Dann änderst du dein Textdraw zu einem PlayerTextdraw
new Playertext:Textdraw2[MAX_PLAYERS];
Textdraw2[playeris] = CreatePlayerTextDraw(playerid,466.500000, 364.000030, "Kills:");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Textdraw2, 0.449999, 1.600000);
PlayerTextDrawAlignment(playerid,Textdraw2, 1);
PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw2, -1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Textdraw2, 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Textdraw2, 1);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Textdraw2, 51);
PlayerTextDrawFont(playerid,Textdraw2, 2);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Textdraw2, 1);
//Hab es nicht getestet, ggf kann ich was vergessen haben^^
Dann lässt du dein Textdraw am besten dort Updaten, wo sich die Kills aktualisieren (so ersparst du dir einen Timer^^) z.B. unter OnPlayerDeath und beim einloggen.
Das ganze funktioniert mit PlayerTextDrawSetString
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawSetString
Das prinzip ist eigendlich nicht viel anders als wie bei einer SendClientMessage mit einem string. (du must ja die Kills auslesen)