Beiträge von Zacharias

    hallo.


    ich wollte ein command machen mit dem man alle fahrzeuge löschen kann ab id 91... hab aber kp wie das geht ;(
    if(strcmp(cmd, "/deleteallcars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/dac", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Level] >= 4)
    {
    new bool:unwanted[128];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 91; car >= 90; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) DestroyVehicle(car);
    }
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "SERVER: All unused cars deleted by %s.", pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, red, "you are not authorized to use this command!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    aber das funzt nicht ;(
    kanns mir jemand machen?? bitte ich wäre sehr dankbar :thumbup:


    mfg

    lolo xDD nice f/* xDD


    wie tut man eig abfragen ob jemand die zone betreten hat? ich habs so versucht
    public M_OnPlayerEnterZone(playerid,zoneid)
    {
    if(zoneid == GANG_ZONE_ZIVIS)
    {
    M_ZoneFlashForAll(GANG_ZONE_ZIVIS, 0xFF0000C0);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 5);
    }
    return 1;
    }
    funktioniert allerdings nicht. muss mans mit M_IsPlayerInZone machen?

    beim ersten problem kann ich dir nicht helfen :(
    beim zweiten aber glaub ich schon... ich würde es so machen (hab sowas ähnliches bei mir gemacht deshalb weiss ich dass diese methode funzen sollte :) :(


    format(string, sizeof(string), "ID: %d\nName: %d\nHealth: %d\nGeld: %d",giveplayerid,name,health,cash);
    playertextid = Create3DTextLabel(string,0x008080FF,X,Y,Z,40.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(playertextid, giveplayerid, 0.0, 0.0, 0.1);
    ungetestet, sollte aber gehen :D


    was ich noch sagen wollte... ich glaube der spieler wird merken dass ihm irgendein text übern kopf hängt oder?

    ich würde es an deiner stelle so machen:


    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s gekickt, Grund: %s", sendername, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    Kick(giveplayerid);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);


    also da sieht er dass er gekickt wurde, dann wird er gekickt, und dann erfahren alle anderen dass er gekickt wurde ;)

    es geht schon, ich musste die pickups vor das "StreamObject_OnGameModeInit();" einfügen :D
    ich find die funktion "CreatePlayerObjectToStream" und "DestroyObjectToStream" geil, sowas brauchte ich schon immer ^^ :thumbup:

    okay hab jetzt den streamer von einstein, das mit objekten geht jetzt aber alle meine pickups wurden gelöscht (?!) also im script sind sie noch aber in-game nicht mehr -_-
    dabei hab ich keine änderungen an den pickups vorgenommen!
    ne idee was der s***** soll?

    hi,


    ich hab erst 275 objekte im server und die letzten 22 objekte erscheinen einfach nicht?! was soll das is das irgendein limit oder so?! aus verständlichen gründen kopiere ich die maps hier nicht ein aber es ist alles in ordnung mit denen...
    ich hab ka woran es liegen könnte -_-

    Lol so viele beiträge hab ich nicht erwartet!
    also:
    1. ich will dass er es im chat-format schreibt (kein /me oder sonst was)
    2. ich will dass es jeder sieht damit jeder weisst dass jemand gekommen ist!
    ich will net unter OnPlayerConnect einfach ne connect message schreiben, das haben alle server, ich will was neues!


    MfG

    Du könntest ein Resource fressendes Script schreiben, dass wenn ein neuer Spieler sich registriert, der Bot auf diesen Spieler zu geht, solange dieser in dem Radius vom Bot ist, wäre ja sinnlos, wenn der Bot ihm bis zum z.B BSN hinterherrennen würde.

    das musste unbedingt sein oder? ich hab gesagt dass ich will dass er einen begrüsst wenn er on kommt nich solche scheisse