Beiträge von DialogHD


    So sagst du, das die meldung kommt wenn er alles andere als 6 hat.
    Aber du möchtest ja das die Meldung nur kommt wenn er mehr als 6 hat
    also:


    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 6) return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Dieser Spieler hat schon 6 Wanteds ");}
    //Edit ausserdem geht SetPlayerWantedLevel nur bis max. 6

    Hallöschen,


    zunächst einmal möchte ich dazu sagen das es hier nicht wirklich um etwas kompliziertes geht ;D
    (Ich weis es trotzdem nicht xD )


    Das problem:
    Wenn ich mein Desktophintergrund Bild änder (Windows XP) bekomme ich eine Hintergrundfarbe
    hinter die Icons (so sieht es dann aus)


    weis zufällig jemand wie ich das ganze weg bekomme oder die Farbe auf Transperent stelle?

    SpielerSpeichern(playerid); //Wieso speichert man die Stats von dem Spieler ab, welcher den Befehl nuttz ?
    vollkommen richtig, vollkommen unnötig ;)



    SpielerSpeichern(pID); // Es macht doch gar keinen Sinn die Stats abzuspeichern, wenn der Spieler schon vom Server
    Das gehört über Kick(pID)...


    FreezePlayer(pID);
    und das ist unnötig


    So ist es richtig:


    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] %s hat %s vom Server gekickt. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SpielerSpeichern(pID); //ausser du hast es schon unter OnPlayerDisconnect
    Kick(pID);
    return 1;

    Zitat

    Er soll aber über den Namen stehen


    dann die höhe +1 oder +2 nehmen


    Zitat

    und erst bei nem bestimmten Adminrang.


    Dann bau eine abfrage ein 8|
    Wenn du möchtest das wir dir dein /aduty Befehl scripten, dann sag es.

    Du kannst es ja mal selber versuchen ;)


    Aber hier mal ein Beispiel:


    new Text3D:AdutyText[MAX_PLAYERS];


    in deinem Aduty Befehl:
    if(Aduty[playerid] == true) //anpassen
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    AdutyText[playerid] = Create3DTextLabel("Admin"/*Oder ein String*/,Schwarz,X,Y,Z/*Evtl die höhe anpassen*/,9,0);
    }
    else
    {
    Delete3DTextLabel(AdutyText[playerid]);
    }

    Bau das ein:
    if(giveplayer == playerid) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dich nicht selbter unfreezen.");

    ocmd:ak(playerid,params[])
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new result[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(!sscanf(params,"s",result))return SendClientMessage(playerid,weiss,"INfo: ak [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <= 3)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Admin");
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 10) { format(string,sizeof(string),"(( ServerOwner %s: %s ))",sendername,result); }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 9) { format(string,sizeof(string),"(( Techniker %s: %s ))",sendername,result); }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 8) { format(string,sizeof(string),"(( Co Owner %s: %s ))",sendername,result); }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 7) { format(string,sizeof(string),"(( Servermanager %s: %s ))",sendername,result); }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 6) { format(string,sizeof(string),"(( CumLeiter %s: %s ))",sendername,result); }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 5) { format(string,sizeof(string),"(( Headadmin %s: %s ))",sendername,result); }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 4) { format(string,sizeof(string),"(( Server-Admin %s: %s ))",sendername,result); }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 3) { format(string,sizeof(string),"(( Server-Moderator %s: %s ))",sendername,result); }
    SendClientMessageToAll(weiss,string);
    return 1;
    }

    Hab das ganze mal etwas umgescriptet, vielleicht ist der Fehler dadurch ja verschwunden^^

    Natürlich, das ganze ist ja nicht als Copy & Paste gedacht.
    Sondern es soll dir eher eine vorstellung geben, wie man das ganze umsetzen kann.


    new Pickup = CreatePickup(/*Totenpickup*/);
    Das must du an dein Totenpickup anpassen.

    dein Code ist ja mal sehr durcheinander 8|


    Teste mal das hier:
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new vehicleid;
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
    {
    new string[125];
    if(Tank[vehicleid] <= 0) format(string,sizeof string,"~g~Tank: ~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 5)
    {
    format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~y~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    PlayerPlaySound(playerid, 1085, 0.0,0.0,10.0);
    }
    else if(Tank[vehicleid] <= 10)
    {
    format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    PlayerPlaySound(playerid, 1085, 0.0,0.0,10.0);
    }
    else if(Tank[vehicleid] <= 15) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~y~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 20) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 25) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~y~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 30) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 35) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~y~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 40) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 45) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~y~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 50) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 55) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~y~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 60) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 65) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~y~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 70) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 75) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~y~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 80) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 85) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~y~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 90) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~r~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 95) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~y~I",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 100) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I",Tank[vehicleid]);
    TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][2],string);
    }
    else
    {
    new string[125], Zustand[MAX_VEHICLES];
    GetVehicleHealth(vehicleid,Zustand[vehicleid])
    if(Zustand[vehicleid] <= 0) format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~r~I",Zustand[vehicleid]);
    else if(Zustand[vehicleid] <= 250)
    {
    format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~r~I",Zustand[vehicleid]);
    }
    else if(Tank[vehicleid] <= 500) { format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~y~I",Zustand[vehicleid]); }
    else if(Tank[vehicleid] <= 1000) { format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~g~I",Zustand[vehicleid]); }
    TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][3],string);
    }
    }
    TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][3], "~w~Zustand:~g~I");
    return 1;
    }
    Ausserdem empfehle ich dir anstatt OnPlayerUpdate mit einem Timer zu arbeiten.