Beiträge von DialogHD

    dann bau das, vor TextDrawSetString(Werbung, textt); ein:


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Werbung von %s: %s",name,textt);


    und aus TextDrawSetString(Werbung, textt);
    machst du:
    TextDrawSetString(Werbung, string);

    unter OnGameModeInit:
    Werbung = TextDrawCreate(325.000000, 427.000000," ");
    TextDrawAlignment(Werbung, 2);
    TextDrawBackgroundColor(Werbung, 255);
    TextDrawFont(Werbung, 1);
    TextDrawLetterSize(Werbung, 0.150000, 0.899999);
    TextDrawColor(Werbung, -1);
    TextDrawSetOutline(Werbung, 0);
    TextDrawSetProportional(Werbung, 1);
    TextDrawSetShadow(Werbung, 1);


    dcmd_ad(playerid,params[])
    {
    new textt[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"s",textt))return SendClientMessage(playerid,HellBlau,"/ad [Text]");
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(werbungavailable == 0)
    {
    TextDrawShowForAll(Werbung);
    SetTimer("WerbungsTimer",50000,false);
    werbungavailable = 1;
    }
    else if(werbungavailable == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Es hat bereits jemand eine Werbung geschaltet. Warte bis zu 1 Minuten und probiere es erneut.");
    }
    return 1;
    }


    versuch es mal so und zeig mal Zeile 3020.

    das sagt doch schon der Error ?(


    Zitat

    script needs to be recompiled with the latest include file


    übersetzung:
    Script muss recompiled/neu compiled werden mit dem neuesten streamer include.

    Schwachsinn, man kann ein Textdraw erstellen und eine Box in den Hintergrund legen, dafür braucht man kein extra Textdraw.


    b2t:
    Funktioniert es denn jetzt?
    Das Forum meldet mir:
    Achtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


    Wenn das so ein schwachsinn ist wie du sagst, warum funktioniert es dann :thumbdown:
    ausserdem ist das Thema geklärt:

    Zitat

    Passt Funktioniert nun, Danke an euch.

    vergleich das mal:


    Dein Code beim Öffnen:
    MoveObject(medicschranke,1148.9000244141, -1291.0999755859, 13.5, 0, 0, 178);


    Dein Code beim schließen:
    MoveObject(medicschranke, 1148.9000244141, -1291.0999755859, 13.5, 0, 90, 178);


    fällt dir da nicht was auf?


    So sagst du, das die meldung kommt wenn er alles andere als 6 hat.
    Aber du möchtest ja das die Meldung nur kommt wenn er mehr als 6 hat
    also:


    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 6) return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Dieser Spieler hat schon 6 Wanteds ");}
    //Edit ausserdem geht SetPlayerWantedLevel nur bis max. 6

    Hallöschen,


    zunächst einmal möchte ich dazu sagen das es hier nicht wirklich um etwas kompliziertes geht ;D
    (Ich weis es trotzdem nicht xD )


    Das problem:
    Wenn ich mein Desktophintergrund Bild änder (Windows XP) bekomme ich eine Hintergrundfarbe
    hinter die Icons (so sieht es dann aus)


    weis zufällig jemand wie ich das ganze weg bekomme oder die Farbe auf Transperent stelle?

    SpielerSpeichern(playerid); //Wieso speichert man die Stats von dem Spieler ab, welcher den Befehl nuttz ?
    vollkommen richtig, vollkommen unnötig ;)



    SpielerSpeichern(pID); // Es macht doch gar keinen Sinn die Stats abzuspeichern, wenn der Spieler schon vom Server
    Das gehört über Kick(pID)...


    FreezePlayer(pID);
    und das ist unnötig


    So ist es richtig:


    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] %s hat %s vom Server gekickt. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SpielerSpeichern(pID); //ausser du hast es schon unter OnPlayerDisconnect
    Kick(pID);
    return 1;

    Zitat

    Er soll aber über den Namen stehen


    dann die höhe +1 oder +2 nehmen


    Zitat

    und erst bei nem bestimmten Adminrang.


    Dann bau eine abfrage ein 8|
    Wenn du möchtest das wir dir dein /aduty Befehl scripten, dann sag es.