Beiträge von ktos

    Moin, also ich habe ein Problem mit meinem Headset.
    Undzwar wenn ich rede, hört man nur das was ich höre, also sowas wie Stereomix.
    Jedoch wenn ich ein anderes Headset anschliesse ist das weg.
    Da Problem habe ich also nur bei einem Headset, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    if(strcmp(cmd, "/augenbinde", true) == 0) {
    if(IsAGang(playerid))
    {
    new person = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(IsPlayerKidnapped[person] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht gekidnappt!");
    }
    else if(IsPlayerKidnapped[person] == 1)
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selbst eine Augenbinde aufsetzen!"); return 1; }
    {
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Dir wurde von %s eine Augenbinde angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Augenbinde angelegt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s eine Augenbinde angelegt.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(person, "~r~Verbunden", 2500, 3);
    SetPlayerCameraPos(person,0.0,0.0,100.0);
    SetPlayerCameraLookAt(person,0.0,0.0,200.0);
    }
    }
    } }
    Versuch's mal so.

    if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /kidnap [ID]");
    return 1;
    }
    if (IsAGang(playerid))
    {
    new person = strval(tmp);
    new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(person != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nur in Fahrzeugen kidnappen!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
    return 1;
    }
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst kidnappen!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gekidnappt.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gekidnappt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s gekidnappt", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gekidnappt", 2500, 3);
    PutPlayerInVehicle(person,playerVehicle,3);
    FreezePlayer(person);
    IsPlayerKidnapped[person] = 1;
    PlayerCuffed[person] = 2;
    PlayerCuffedTime[person] = (120 + random(120));
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst keiner Gang an!");
    }
    }
    return 1;


    }

    if(strcmp(cmdtext, "/augenbinde", true) == 0) {
    if(IsAGang(playerid))
    {
    new person = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(IsPlayerKidnapped[giveplayerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht gekidnappt!");
    }
    else if(IsPlayerKidnapped[giveplayerid] == 1)
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selbst eine Augenbinde aufsetzen!"); return 1; }
    {
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Dir wurde von %s eine Augenbinde angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Augenbinde angelegt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s eine Augenbinde angelegt.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Verbunden", 2500, 3);
    SetPlayerCameraPos(giveplayerid,0.0,0.0,100.0);
    SetPlayerCameraLookAt(giveplayerid,0.0,0.0,200.0);
    }
    }
    } }

    Mach doch ne neue funktion z.B bei Ban bleibt das Level , dafür wird dann z.B pBan auf 1 gesetzt,
    und wenn ein Account Connectet kontrollierst du ober der Spieler pBan auf 1 hat , wenn ja wird er gekickt wenn nicht darf er connecten.
    Und somit kannst du auch ganz einfach ein /unban befehl machen.

    Kosten Aufträge bei euch etwas?
    Wenn nicht hätte ich direkt einen Auftrag.


    Ansonsten schöne Vorstellung.


    PS:
    Werdet ihr ggf. auch ein paar Tutorials anbieten oder so?
    Weil hab mal auf ner GFX Seite gesehen das sie jeden Sonntag per TV Tutorialstunden angeboten haben,
    wäre auch keine schlechte Idee.


    Mit freundlichen Grüßen,
    iBomBeR.

    Schau dir den Befehl mal an..
    Wenn jmd /augenbinde eingibt, fragt das Script ab ob der Spieler der den Befehl EINGEGEBEN hat, gekidnappt ist.
    Wenn ja dann bekommt der der den Befel EINGEGEBEN hat eine Augenbinde.

    if(strcmp(cmdtext, "/augenbinde", true) == 0)
    { if(IsAGang(playerid)) {
    if(IsPlayerKidnapped[playerid] == 0) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht gekidnappt!"
    }
    else if(IsPlayerKidnapped[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,0.0,0.0,100.0);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,0.0,0.0,200.0);
    }}


    PS: Außerdem ist der Befehl noch nicht ganz Fertig, denn du fragst ab ob der der den Befehl gibt gekidnappt ist , und gibst ihm dann auch die Augenbinde..

    Also, ich habe 2 Stinknormale Server mit der Spieleranzahl "0" genommen.
    Der eine Server hat den Port -> 7777 = Funktioniert wunderbar.
    Dann noch einmal einen Server mit den Port -> 1337 = Funktioniert nicht.


    //Aus irgendeinen Unbekannten Grund , funktioniert das Ding jetzt 8o ((Magic ?( )).
    Eigentlich nicht schlecht das Ding , gute Arbeit Atrox :thumbup: .



    //Edit: // eingefügt.

    Hab einen Bug gefunden , undzwar wenn man einen Port eingibt der nicht "7777" ist, kommt der PHP Error.
    Da mein Server ein Port von "1337" hat, hatte ich immer diesen blöden Error beim aufrufen des Forums.
    Dann habe ich mal den Port in "7777" geändert, und siehe das es funktioniert!
    So, dann habe ich den Port mal wieder in "1337" geändert, und wie gesagt funktioniert es nicht mehr.
    Warscheinlich wird der Port dann nicht übernommen daher das "Length Parameter must be greater than 0"!



    Hoffe der Bug kann gefixxt werden!


    Mit freundlichen Grüßen,
    iBomBeR.


    //PS: Sorry falls dieser Bug hier schon beschrieben wurde, hab mir nicht alles durchgelesen^^.

    Frag einfach ab ob er die Taste "C" bzw die Taste die diese Aktion "dücken" gerade betätigt...
    Also wenn er das 1.mal "c" drückt starteste einen Timer von 5 Sekunden und gibst ihm immer wenn der um ist 1$.
    Und wenn er wieder "c" drückst killst du den Timer.
    Ganz einfach :).

    Es müsste schon ein Filterscript Namen's "gl_chatbubble" vorhanden sein.
    Schau dir das mal an, das ist genau das was du suchst :).


    Mit freundlichen Grüßen,
    iBomBeR.