Beiträge von Dragash

    Ich brauche eine Gruppe


    Gueste, die nur in ts rein kommen und nur einen anschreiben können
    Normale, Die können halt als wen die regist werden können in jeden channelt switch die ohne PW sind
    leute anschreiben.
    Moderator, wie normale nur er kann leute kicke, bannen, in jeden channelt switchen (auch die mit PW) und er kann leute in einen channelt switchen
    Administrator, Er kann soviel wir der Moderator nur das er in den haupt channelt Schreiben kann und leute wieder entbannen


    Das wars :)

    Hallo ich hab folgenes Problem


    Ich hab TS³ Server und möchte eine Gruppe Moderator erstellen...
    Die Jemand Von gueste in Normal machen können... und in jeden Channelt switchen können
    Mein problem ist ich komm nicht so ganz auf den "Rechte interface" nicht so kla und wen ich den moderator eingestellt hab kann ich als Normaler mich selber als Moderator machen


    Hat jemand eine gute TS³ Rechte Vorlage(wen nicht soger perfekte) für Moderator, Guest und Normaler

    Hallihallo,


    Ein freund von mir wollte mappen mit MTA, er hat sich einmal MTA von Chip rundergeladen und dan irgenwie dan von der Offiziellen seite.
    Seit dem Kann der nicht mehr auf Server Ein connecten da kommt immer irgenwas mit


    aufjedenfall hat der mir das gesendet als screen:
    http://www.pic-upload.de/view-6713732/sa-mp-000.png.html


    Er hat Pc Neugestartet
    GTA Neu Install.
    MTA Gelöscht
    Und Router auch neu gestartet


    Das kommt bei jeden server

    -10 / 10


    Sas kann selbst mein kleiner bruder besser, sorry abder dafür ein thread zuöffnen und für bzw nicht mal 2 Objecte
    Fahrräder oO? das doch echt ein witzt oder...


    Sorry aber das ist meine meinung das echt OMG!*Hand vormkopf*



    p.s.: Das ist kein mappen^^

    Hallihallo,


    Ich hab mal einwenig hier im forum umgeguckt und gesehen das es Kein Fightstyle Menü gibt.
    Da hab ich kurzer hand schnell eins zusammen gebasstelt, Man kann es als FS oder im GM einbauen.
    Es sollte einglich kinderleich sein ;) Solang ihr das 1:1 macht was ich euch hier sogesagt sage ^^


    Dan wollen wir mal ran an den Speck :D
    In Gamemode einbauen:
    Als erstest oben einnmal folgenes rein dawir ein Dialog Fightstyle aussuchen :)
    #define fightdialog 0
    Fightdialog für die liste, 0 wen das euer erster dialog ist!




    Nun kommen wir zu public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) Dan kommt der Befehl hin!
    if(strcmp("/fightstyle", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/fight", cmdtext, true) == 0) //Über /fight oder /Fightstyle aufrufbar
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, fightdialog, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle dein Kampfstil", "Normal (Kostet: 0$)\nBoxing (Kostet: 250$)\nKungfu (Kostet: 250$)\nKneehead (Kostet: 250$)\nGrabkick (Kostet: 250$)\nElbow (Kostet: 250$)", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    Nun haben wir ein Befehl erstellt, in mein fall hab ich mit preise dazu später mehr...




    Jetzt ist die liste erstellt aber nun müssen wir sie ja auch ausbzw die Style dazu machen das der jenige das lernt.
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == fightdialog)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_NORMAL); //NORMAL ist sogesagt kein kampfstil...
    SendClientMessage(playerid,dblau,"Fightstyle: Du Verlernst deine Kampfsportart.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_BOXING); //Kampfstil
    SendClientMessage(playerid,dblau,"Fightstyle: Du erlernst die Kampfkunst Boxen."); //Test das er es erlernt hat
    GivePlayerMoney(playerid, -250); //Preis 250


    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_KUNGFU);
    SendClientMessage(playerid,dblau,"Fightstyle: Du erlernst die Kampfkunst KUNGFU.");
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_KNEEHEAD);
    SendClientMessage(playerid,dblau,"Fightstyle: Du erlernst die Kampfkunst Kneehead.");
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    if(listitem == 4)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_GRABKICK);
    SendClientMessage(playerid,dblau,"Fightstyle: Du erlernst die Kampfkunst Grabkick.");
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    if(listitem == 5)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_ELBOW);
    SendClientMessage(playerid,dblau,"Fightstyle: Du erlernst die Kampfkunst ELBOW.");
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    return 1;
    }
    }
    So, Wen es euer erster Dialog ist So ambesten ganz unten Einfügen Wen nicht unter public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) wie ihr sehen könne habe ich
    Sogemacht das mal für jeden kampfstil zahlen muss... dies könnt ihr raus nehmen dafür Löscht ihr einfach
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    und wen man es ausgewählt hat un erlernt hat
    kommt dan der test
    Fightstyle: Du erlernst die Kampfkunst (STIL)
    So das wars eigl. schon wir sind

    FERTIG!

    HAAA :D


    Ich bleib lieber bei der alten, weil bevor ist spawn kommt bzw. fängt das tut an.
    bzw nach den ich michzt eingeloggt habe, vor den ich mein skin ausgesucht habe fängt der an...


    Aber funkz einfand frei :)


    //Edit; könnte man das nicht so änder das er btw das tutorial erst starten wen er gespawn ist?

    die Groß und Kleinschreibung! Hab ich doch gesagt oder?...


    Du hattest vorher Tutorial und gehören sollte es nach tutorial!

    Es geht aber es kommt 15sek nach dem login...
    Könnte man das ändern? so das direkt komm und halt die Text selber mit sek. einstellen kann

    Das hier
    gTutorialTimer[playerid] = SetTimerEx("Tutorial", 15000, 1,"d", playerid);
    muss zu
    gTutorialTimer[playerid] = SetTimerEx("tutorial", 15000, 1,"d", playerid);

    und was hat sich verändert?
    //EDIT: achso das t ist kleingeschreiben

    Also, nochmal


    Oben:
    new gTutorialCount[MAX_PLAYERS]; // Für das Tutorial
    new gTutorialTimer[MAX_PLAYERS]; // Für Das Tutorial


    Forward:
    forward tutorial(playerid); // Für Das Tutorial


    Nach ein loggen:
    {
    gTutorialCount[playerid] = 1;
    gTutorialTimer[playerid] = SetTimerEx("Tutorial", 15000, 1,"d", playerid); //Jede Sekunde erscheint ein neuer Text!
    SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Du musst das Tutorial noch machen!");
    }


    und zuletzt das Tutorial
    //(oben zusehen)

    Wollte ich gerade posten :)


    Hier (1:1 Kopiert)
    public tutorial(playerid)
    {
    switch(gTutorialCount[playerid])
    {
    case 1: //Text #1
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen~n~~b~Tutorial: ~g~Startet",3000,3);
    tutorialtext[playerid] = Create3DTextLabel("<Im Tutorial>",gelb,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(tutorialtext[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.30);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, braun, "[_______________ Willkommen _____________");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Willkommen auf 'LS-TDM Street Fights' Server.");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Wie ich erkenne bist du neu hier :)");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Natürlich denkst du dir was macht ein Tutorial auf");
    SendClientMessage(playerid, orange, "TDM Server? Nun ja Kurz und Knapp 'Wir wollen was Neuartiges'");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Darstellen. Nun wird dir das wichtigste erklärt :)");
    }
    case 2: //Text#2
    {
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, braun, "[_______________ Informationen _____________");
    SendClientMessage(playerid, orange, "TDM Street Fights ist ein Team Deathmatch server");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Unser Scripter ist [PoB]PaLL und der Mapper [PoB]XNike");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Support/Admin ist [PoB]SonY. Wir Kümmern uns Liebevoll,");
    SendClientMessage(playerid, orange, "darum das ihr hier eine schöne zeit habt. fals du fragen hast");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Steht ein Admin/Support gern zuverfügung, Befehle findes du unter /Befehle");
    }
    case 3: //Text#3
    {
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, braun, "[_______________ Cheaten & Bugusing _____________");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Das Cheaten oder Bugusing ist auf den Server Strengsten untersagt!.");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Dies wird mit einen PERM. Ban/Warn sogesagt Belohnt!");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Zudem ist auch das Parken auf anderen User untersaget");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Solltes du mehr über regeln wissen möchten Tipp /regeln ein!");
    }
    case 4: //Text#4
    {
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, braun, "[_______________ Das Rang System _____________");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Du Starte hier mit den Rang 1 (Noob)");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Unter /ränge kannst du gucken was du alles mit dein Rang");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Kannst. Wie Waffenkaufen, Fahrzeuge fahren und und und!");
    }
    case 5: //Text#5
    {
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, braun, "[_______________ Wichtiges _____________");
    SendClientMessage(playerid, orange, "User mit <Im Tutorial> angreifen ist Verboten.");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Admins die in Duty sind auch ebenfals nicht anzugreifen.");
    SendClientMessage(playerid, orange, "ei mistachtung Folgt eine Verwarnung!");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Bitte les dir nach dem Tutorial die Regeln durch. (/regeln)");
    }
    default: //Letzer Text
    {
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    SendClientMessage(playerid, orange, " ");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~E~n~~g~N~n~~b~D~n~~y~E",3000,3);
    SendClientMessage(playerid, braun, "[_______________ Das Ende _____________]");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Regeln findes du unter /regeln");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Weiter hilfe findes du unter /help");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Nochmals unser Webseite unten link zusehen!!!");
    SendClientMessage(playerid, orange, "Wir wünschen dir viel Spaß auf unserem Server");
    PlayerInfo[playerid][pTutorial] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Delete3DTextLabel(tutorialtext[playerid]);
    KillTimer(gTutorialTimer[playerid]);
    }
    }
    gTutorialCount[playerid]++; //Zählt eins rauf
    }

    Timer:
    {
    gTutorialCount[playerid] = 1;
    gTutorialTimer[playerid] = SetTimerEx("Tutorial", 15000, 1,"d", playerid); //der timer
    SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Du musst das Tutorial noch machen!");
    }


    Startet immer noch nicht