nächstes mal die SuFu benutzen.
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Beiträge von DialogHD
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Îch verstehe nicht genau dein anliegen...
möchtest du das er nicht ins Haus geportet wird, er wird aber ins Haus geportet?
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und was davon ist Zeile 2862?
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SetPlayerWantedLevel
Wenn es maximal 6 Wanteds sein sollen, dann machst du diese Abfrageif(GetPlayerWantedLevel(playerid) != 6)
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Dieser Spieler hat schon 6 Wanteds");
}
So sagst du, das die meldung kommt wenn er alles andere als 6 hat.
Aber du möchtest ja das die Meldung nur kommt wenn er mehr als 6 hat
also:if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 6) return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Dieser Spieler hat schon 6 Wanteds ");}
//Edit ausserdem geht SetPlayerWantedLevel nur bis max. 6 -
Hallöschen,
zunächst einmal möchte ich dazu sagen das es hier nicht wirklich um etwas kompliziertes geht ;D
(Ich weis es trotzdem nicht xD )Das problem:
Wenn ich mein Desktophintergrund Bild änder (Windows XP) bekomme ich eine Hintergrundfarbe
hinter die Icons (so sieht es dann aus)weis zufällig jemand wie ich das ganze weg bekomme oder die Farbe auf Transperent stelle?
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SpielerSpeichern(playerid); //Wieso speichert man die Stats von dem Spieler ab, welcher den Befehl nuttz ?
vollkommen richtig, vollkommen unnötigSpielerSpeichern(pID); // Es macht doch gar keinen Sinn die Stats abzuspeichern, wenn der Spieler schon vom Server
Das gehört über Kick(pID)...FreezePlayer(pID);
und das ist unnötigSo ist es richtig:
format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] %s hat %s vom Server gekickt. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),grund);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID); //ausser du hast es schon unter OnPlayerDisconnect
Kick(pID);
return 1; -
genau
Teste es doch einfach mal -
in dein Pawno Ordner unter Includes
//Psychosandman war schneller -
Zitat
Er soll aber über den Namen stehen
dann die höhe +1 oder +2 nehmenZitatund erst bei nem bestimmten Adminrang.
Dann bau eine abfrage ein
Wenn du möchtest das wir dir dein /aduty Befehl scripten, dann sag es. -
Du kannst es ja mal selber versuchen
Aber hier mal ein Beispiel:
new Text3D:AdutyText[MAX_PLAYERS];
in deinem Aduty Befehl:
if(Aduty[playerid] == true) //anpassen
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
AdutyText[playerid] = Create3DTextLabel("Admin"/*Oder ein String*/,Schwarz,X,Y,Z/*Evtl die höhe anpassen*/,9,0);
}
else
{
Delete3DTextLabel(AdutyText[playerid]);
} -
mit nem TextDraw
nein, einem 3D Text, ein Textdraw ist was anderes.Arbeite mit Create3DTextLabel, einem string und Attach3DTextLabelToPlayer
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MoveObject(schokotor,1496.5, -699.90002441406, 96.400001525879-7, 3.0); 1496.5, -699.90002441406, 90.599998474121,3.0);
Schau dir mal das Markierte an...
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bau das ein:
if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du kannst dir nicht selber die Handschellen abnehmen"); -
GetVehicleComponentInSlot sollte dir helfen.
Zumindest was das Tuning an geht...Bei der Frage zu der Farbe, hilft dir das weiter:
OnVehicleRespray -
ocmd:ak(playerid,params[])
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new result[256];
new string[256];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(!sscanf(params,"s",result))return SendClientMessage(playerid,weiss,"INfo: ak [Text]");
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <= 3)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Admin");
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 10) { format(string,sizeof(string),"(( ServerOwner %s: %s ))",sendername,result); }
else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 9) { format(string,sizeof(string),"(( Techniker %s: %s ))",sendername,result); }
else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 8) { format(string,sizeof(string),"(( Co Owner %s: %s ))",sendername,result); }
else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 7) { format(string,sizeof(string),"(( Servermanager %s: %s ))",sendername,result); }
else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 6) { format(string,sizeof(string),"(( CumLeiter %s: %s ))",sendername,result); }
else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 5) { format(string,sizeof(string),"(( Headadmin %s: %s ))",sendername,result); }
else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 4) { format(string,sizeof(string),"(( Server-Admin %s: %s ))",sendername,result); }
else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 3) { format(string,sizeof(string),"(( Server-Moderator %s: %s ))",sendername,result); }
SendClientMessageToAll(weiss,string);
return 1;
}
Hab das ganze mal etwas umgescriptet, vielleicht ist der Fehler dadurch ja verschwunden^^ -
Du hast eine variable falsch genutzt.
Bsp:
new Player[MAX_PLAYERS];
Player = pID;zu
new Player[MAX_PLAYERS];
Player[playerid] = pID;Rot ist das, was fehlt
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Natürlich, das ganze ist ja nicht als Copy & Paste gedacht.
Sondern es soll dir eher eine vorstellung geben, wie man das ganze umsetzen kann.new Pickup = CreatePickup(/*Totenpickup*/);
Das must du an dein Totenpickup anpassen. -
dein Code ist ja mal sehr durcheinander
Teste mal das hier:
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
new vehicleid;
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
{
new string[125];
if(Tank[vehicleid] <= 0) format(string,sizeof string,"~g~Tank: ~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 5)
{
format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~y~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
PlayerPlaySound(playerid, 1085, 0.0,0.0,10.0);
}
else if(Tank[vehicleid] <= 10)
{
format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
PlayerPlaySound(playerid, 1085, 0.0,0.0,10.0);
}
else if(Tank[vehicleid] <= 15) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~y~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 20) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 25) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~y~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 30) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 35) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~y~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 40) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 45) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~y~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 50) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~r~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 55) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~y~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 60) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~r~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 65) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~y~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 70) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~r~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 75) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~y~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 80) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~r~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 85) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~y~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 90) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~r~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 95) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~y~I",Tank[vehicleid]);
else if(Tank[vehicleid] <= 100) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I~g~I",Tank[vehicleid]);
TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][2],string);
}
else
{
new string[125], Zustand[MAX_VEHICLES];
GetVehicleHealth(vehicleid,Zustand[vehicleid])
if(Zustand[vehicleid] <= 0) format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~r~I",Zustand[vehicleid]);
else if(Zustand[vehicleid] <= 250)
{
format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~r~I",Zustand[vehicleid]);
}
else if(Tank[vehicleid] <= 500) { format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~y~I",Zustand[vehicleid]); }
else if(Tank[vehicleid] <= 1000) { format(string,sizeof string,"~w~Zustand:~g~I",Zustand[vehicleid]); }
TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][3],string);
}
}
TextDrawSetString(pSpeedo[playerid][3], "~w~Zustand:~g~I");
return 1;
}
Ausserdem empfehle ich dir anstatt OnPlayerUpdate mit einem Timer zu arbeiten. -
ja, allerdings ist das ganze in einer Klammer,
deshalb ist es nur innerhalb der Klammer definiert.Zustand ist allerdings ausserhalb dieser Klammer und deshalb undefiniert.