwikelr das ich ins team komme
    Waldi ‎(13:35):
    ja du mich auch
    Matze_<Bellic ‎(13:48):
    Matze_<Bellic ‎(13:28):
    hello
    how can i help you?


    kyeman ‎(13:29):
    wanna join the official sa-mp scripting team?
    Waldi ‎(13:48):
    ja du mich auch

    Ich wollte ein Cmd z.B :
    if (strcmp("/area1", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA,"Willkommen bei TrainingsArea 1");
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,385.803986,1471.769897,1080.209961);
    return 1;
    }
    machen.
    Aber nun wollte ich das wenn der nächste player /area1 macht zwar an die gleiche Stelle gespawnt wird aber bissl weiter weg von dem.



    Die Coords mach ich dann bloß beispiel.



    Danke viel mals


    mfg.WaldI

    #include <a_samp>


    new pBadWordCount[MAX_PLAYERS];


    new BadWords[][32] = {
    "Fuck",
    "Fick",
    "hdf",
    "Fresse",
    "Hurensohn",
    "Huso",
    "Fotze",
    "Wixxer",
    "Wichser",
    "Kanacke",
    "Dei Mudder",
    "Deine Mutter",
    "Arsch",
    "Arschloch",
    "halts Maul",
    "fick dich",
    "fuck you",
    "shut up",
    "halts maul"
    };


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    pBadWordCount[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    for(new msg=0; msg<sizeof(BadWords); msg++)
    {
    if(!strfind(text,BadWords[msg],true))
    {
    pBadWordCount[playerid]++;
    if(pBadWordCount[playerid] >= 3)
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(string,sizeof(string)," %s wurde wegen 3 BadWord-Verwarnungen gekickt! ",playername);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string)," Du hast nun %d/3 Verwarnungen, bei 3 wirst du gekickt!",pBadWordCount[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Keine Beleidigungen!~n~Siehe Forenregeln",4000,3);
    }
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }