Beiträge von DialogHD
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hey,
ich habe einen nervigen Bug:
ich habe bei mir InterpolateCamera unter OnplayerConnect eingebautaber es geht erst wenn man sich einloggt und dann ein Restart gemacht wurde.
also es geht nicht wenn man auf den Server Connectet, es muss extra ein Restart gemacht werden.
Aber das jedes mal.InterpolateCameraPos(playerid, 2050.978515, 1370.146484, 23.198675, 2084.997558, 1446.584228, 11.660942, 5000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 2047.122680, 1367.145629, 22.136518, 2088.573730, 1450.074584, 11.493004, 5000);oder muss ich das woanders reinbauen? nicht bei onplayerconnect?
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gibt es den ein anderes plugin das man stattdessen benutzen kann?
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Hey, ich möchte in meinem script M_Bot einbauen.
aber beim compilen kommt:
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\pawno\include\M_Bot.inc(84) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\pawno\include\M_Bot.inc(130) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\pawno\include\M_Bot.inc(130) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\pawno\include\M_Bot.inc(150) : error 017: undefined symbol "GetMaxPlayers"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\pawno\include\M_Bot.inc(150) : error 036: empty statement
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\pawno\include\M_Bot.inc(150) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\World-of-San-Andreas-4.0\World of San Andreas 4.0\pawno\include\M_Bot.inc(150) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
woran kann das liegen?
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Heyho,
ich arbeite gerade an einem Totensystem
entweder er ist schwer verletzt oder er ist Tod.
Wenn der Spieler Schwer verletzt ist geht alles aber wenn er stirbt spawnt er.hier mal mein Code:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Arzte;
Arzte = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(sSpieler[i][Fraktion] == 1)
{
Arzte += 1;
}
}
if(Arzte == 0)
{
sSpieler[playerid][TodZeit] = 5;
}
if(Arzte == 1)
{
sSpieler[playerid][TodZeit] = 10;
}
if(Arzte == 2 || Arzte > 2)
{
sSpieler[playerid][TodZeit] = 15;
}
new Tod[MAX_PLAYERS];
Tod[playerid] = random(1);
if(Tod[playerid] == 1)
{
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2", 4.0,1,1,1,1,1);
GetPlayerPos(playerid, TodX[playerid], TodY[playerid], TodZ[playerid]);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist Schwer verletzt.");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, TodX[playerid], TodY[playerid], TodZ[playerid]);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2", 4.0,1,1,1,1,1);
SetPlayerCameraPos(playerid, TodX[playerid], TodY[playerid], TodZ[playerid]+10);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, TodX[playerid], TodY[playerid], TodZ[playerid]);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2", 4.0,1,1,1,1,1);
Tod[playerid] = 0;
return 1;
}
else
{
GetPlayerPos(playerid, TodX[playerid], TodY[playerid], TodZ[playerid]);
Totenpickup[playerid] = AddStaticPickup(1254, 1, TodX[playerid], TodY[playerid], TodZ[playerid], 0);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist Gestorben.");
SetPlayerPos(playerid,1582.1160,1768.7952,10.8203);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerWeather(playerid,16);
return 1;
}
} -
ich versteh nicht was du mit dem Thread erreichen willst...
willst du deine Map verkaufen?
willst du irgendwo Mapper werden? (Dann bist du in dem bereich falsch)
willst du auf einem server für geld mappen? -
Heyho
ich versuche gerade zu scripten das nur wenn man sich Registriert zur Skinauswahl kommt,
und wenn der Spieler sich einloggt direkt gespawnt wird ohne skinauswahl.Ich komme aber nicht weiter und hab auch keine idee^^
mein bisheriger Code:for(new i =0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Skinwahl[i] == 1)
{
Maennlich[0] = AddPlayerClass(18,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
Maennlich[1] = AddPlayerClass(45,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
Maennlich[2] = AddPlayerClass(97,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
Maennlich[3] = AddPlayerClass(154,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
Maennlich[4] = AddPlayerClass(252,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
Weiblich[0] = AddPlayerClass(140,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
Weiblich[1] = AddPlayerClass(139,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
Weiblich[2] = AddPlayerClass(138,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
Weiblich[3] = AddPlayerClass(92,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
Weiblich[4] = AddPlayerClass(201,2089.8447,1451.3405,10.8203,130.1689,0,0,0,0,0,0);
}
else
{
Spawnplayer(i);
}
}Hat jemand eine idee wie man das scripten könnte?
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geht nicht.
Bots sind wie eine aufnahme, sie machen nur das was auch aufgenommen wurde und spielen es ab.
du kannst höchstens machen das ein Object einen Spieler folgt -
ich hab aber das aktuelle include.
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Heyho,
ich habe versuche gerade mit Cinematic Camera Mover eine Bewegende Kamera zu Scripten.
Jetzt bin ich an dem teil meine Kamera einzubauen.
Sobald ich das include aber mit reinnehme crasht mein compiler
#include <a_samp>
#include <Dini>
#include <MD5>
#include <Streamer>
#include <ocmd>
#include <CameraMover>woran kann das liegen?
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du hast gemacht wenn er admin ist wird er rausgeworfen
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren.");
}
zuif(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
return 1;
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren.");
} -
einfach unter OnPlayerStateChange
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i = 0; i<sizeof(AdminCar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == AdminCar[i])
{
if(Hier deine Admin Abfrage in deinem Script anpassen z.b. Playerinfo[playerid][pAdmin] > 1)
{
//was passiert wenn er admin ist
return 1;
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Admin. "); //Wenn er kein admin ist
}
}
}
} -
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\AcL.pwn(749) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\AcL.pwn(750) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\AcL.pwn(753) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\AcL.pwn(755) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Warnings.
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Hallo =)
Ich arbeite gerade an einem Selfmade und hab den Befehl Fischer eingeführt.
Immer wenn man jetzt /fischen eingibt kommt aber "Mit diesem Fahrzeug kannst du nicht Fischen!"FischerCar[0] = AddStaticVehicleEx(453,1615.6550,590.1806,-0.2069,182.9845,1,1,1); // fishboot1
FischerCar[1] = AddStaticVehicleEx(453,1605.6550,590.1806,-0.2529,177.8076,1,1,1); // fishboot2
FischerCar[2] = AddStaticVehicleEx(453,1595.6550,590.1806,-0.2069,182.9845,1,1,1); // fishboot3
FischerCar[3] = AddStaticVehicleEx(453,1637.8831,590.1727,-0.1383,181.0279,1,1,1); // fishboot3
FischerCar[4] = AddStaticVehicleEx(453,1649.3755,591.1496,-0.2258,179.4000,1,1,1); // fishboot4if(strcmp("/fischen",cmdtext,true,10)==0)
{
if(sSpieler[playerid][Job] == 3)
{
for(new i = 0; i<sizeof(FischerCar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FischerCar[i])
{
if(GeArbeitet[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Die Firma braucht dich erst wieder in 30 Minuten. ");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,Grün,"Die Fahrt startet!");
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Verlasse nicht das Fahrzeug!");
SendClientMessage(playerid,Grün,"Fahre nun die Checkpoints ab, dein Gehalt bekommst du an deinem Zahltag.");
Fischerfahrt[playerid] = 1;
GeArbeitet[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerCheckpoint(playerid,1539.8073,559.0724,-0.4984,3.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Mit diesem Fahrzeug kannst du nicht Fischen!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Fischer!");
return 1;
}
return 1;
} -
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weis nix davon..
vllt ja ein Plugin -
der fehler ist die groß und klein schreibung...
im Code heißt es enterpage.png aber die Datei selbst heist Enterpage.png
änder einfach das große E und einem kleinen e und es geht^^
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war ja auch nur eine idee
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ich hab noch nie einen gemacht
aber vielleicht währe es ein möglichkeit das Fahrzeug mit SetVehicleHealth zu zerstören -
Hexyho
Ich arbeite gerade an einem Job, aber die Checkpoints gehn nicht weiter....
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-103.3921,143.2402,4.1059) && FarmerCP[playerid] == 30)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -188.3129,171.0141,9.2186 ,5.0);
FarmerCP[playerid] = 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-188.3129,171.0141,9.21869) && FarmerCP[playerid] == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -272.1628,-43.3707,3.7175 ,5.0);
FarmerCP[playerid] = 2;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-272.1628,-43.3707,3.7175) && FarmerCP[playerid] == 2)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -193.6877,-82.6355,4.0926 ,5.0);
FarmerCP[playerid] = 3;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-193.6877,-82.6355,4.0926) && FarmerCP[playerid] == 3)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -106.9359,144.3870,4.1110,5.0);
FarmerCP[playerid] = 4;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-106.9359,144.3870,4.1110) && FarmerCP[playerid] == 4)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 19.8989,58.1932,4.0934,5.0);
FarmerCP[playerid] = 5;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,19.8989,58.1932,4.0934) && FarmerCP[playerid] == 5)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -77.4267,-7.0503,4.0936,5.0);
FarmerCP[playerid] = 6;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-77.4267,-7.0503,4.0936) && FarmerCP[playerid] == 6)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -2.4662,-11.4094,4.0933,5.0);
SendClientMessage(playerid, Grün, "Für deine Saubere Arbeit bekommst du vom Farm Besitzer 8$ Trinkgeld. ");
GivePlayerMoney(playerid, 8);
FarmerCP[playerid] = 7;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-2.4662,-11.4094,4.0933) && FarmerCP[playerid] == 7)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -42.1850,-101.3050,4.0907,5.0);
FarmerCP[playerid] = 8;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-42.1850,-101.3050,4.0907) && FarmerCP[playerid] == 8)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 32.3758,-115.1121,1.6013,5.0);
FarmerCP[playerid] = 9;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,32.3758,-115.1121,1.6013) && FarmerCP[playerid] == 9)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 76.4726,23.3849,1.5863,5.0);
FarmerCP[playerid] = 10;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,76.4726,23.3849,1.5863) && FarmerCP[playerid] == 10)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 19.8989,58.1932,4.0934,5.0);
FarmerCP[playerid] = 11;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,19.8989,58.1932,4.0934) && FarmerCP[playerid] == 11)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -106.9359,144.3870,4.1110,5.0);
FarmerCP[playerid] = 12;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-106.9359,144.3870,4.1110) && FarmerCP[playerid] == 12)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -193.6877,-82.6355,4.0926,5.0);
FarmerCP[playerid] = 13;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-193.6877,-82.6355,4.0926) && FarmerCP[playerid] == 13)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,-272.1628,-43.3707,3.7175,5.0);
FarmerCP[playerid] = 14;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-272.1628,-43.3707,3.7175) && FarmerCP[playerid] == 14)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,-188.3129,171.0141,9.2186,5.0);
FarmerCP[playerid] = 15;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-188.3129,171.0141,9.2186) && FarmerCP[playerid] == 15)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,-103.3921,143.2402,4.1059,5.0);
FarmerCP[playerid] = 16;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-103.3921,143.2402,4.1059) && FarmerCP[playerid] == 16)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,-77.4267,-7.0503,4.0936,5.0);
FarmerCP[playerid] = 17;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-77.4267,-7.0503,4.0936) && FarmerCP[playerid] == 17)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,76.4726,23.3849,1.5863,5.0);
FarmerCP[playerid] = 18;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,76.4726,23.3849,1.5863) && FarmerCP[playerid] == 18)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,32.3758,-115.1121,1.6013,5.0);
FarmerCP[playerid] = 19;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,32.3758,-115.1121,1.601) && FarmerCP[playerid] == 19)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,-42.1850,-101.3050,4.0907,5.0);
FarmerCP[playerid] = 20;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-42.1850,-101.3050,4.0907) && FarmerCP[playerid] == 20)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2.4662,-11.4094,4.0933,5.0);
FarmerCP[playerid] = 21;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-2.4662,-11.4094,4.0933) && FarmerCP[playerid] == 21)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,-77.4267,-7.0503,4.0936,5.0);
FarmerCP[playerid] = 22;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-77.4267,-7.0503,4.0936) && Farmerfahrt[playerid] == 22)
{
SendClientMessage(playerid, Gelb, "Die Fahrt ist vorbei, Die Felder müssen jetzt nachwachsen.");
SendClientMessage(playerid, Weiß, "Dein Gehalt erhälst du an deinem Zahltag.");
SendClientMessage(playerid, Weiß, "Jetzt hast du Zeit um dich um andere dinge zu kümmern.");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Farmerfahrt[playerid] = 0;
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du kannst das Fahrzeug mit /exit verlassen.");
sSpieler[playerid][JobGehalt] += 1150;
FarmerCP[playerid] = 0;
return 1;
}ich finde keinen fehler...