Mir gefällt es ebenfalls nicht,
da steckt nicht viel mühe/ideen hinter.
Ausserdem sind die Bilder die du eingebaut hast sehr verzerrt.
Beiträge von DialogHD
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ich habe ja 2 filterscripts aber wenn ich sie wegmache habe ich die wieder nicht -
Das ist völlig normal das wenn du etwas weg machst es weg ist...
Was willst du mit dem Satz sagen? -
such nach "endif" und Lösche es
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Du kannst ein Textdraw Editor benutzen, so erstellst du Ingame ein Textdraw
und die genauen Koordinaten findest du meist in deinem Scriptfiles Ordnerz.b. dieser:
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Hallöschen, ich habe ein problem mit meinem DirectX bzw Direct3D.
Sobald ich GTA zocke und einen Crash bekomme, kann ich kein Spiel mehr starten
Bei manchen spielen kommt anschließend folgende Fehlermeldung:Direct3D CreateDevice error 8876086a
Nach einem PC Neustart funktioniert alles wieder, jedoch ist das jedes mal ziemlich
nervig. Weis jemand wie man das ganze beheben kann? (Habe DirectX vor 5 Minuten neu Installiert) -
Wie meinst du das?
Kannst du mal das scripten?
oben:
new SPKillID[MAX_PLAYERS];unter OnPlayerDeath:
if(SpawnKillAktiv[playerid] == 1)
{
SPKillID[playerid] = killerid;
ShowPlayerDialogForPlayer(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, DIALOG_STYLE, dialogid, "Du wurdest im Spawn Schutz gekillt\nMöchtest du das dein Killer bestraft wird?", "Bestrafen", "Verzeihen");
}unter OnDialogResponse:
if(dialogid == dialogid)
{
if(response == 1)
{
SetPlayerPrison(SPKillID[playerid]); //Ich weis ja nicht wie das ganze bei dir ist :)
}
else if(response == 0)
{
return 1; //Wenn ihm "verziehen" werden soll.
}
} -
Ja genau DialogHD
Ich will, das der getötete entscheiden kann, ob er den "Täter" ins prison kommt oder nicht.
Dein Täter ist wie gesagt "killerid"
der, der den Dialog bekommt also der, der getötet wurde ist "playerid"evtl währe es sinnvoll die killerid in einer variable zu Speichern, da diese ja unter
OnDialogResponse noch einmal gebraucht wird. -
if(SpawnKillAktiv[playerid] == 1)
meinst du das?playerid = der, der getötet wurde
killerid = der Killer -
Was genau funktioniert den nicht?
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Ich kann dir nur iPLEOMAX's TextDraw Editor (benutze ihn selber aktiv) empfehlen.
Link -
zeig mal das public Closefstor.
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google hätte das auch geschafft
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290311 -
so definierst du es:
new FestHaufen[MAX_FESTHAUFEN][FestHaufenInfo]und so wendest du es an:
FestHaufen[hX]fällt dir was auf?
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dann bau das, vor TextDrawSetString(Werbung, textt); ein:
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Werbung von %s: %s",name,textt);und aus TextDrawSetString(Werbung, textt);
machst du:
TextDrawSetString(Werbung, string); -
Zitat
error 021: symbol already defined: "WerbungsTimer"
bedeutet, das "WerbungsTimer" bereits definiert wurde.Ist das Zeile 3052?
Wenn nicht, zeig mal Zeile 3052
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unter OnGameModeInit:
Werbung = TextDrawCreate(325.000000, 427.000000," ");
TextDrawAlignment(Werbung, 2);
TextDrawBackgroundColor(Werbung, 255);
TextDrawFont(Werbung, 1);
TextDrawLetterSize(Werbung, 0.150000, 0.899999);
TextDrawColor(Werbung, -1);
TextDrawSetOutline(Werbung, 0);
TextDrawSetProportional(Werbung, 1);
TextDrawSetShadow(Werbung, 1);dcmd_ad(playerid,params[])
{
new textt[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"s",textt))return SendClientMessage(playerid,HellBlau,"/ad [Text]");
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(werbungavailable == 0)
{
TextDrawShowForAll(Werbung);
SetTimer("WerbungsTimer",50000,false);
werbungavailable = 1;
}
else if(werbungavailable == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Es hat bereits jemand eine Werbung geschaltet. Warte bis zu 1 Minuten und probiere es erneut.");
}
return 1;
}versuch es mal so und zeig mal Zeile 3020.
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das sagt doch schon der Error
Zitatscript needs to be recompiled with the latest include file
übersetzung:
Script muss recompiled/neu compiled werden mit dem neuesten streamer include. -
Schwachsinn, man kann ein Textdraw erstellen und eine Box in den Hintergrund legen, dafür braucht man kein extra Textdraw.
b2t:
Funktioniert es denn jetzt?
Das Forum meldet mir:
Achtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.Wenn das so ein schwachsinn ist wie du sagst, warum funktioniert es dann
ausserdem ist das Thema geklärt:ZitatPasst Funktioniert nun, Danke an euch.
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vergleich das mal:
Dein Code beim Öffnen:
MoveObject(medicschranke,1148.9000244141, -1291.0999755859, 13.5, 0, 0, 178);Dein Code beim schließen:
MoveObject(medicschranke, 1148.9000244141, -1291.0999755859, 13.5, 0, 90, 178);fällt dir da nicht was auf?