nein soll schon mit Befehl gehen
Beiträge von Kin[G]BaLLeR
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Zwar habe ich keine Errors aber man kann z.B
man ist in /dm1 kann man gleich weiter porten in /dm2,/dm3.
Aber ich wollte so das mann erst /dmexit eingeben muss
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ganz oben
new name [MAX_PLAYER_NAME];if(!strcmp("/pos",cmdtext ,true,4))
{
GetPlayerName(playerid,name, MAX_PLAYER_NAME);
if(strfind(name, "[MG3]", true) == 0 || strfind(name, "[VCI]", true) == 0)
{
if(PosSelected[playerid] == 1)
{
return SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast die Position bereits festgelegt");
}
GetPlayerPos(playerid,Pos[playerid][0],Pos[playerid][1],Pos[playerid][2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Pos[playerid][3]);
Interior[playerid] = GetPlayerInterior(playerid);
PosSelected[playerid] = 1;
format(str,256,"Position erfolgreich festgelegt .. X: %.4f .. Y: %.4f .. Z: %.4f .. Angle: %.4f .. Interior: %d",Pos[playerid][0],Pos[playerid][1],Pos[playerid][2],Pos[playerid][3],Interior[playerid]);
SendClientMessage(playerid,gelb,str);
return 1;
}
} -
Leito was meinst du damit?
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Ja muss es ja wohl sein-.-
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EDIT: ERLEDIGT
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if(strcmp("/dm", cmdtext, true,10)==0)Zeile 135
if(strcmp("/dmexit", cmdtext, true,10)==0) Zeile 147
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D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\server\Trainnew.pwn(135) : error 049: invalid line continuation
D:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\server\Trainnew.pwn(147) : warning 225: unreachable codeif(strcmp("/dm", cmdtext, true)==0)
{
dm1[playerid] = 1;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
new rand = random(sizeof(Stadion));
SetPlayerPos(playerid,Stadion[rand][0],Stadion[rand][1],Stadion[rand][2]);
GivePlayerWeapon(playerid,26,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,28,99999);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
return 1;
}
if(strcmp("/dmexit", cmdtext, true)==0)
{
dm1[playerid] = 0;
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
} -
Warte also ich erkläre nochmal dieses mal besser hoffe ich.
Ich habe es ähnlich aber es funkt nicht wirklich.
if (strcmp("/DM1", cmdtext, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA,"Willkommen bei PartnerFightRunnie 1 [Stadion]");
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
new rand = random(sizeof(Stadion));
SetPlayerPos(playerid,Stadion[rand][0],Stadion[rand][1],Stadion[rand][2]);
GivePlayerWeapon(playerid,26,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,28,99999);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
return 1;
}Aber ich habe knapp 20 Arenen die ich mache.
z.B DM1-20Wie funkt dann der /dmexit befehl?
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ne zu viele Errors,,,
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Hey @ all,
ich wollte wissen wie mann z.b eine Deatmatch Arena erstellen kann.Wäre vielleicht jemand so nett und würde es mir erklären oder eventuell sogar posten?
Mit freundlichen Grüßen
Waldi alias WhiteJoker
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Matze_<Bellic (13:35):
kyeman will von sa.
-mp ein entwikelr das ich ins team komme
Waldi (13:35):
ja du mich auch
Matze_<Bellic (13:48):
Matze_<Bellic (13:28):
hello
how can i help you?kyeman (13:29):
wanna join the official sa-mp scripting team?
Waldi (13:48):
ja du mich auch -
boah danke dir voll fett geholfen *grins*
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es werden aber mehrere Areas...
Edit: kapiert^^ danke
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Ich meine es so z.B
Punkt A ist in LS bei BSN auf Dach.
Punkt B sollte dann BSN auf Boden sein z.Bsozusagen Random Spawn
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Ich wollte ein Cmd z.B :
if (strcmp("/area1", cmdtext, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA,"Willkommen bei TrainingsArea 1");
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetPlayerPos(playerid,385.803986,1471.769897,1080.209961);
return 1;
}
machen.
Aber nun wollte ich das wenn der nächste player /area1 macht zwar an die gleiche Stelle gespawnt wird aber bissl weiter weg von dem.Die Coords mach ich dann bloß beispiel.
Danke viel mals
mfg.WaldI
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#include <a_samp>
new pBadWordCount[MAX_PLAYERS];
new BadWords[][32] = {
"Fuck",
"Fick",
"hdf",
"Fresse",
"Hurensohn",
"Huso",
"Fotze",
"Wixxer",
"Wichser",
"Kanacke",
"Dei Mudder",
"Deine Mutter",
"Arsch",
"Arschloch",
"halts Maul",
"fick dich",
"fuck you",
"shut up",
"halts maul"
};public OnPlayerConnect(playerid)
{
pBadWordCount[playerid] = 0;
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
for(new msg=0; msg<sizeof(BadWords); msg++)
{
if(!strfind(text,BadWords[msg],true))
{
pBadWordCount[playerid]++;
if(pBadWordCount[playerid] >= 3)
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
format(string,sizeof(string)," %s wurde wegen 3 BadWord-Verwarnungen gekickt! ",playername);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
Kick(playerid);
}
else
{
new string[128];
format(string,sizeof(string)," Du hast nun %d/3 Verwarnungen, bei 3 wirst du gekickt!",pBadWordCount[playerid]);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Keine Beleidigungen!~n~Siehe Forenregeln",4000,3);
}
return 0;
}
}
return 1;
} -
hab da ein fertiges Script gefunden werde mal guggen vlt reicht das aus..
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Also ich meine es jetzt so:
Man hat z.B
24 Level
1 a 3 Kills
Wenn mann dreimal einen getötet hat bekommt man eine neue Waffe die alte wird weggenommen... -
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es möglich ist wenn man jemanden Killt das man ne neuer Waffe bekommt wie z.B CS1.6 Gungame?mfg.WaldI