echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password 123
maxplayers 50
port 1212
hostname SA-MP 0.3 Server
gamemode0 selfmade3
plugins streamer.so sscanf.so
filterscripts
announce 0
query 1
weburl http://www.sa-mp.com
maxnpc 0
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
Beiträge von DialogHD
-
-
ja, streamer habe ich gestern gedownloadet und sscanf gerade eben
-
immernoch
-
Ja --> http://letsget.mdick-sponsoring.org/index.php?page=technik
da steht ja auch
Zitat*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
-
ist doch
Zitat[14:21:15] Loading plugin: streamer.so
-
hey, ich habe den Streamer von Incognito, am anfang hab es ein paar Probleme aber dann ging der Server.
Doch plötzlich ging er aus und geht jetzt nicht mehr an.Laut Server.log läuft der Server, aber Gamemode ist immer Unknown.
Seltsam ist das in der Server.Log keine Fehler angezeigt werdenCode
Alles anzeigenSA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team [14:21:15] filterscripts = "" (string) [14:21:15] [14:21:15] Server Plugins [14:21:15] -------------- [14:21:15] Loading plugin: streamer.so [14:21:15] *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded *** [14:21:15] Loaded. [14:21:15] Loaded 1 plugins. [14:21:15] [14:21:15] Filterscripts [14:21:15] --------------- [14:21:15] Loaded 0 filterscripts. [14:21:15] ---------------------------------- [14:21:15] Selfmade by RedFly - Paranormal-Gaming.eu - Develution.eu [14:21:15] ---------------------------------- [14:21:15] Number of vehicle models: 48
-
noch ein Feher gefunden:
SendClientMessage(i,GELB,string);
zu
SendClientMessage(i,GELB,string1);
-
format(string1, sizeof(string1), "[Officer %s:<<< %s >>>.]",SpielerName(playerid),text);
versuch es so
-
wie kann ich am besten die Pos von einem anhänger speichern?
-
Man bekommt ne Meldung etc..
aber irgendwie bugt das Luftabwehr ==Hier /luftan
if(strcmp(cmd, "/luftan", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(Luftabwehr == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Die Luftabwehr ist bereits eingeschaltet.");
return 1;
}
else if(LuftabwehrPause == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Die Luftabwehr kann jetzt nicht gestartet werden!.");
}
else
{
Luftabwehr = 1;
SetTimer("luftaus", 900000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast die Luftabwehr angeschaltet.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Soldat.");
}
return 1;
} -
Mal neue ideen rein gebracht
Für eine LSPD Map: 9/10
-
Die meisten Bugs gefixxt, allerdings wird der Spieler nicht abgeschossen.
if((pX <= X+1) && (pX >= X-1) && (pY <= Y+1) && (pY >= Y-1) && (pZ >= Z+10) && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && alkameldung[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Warnung! Sie betreten unbefugtes Gelände!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Luftabwehr hat sie im Ziel!");
alkameldung[playerid] = 1; //Damit der Chat nicht gespamt wird
SetTimerEx("Abschuss",5000,0,"i",playerid); // Habe mal settimerex anstatt settimer benutzt
//SetTimer("Abschuss", 5000, 0);
}forward Abschuss(playerid);
public Abschuss(playerid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,276.7849,-4310.0547,6.4115))
{
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
CreateExplosion(X, Y, Z, 6, 1.0);
CreateExplosion(X, Y, Z, 3, 1.0);
}
} -
Zitat
Erster Warning weg:
Bei OnPlayerUpdate ganz unten ein
return 1;
rein.
nope, ist immernoch
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50.0,276.7849,-4310.0547,6.4115) && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
{}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ein Schwerverbrecher ist aus dem Alkatraz ausgebrochen!");
Sirene();
}
}
return 1;
} -
der Error ist jetzt weg^^
nurnoch:
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\myscript.pwn(56185) : warning 209: function "OnPlayerUpdate" should return a value
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\myscript.pwn(56187) : error 054: unmatched closing brace ("}")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
bei mir was X die Pos^^
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);bei dir:
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ); -
if((pX <= X+1) && (pX >= X-1) && (pY <= Y+1) && (pY >= Y-1) && (pZ >= Z+15))
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\myscript.pwn(56163) : error 017: undefined symbol "X"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\myscript.pwn(56180) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\myscript.pwn(56183) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
-
Zitat
Du kannst nicht in einer Funktion (IsPlayerInRangeOfPoint) eine Abfrage einbauen (Z >= 15). Du kannst aber Z + 15 machen.
Dann ist es doch keine abfrage mehr ob der spieler über 15 is?
ZitatZudem benutzt du 'i' nur bei
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0,276.7849,-4310.0547,6.4115))
-
Hallöschen, ich hab keine Lösungsidee mehr
Ich arbeite gerade an einer luftabwehr wenn man sich dem alka nähert.
Error:
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\myscript.pwn(56143) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\myscript.pwn(56155) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Code:
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,276.7849,-4310.0547,6.4115))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Eine unbekannte Person näher sich dem Alkatraz!!");
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0,276.7849,-4310.0547,6.4115))
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
if(Luftabwehr == 0)
{
return 1;
}
else if(Luftabwehr == 0)
{
return 1;
}
}
else
{
if(Luftabwehr == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Warnung! Sie betreten unbefugtes Gelände!");
return 1;
}
else if(Luftabwehr == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, X ,Y , Z >= 15)) //Ich wusste nicht wie ich anders abfragen soll, ob der spieler in der Luft ist + Errorszeile^^
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Warnung! Sie betreten unbefugtes Gelände!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Luftabwehr hat sie im Ziel!");
SetTimer("Abschuss", 5000, 1);
}
}
}
}
}
return 1;
}
return 1;
} -
ich möchte gerne das eine meldung kommt wenn sich ein zivillist dem alka nähert
wohin damit? -
Ja
Es kommt ja nichtmal eine Meldung.