Die Community ist das wichtigste...
Solange du ein nettes Team hast und das Klima stimmt kommen die User von ganz alleine!
Vergiss jedoch nicht immer fair zu jedem zu sein und mit dem Usern den Kontakt suchen (Bei Problemen Hilfe anbieten) etc...
Denn solange die Community nett , freundlich und hilfsbereit ist , kommen die User von alleine..
Beiträge von ktos
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Hätte Interesse an den Grafiken...
Gefallen mir sehr!
Wäre nett von du dich mal meldest (Kann dir keine PN schreiben!)iB.
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Hey nicht schlecht..
Könntest du mir vlt diese Signatur mit meinem Namen erstellen?
Wäre lieb von dir.
iB.
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also [German-Midnight] Gibt es schon seit einem Jahr ! Ich weiß es selber weil ich es leite...
Also und das mit den servern Script klauen dies das muss nicht unbedingt hier im Thread rein !
das streiten wird auch nicht nutzen von daher also.... Ach einmal zu Shishaking : Ich könne nicht scripten ?! Oh man pass lieber auf was du sagst...ich bin nicht der Jenige der zu anderen rum rennt und nach Hilfe bettelt !
Naja egal lasst uns in ruhe und wir lassen euch in ruhe !
FERTIG AUS SCHLUSS !
Doch bist du...
NajaVorstellung: 5/10
Forum: 3/10
Server : N/a -
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Alles gute Breadfish...
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So , sorry noch mal.
Also du machst erstmal ganz oben im Script
new TexteTimer;
forward Texte();Dann machst du unter OnGameModeInit:
TexteTimer = SetTimer("Texte", 1000, 1);Und unter OnGameModeExit:
KillTimer(TexteTimer);Und ganz unten Im Script machst du:
Public Texte()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,1436.5356,2656.1499,11.3926) || IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,2840.6609,1276.1277,11.3906) || IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,2840.5479,1304.0836,11.3906) || IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,2856.7517,1314.5154,11.3906) || IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,2857.1738,1266.7858,11.3906))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~/~r~ticketkaufen", 3000, 4);
}
}
return 1;
}So, und nun kannst du ganz einfach immer mehr solche dinger in "Texte" einfügen
//Edit: Playerid -> i
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Gibt ne einfachere Lösung hab mich getäuscht Sorry!
Edit ² : Doch nicht..
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Man braucht kein Timer dafür o.o
Das geht auch ohne... -
public Tickets(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1436.5356,2656.1499,11.3926) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2840.6609,1276.1277,11.3906) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2840.5479,1304.0836,11.3906) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2856.7517,1314.5154,11.3906) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2857.1738,1266.7858,11.3906))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~/~r~ticketkaufen", 3000, 4);
}
return 1;
}PS: Ansonsten noch mal die Coords überprüfen z.b mit einem /gototicket befehl oder so..
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Du erstellst dir einfach ein Dialog, indem alle Job Namen vor kommen.
Dann weist du dem User einfach den Job zu auf welchen er drauf gegangen ist. -
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
Versuch es mal so -
Glaub mir so schnell geht das nicht.
Schau dir einfach hier im Forum Tutorials an,
und mach dich im SA-MP Wiki schlau.
Von Heute auf Morgen geht das nicht, ich selbst habe dafür fast 1 Jahr gebraucht.PS: Hier gehts zum Wiki
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Was funktioniert denn genau nicht?
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Wir wärs wenn du dir die neusten Includes holst?
Bzw gleich den neuen Pawno Ordner. -
#include <bfx_objects>
musst du raushauen! -
in welchem Fall kann man das Verwenden??
Wie gesagt, wenn du z.B wie ich ein Tutorial in Dialogen machst die mit Timern funktionieren,
also das der User die Dialoge nicht weg klicken kann damit er sich auch alles durch liest,
musst du ja das letzte Dialog auch irgendwie verstecken/löschen ... ansonsten hat er die ganze Zeit ein Dialog das er nicht schließen kann.
Und mit dieser Funktion kannst du diesen Dialog verstecken/löschen. -
Da ich grad für mein Server ein Tutorial in Dialogen & Timern gemacht habe, und ich somit den letzten Dialog "verstecken" musste,
habe ich mir eine Funktion erstellt die dies macht.
Da ich hier noch keine solche Funktion gefunden habe, habe ich mir gedacht ich zeige es euch einfach mal.Ihr fügt einfach ganz unten im Script:
stock HidePlayerDialog(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid,-1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Egal","Egal","Egal","Egal");//Der Trick dabei ist, das dem Spieler der Dialog mit der ID "-1" angezeigt wird.
}ein , und schon könnt ihr mit der Funktion "HidePlayerDialog(playerid);" den jetzigen Dialog des Spielers "verstecken".
Ich hoffe ich konnte somit manchen helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nico.//Edit³: Rechtschreibfehler.
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Wo befindet sich denn die MySQL einstellung ich finde sie nicht
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if(strcmp(cmd, "/augenbinde", true) == 0) {
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /augenbinde [ID]");
return 1;
}
if (IsAGang(playerid))
{
new person = strval(tmp);
if(IsPlayerKidnapped[person] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht gekidnappt!");
}
else if(IsPlayerKidnapped[person] == 1)
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selbst eine Augenbinde aufsetzen!"); return 1; }
{
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Dir wurde von %s eine Augenbinde angelegt.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Augenbinde angelegt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s eine Augenbinde angelegt.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(person, "~r~Verbunden", 2500, 3);
SetPlayerCameraPos(person,0.0,0.0,100.0);
SetPlayerCameraLookAt(person,0.0,0.0,200.0);
}
}
} }