Beiträge von ktos

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPlayerMapIcon( playerid, 0, -2546.1389,658.2643,14.6893, 20, 0, MAPICON_LOCAL );//Feuerwehr
    SetPlayerMapIcon( playerid, 1, -2736.1580,373.9664,4.3797, 8, 0, MAPICON_LOCAL ); //spawn
    SetPlayerMapIcon( playerid, 2, -1986.6189,571.5477,35.4602, 54, 0, MAPICON_LOCAL ); //busbahnhof
    SetPlayerMapIcon( playerid, 3, -2647.6582,582.0622,14.4531, 22, 0, MAPICON_LOCAL ); //medic
    return 1;
    }


    Icon ID (Sowas wie Playerid nur für Icons) muss immer um 1 addiert werden..


    PS: Damit die Icons dir auch angezeigt werden musst du in der nähe der Position sein..
    Ansonsten verwende MAPICON_GLOBAL um die immer anzeigen zu lassen.

    Poste mal deine ganze SetPlayerMapIcon Dinger..
    PS: Bei "MAPICON_LOCAL" wird das MapIcon nur angezeigt wenn du in der nähe bist..
    Um es immer anzeigen zu lassen also egal wo du bist benutze "MAPICON_GLOBAL".


    //Edit: PS eingefügt..


    //SetPlayerMapIcon(playerid,ID (0-...),X,Y,Z,ICON ID,color,style);
    SetPlayerMapIcon( playerid, 0,-2546.1389,658.2643,14.6893,20,0, MAPICON_LOCAL );//Feuerwehr
    SetPlayerMapIcon( playerid, 1, -2736.1580,373.9664,4.3797, 8, 0, MAPICON_LOCAL ); //spawn
    SetPlayerMapIcon( playerid, 2, -1986.6189,571.5477,35.4602, 54, 0, MAPICON_LOCAL ); //busbahnhof
    SetPlayerMapIcon( playerid, 3, -2647.6582,582.0622,14.4531, 22, 0, MAPICON_LOCAL ); //medic


    Am besten nochmal hiernach schauen..

    Ah faill


    So müsste es funken^^


    if(strcmp("/gmx",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,5))
    {
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendClientMessageToAll(ROT,"Der Server wird neu gestartet.");
    SendClientMessageToAll(ROT,"Bitte haben sie ein momen Geduld.");
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    }

    Also bei mir funktioniert der Befehl so..
    Ersetze mal diesen Befehl genau so durch deinen alten,
    und poste mir dann bitte die Errors falls es nicht funkt..
    Am besten nur die Zeile Posten wo der Error ist.


    if(strcmp("/gmx",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,5)
    {
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendClientMessageToAll(ROT,"Der Server wird neu gestartet.");
    SendClientMessageToAll(ROT,"Bitte haben sie ein momen Geduld.");
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendClientMessageToAll(ROT," ");
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    }

    Versuchs mal so:


    if(strcmp("/gmx",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,5)
    {
    SendClientMessageToAll(ROT,"");
    SendClientMessageToAll(ROT,"");
    SendClientMessageToAll(ROT,"");
    SendClientMessageToAll(ROT,"");
    SendClientMessageToAll(ROT,"Der Server wird neu gestartet.");
    SendClientMessageToAll(ROT,"Bitte haben sie ein momen Geduld.");
    SendClientMessageToAll(ROT,"");
    SendClientMessageToAll(ROT,"");
    SendClientMessageToAll(ROT,"");
    SendClientMessageToAll(ROT,"");
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    }

    Ja aber wie setz der dann dieses DM=1 das muss er doch von iwo her bekommen

    Ja bei dem Befehl von dir wo man in die DM Arena geht musst du noch


    InDm[playerid] = 1;



    Und da wo man raus geht
    InDm[playerid] = 0;



    Und ganz oben ins Script:


    new InDm[MAX_PLAYERS];

    und sonst nichts mehr machen?

    Doch damit es nicht rum buggt bei OnPlayerSpawn das hier einfügen.



    if(InDm[playerid] != 1) //Musst du ändern
    {
    SetPlayerPos(playerid,Noobspawn Koordinaten);//Musst du ändern
    }

    Unter OnPlayerSpawn :



    if(InDM[playerid] == 1)//Musst du ändern
    {
    SetPlayerPos(playerid,Koordinaten);//Musst du ändern
    }