Beiträge von DialogHD

    hey,
    wenn man stirbt kommt ein pickup.
    aber immer wenn man /wiederbeleben macht kommt "Hier liegt niemand."
    Woran kann das liegen?


    GetPlayerPos(playerid, TodX[playerid], TodY[playerid], TodZ[playerid]);
    Totenpickup[playerid] = AddStaticPickup(1254, 1, TodX[playerid], TodY[playerid], TodZ[playerid], 0);


    if(strcmp("/wiederbeleben",cmdtext,true,10)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,TodX[i],TodY[i],TodZ[i]))
    {


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier liegt niemand. ");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Nur Ärzte können jemanden wiederbeleben.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hey.
    Ich bin etwas unerfahren im Bereich Textdraws :D
    Ich habe bisher nur ein paar Texte geschrieben, mehr aber auch nicht :D


    Jetzt möchte ich ein Tacho erstellen, dafür brauche ich eine art Box
    hab es bereits etwas versucht, aber es wird nicht so wie ich es will :D
    kann jemand genau erklären wie man die größe anpassen kann?
    ich weis wie man ein Text Positioniert, aber wie funktioniert das mit einer Box?

    geht nicht..
    kann es vielleicht daran liegen:


    [18:37:35] SA-MP 0.3e Started
    [18:37:38] Connecting to 127.0.0.1:7777...
    [18:37:39] Connected. Joining the game...
    [18:37:39] Herzlich Willkommen zurück auf American-Citylife.
    [18:37:39] |__________Einloggen__________|
    [18:37:39] Dein Account wurde gefunden.
    [18:37:39] Gib nun dein Passwort ein, um dich Einzuloggen.
    [18:37:39] Connected to Test

    hey,


    ich habe einen nervigen Bug:
    ich habe bei mir InterpolateCamera unter OnplayerConnect eingebaut


    aber es geht erst wenn man sich einloggt und dann ein Restart gemacht wurde.
    also es geht nicht wenn man auf den Server Connectet, es muss extra ein Restart gemacht werden.
    Aber das jedes mal.


    InterpolateCameraPos(playerid, 2050.978515, 1370.146484, 23.198675, 2084.997558, 1446.584228, 11.660942, 5000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 2047.122680, 1367.145629, 22.136518, 2088.573730, 1450.074584, 11.493004, 5000);


    oder muss ich das woanders reinbauen? nicht bei onplayerconnect?

    Hey, ich möchte in meinem script M_Bot einbauen.
    aber beim compilen kommt:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\pawno\include\M_Bot.inc(84) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\pawno\include\M_Bot.inc(130) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\pawno\include\M_Bot.inc(130) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\pawno\include\M_Bot.inc(150) : error 017: undefined symbol "GetMaxPlayers"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\pawno\include\M_Bot.inc(150) : error 036: empty statement
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\pawno\include\M_Bot.inc(150) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\pawno\include\M_Bot.inc(150) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    woran kann das liegen?

    Heyho,


    ich arbeite gerade an einem Totensystem
    entweder er ist schwer verletzt oder er ist Tod.
    Wenn der Spieler Schwer verletzt ist geht alles aber wenn er stirbt spawnt er.


    hier mal mein Code:
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Arzte;
    Arzte = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(sSpieler[i][Fraktion] == 1)
    {
    Arzte += 1;
    }
    }
    if(Arzte == 0)
    {
    sSpieler[playerid][TodZeit] = 5;
    }
    if(Arzte == 1)
    {
    sSpieler[playerid][TodZeit] = 10;
    }
    if(Arzte == 2 || Arzte > 2)
    {
    sSpieler[playerid][TodZeit] = 15;
    }
    new Tod[MAX_PLAYERS];
    Tod[playerid] = random(1);
    if(Tod[playerid] == 1)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2", 4.0,1,1,1,1,1);
    GetPlayerPos(playerid, TodX[playerid], TodY[playerid], TodZ[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist Schwer verletzt.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, TodX[playerid], TodY[playerid], TodZ[playerid]);
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2", 4.0,1,1,1,1,1);
    SetPlayerCameraPos(playerid, TodX[playerid], TodY[playerid], TodZ[playerid]+10);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, TodX[playerid], TodY[playerid], TodZ[playerid]);
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2", 4.0,1,1,1,1,1);
    Tod[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    GetPlayerPos(playerid, TodX[playerid], TodY[playerid], TodZ[playerid]);
    Totenpickup[playerid] = AddStaticPickup(1254, 1, TodX[playerid], TodY[playerid], TodZ[playerid], 0);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist Gestorben.");
    SetPlayerPos(playerid,1582.1160,1768.7952,10.8203);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerWeather(playerid,16);
    return 1;
    }
    }

    Heyho
    ich versuche gerade zu scripten das nur wenn man sich Registriert zur Skinauswahl kommt,
    und wenn der Spieler sich einloggt direkt gespawnt wird ohne skinauswahl.


    Ich komme aber nicht weiter und hab auch keine idee^^
    mein bisheriger Code:


    for(new i =0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Skinwahl[i] == 1)
    {
    Maennlich[0] = AddPlayerClass(18,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
    Maennlich[1] = AddPlayerClass(45,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
    Maennlich[2] = AddPlayerClass(97,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
    Maennlich[3] = AddPlayerClass(154,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
    Maennlich[4] = AddPlayerClass(252,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
    Weiblich[0] = AddPlayerClass(140,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
    Weiblich[1] = AddPlayerClass(139,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
    Weiblich[2] = AddPlayerClass(138,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
    Weiblich[3] = AddPlayerClass(92,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
    Weiblich[4] = AddPlayerClass(201,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
    }
    else
    {
    Spawnplayer(i);
    }
    }


    Hat jemand eine idee wie man das scripten könnte?

    Heyho,


    ich habe versuche gerade mit Cinematic Camera Mover eine Bewegende Kamera zu Scripten.
    Jetzt bin ich an dem teil meine Kamera einzubauen.
    Sobald ich das include aber mit reinnehme crasht mein compiler
    #include <a_samp>
    #include <Dini>
    #include <MD5>
    #include <Streamer>
    #include <ocmd>
    #include <CameraMover>


    woran kann das liegen?