Beiträge von ktos

    Danke Nico65 aber wie gebe ich den namen wieder als erstes in Zeile1 und wie mache ich wen Player in Fraktion 1 ist das da steht Balls und nicht 5


    dcmd_stats(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new FrakName[252],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    new Zeile1[252],Zeile2[252],Zeile3[252],Zeile4[252],Zeile5[252],DialogText[252];
    //
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    //
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
    {
    format(FrakName,sizeof(FrakName),"Fraktion 1");
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2)
    {
    format(FrakName,sizeof(FrakName),"Fraktion 2");
    }
    //
    format(Zeile1,sizeof(Zeile1),"Name: %s",Name);
    format(Zeile2 ,sizeof(Zeile2),"Fraktion: %s",FrakName);
    format(Zeile3 ,sizeof(Zeile3 ),"Das ist Zeile3");
    format(Zeile4 ,sizeof(Zeile4 ),"Das ist Zeile4");
    format(Zeile5 ,sizeof(Zeile5 ),"Das ist Zeile5");
    format(DialogText,sizeof(DialogText),"%s\n%s\n%s\n%s\n%n",Zeile1,Zeile2,Zeile3,Zeile4,Zeile5);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",DialogText,"Schließen","");
    return 1;
    }

    dcmd_stats(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new Zeile1[252],Zeile2[252],Zeile3[252],Zeile4[252],Zeile5[252],DialogText[252];
    format(Zeile1,sizeof(Zeile1),"Level: %s",dievariable);
    format(Zeile2 ,sizeof(Zeile2),"Das ist Zeile2");
    format(Zeile3 ,sizeof(Zeile3 ),"Das ist Zeile3");
    format(Zeile4 ,sizeof(Zeile4 ),"Das ist Zeile4");
    format(Zeile5 ,sizeof(Zeile5 ),"Das ist Zeile5");
    format(DialogText,sizeof(DialogText),"%s\n%s\n%s\n%s\n%n",Zeile1,Zeile2,Zeile3,Zeile4,Zeile5);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",DialogText,"Schließen","");
    return 1;
    }


    Kannst ja dann noch ein paar Zeilen einfügen.

    Der String ist zu kurz.
    Benutze am besten für jede Zeile einen String, und am ende packst du alle Strings in einen und diesen packst du in den Dialog ist viel übersichtlicher.


    Beispiel:


    new Zeile1[252],Zeile2[252],Zeile3[252],Zeile4[252],Zeile5[252],DialogText[252];
    format(Zeile1,sizeof(Zeile1),"Das ist Zeile1");
    format(Zeile2 ,sizeof(Zeile2),"Das ist Zeile2 ");
    format(Zeile3 ,sizeof(Zeile3 ),"Das ist Zeile3 ");
    format(Zeile4 ,sizeof(Zeile4 ),"Das ist Zeile4 ");
    format(Zeile5 ,sizeof(Zeile5 ),"Das ist Zeile5 ");
    format(DialogText,sizeof(DialogText),"%s\n%s\n%s\n%s\n%n",Zeile1,Zeile2,Zeile3,Zeile4,Zeile5);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",DialogText,"Schließen","");

    Ja ist von SA:MP so.
    Kannst du nicht entfernen.
    Gib dem User unter OnPlayerDeath einfach wieder 100$, dann wäre dies behoben.


    LG,
    Nico65.

    ocmd:restart(playerid, params[])
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,RESTART,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Restart","Möchtest du den Server wirklich neustarten?","Ja","Nein");
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator!");
    return 1;
    }

    Guten Tag,
    ich würde mich auch gerne beteiligen.


    Paar Angaben:


    Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt (Bald 16).
    Besuche derzeitig eine Realschule.


    Ich besitze Erfahrung in Linux , PHP, HTML und Pawn.


    Sollte Interesse bestehen,
    einfach per Privater Nachricht bei mir melden.


    LG,
    Nico.

    .ht schon, aber .de.ht ist keine TLD.


    BT2:


    Forum: 3 / 10
    Server: -/-
    Vorstellung: 4 / 10

    if(!strcmp("/bankraub",cmdtext))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,2307.7258,-4.6196,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Due hast die Bank erfolgreich ausgeraubt!");
    GivePlayerMoney(playerid,20000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist nicht nahgenug am symbol!");
    }
    return 1;
    }

    Quatsch, das geht viel, viel einfacher, ohne Koordinatenabfrage.. Das ist viel zu umständlich und du kannst nicht wirklich sicher gehen das du auch alle Koordinaten wirklich von jedem Automaten hast..
    Beim Kaufen an den Automaten gibts eine Animation, du musst einfach die Animation abfragen. ;)


    Versuchs mal selber, falls es nicht klappt release ich da mal was von mir.

    Alles schön und gut aber was wenn man zufälliger weiße diese Animation selber für etwas anderes benutzt? ^^
    Und mit dem PaynSpray könnte man anders regeln mit Toren oder so die man mit /pns auf machen muss dann wird einem geld abgezogen oder was auch immer^^.