Beiträge von DialogHD

    Heyho,


    Ich habe den Bug das nach dem Payday immer der Kontostand auf 0 gesetzt wird.D
    Das ist ein ziemlich nerviger Bug, ich weis auchnicht wie ich ihn fixxen kann.


    Hier mal der Code:
    if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast ein Wanted bekommen!");
    GivePlayerMoney(i, 1000);
    WantedLevel[i]++;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!");
    PlayerInfo[i][pJailTime] += 180;
    GivePlayerMoney(i, 1000);
    }
    }
    new fraktion = 0;
    new checks;
    if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
    if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
    if(fraktion >= 0)
    {
    if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0)
    {
    checks = 0;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    }
    else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0)
    {
    checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
    GivePlayerMoney(i, checks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
    {
    checks = 500;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    }//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    //new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    new tmpintrate;
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: €%d Miete: -€%d Steuern: -€%d", checks, rent, Tax);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    GivePlayerMoney(i, 5000);
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE, "Du bekommst einen Premium Bonus von 5000$!");
    }
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -€%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -€100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(PlayerInfo[i][pVersicherung] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD1, "Versicherungs Kosten. 350$");
    GivePlayerMoney(i, -350);
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
    PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
    format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: €%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: €%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");
    }
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(WantedLevel[i] >= 1)
    {
    WantedLevel[i] --;
    new wlevel;
    wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
    new tmp[64];
    format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    ich weis nicht genau


    such mal nach dragon, da müste es 1 großen drachen geben
    wähl denm lösch den und öffne nochmal die Liste, da findest du die Tanke^^
    (Also bei MTA)

    Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen :D


    Fehler:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\WorldofSanAndreas.pwn(46347) : error 017: undefined symbol "i"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Code:


    if(dialogid == DIALOG_ARMYLAGER)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(geklaut == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Lager ist Leer!");
    return 1;
    }
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"OH NEIN!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ein GWD Leistender hat dich gesehn! pass auf dich auf");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Die SA Army ist sicher schon unterwegs");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Doch der Sprengstoff ist noch nicht eingepackt.");
    new terrortyp[MAX_PLAYER_NAME];
    new text[128];
    GetPlayerName(playerid, terrortyp, sizeof(terrortyp));
    format(text,sizeof(text),"%s wurde gesehn wie er versucht hat Sprengstoff zu klauen!",terrortyp);
    geklaut = 1;
    SetTimer("Armylager_Reset",3600000,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben // Nach 2 minuten Bank überfallen
    SetTimerEx("ARMYLAGER_UnFreeze",240000,0,"i",playerid);
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "******** CODE RED ********");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, text);
    }
    }


    }
    if(response == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ABGREBROCHEN", 3000, 4);
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp("/mv", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,5))
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12,322.19921875, -1183.099609375, 71.300003051758))
    {
    if(tGateopen == 0)
    {
    MoveObject(tGate,322.19921875, -1183.099609375, 60.300003051758,3);
    tGateopen = 1;
    return 1;
    }
    else if(tGateopen == 1)


    {
    MoveObject(tGate,322.19921875, -1183.099609375, 71.300003051758,3);
    tGateopen = 0;
    return 1;
    }
    if(lGateopen == 0)
    {
    MoveObject(lGate,275, 189.39999389648, 1008.90002441418,3);
    lGateopen = 1;
    return 1;
    }
    else if(lGateopen == 1)
    {
    MoveObject(lGate,275, 189.39999389648, 1008.90002441418,3);
    lGateopen = 0;
    return 1;
    }


    }


    }


    versuchs mal^^

    Es gibt da soetwas, ich weis nicht mehr genau wie es heist
    ich glaube es fing mit G an und hörte mit oogle auf.


    Da konnte man einen Suchbegriff eingeben.
    Wie in diesem fall z.b. Woltab Burning Board

    Zitat

    CreateDynamicObject(ID, X, Y, Z,R-X, R-Y,R-Z);

    Du weist nicht ob er das include benutzt^^



    zunächst einmal must du die schreibe Mappen, am besten 1x auf und 1x zu.
    Dann fügst du die Schranke zu in den Script ein (CreateObject...)


    machst das man sie mit einem Befehl öffnen kann (MoveObject...)

    Noch ein anderes problem :D


    Wenn ich den Befehl eingebe kommt Unknown Command

    if(strcmp(cmd, "/fahren", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 14)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Busfahrter!");
    return 1;
    }
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(AktuellerCP[playerid] != INVALID_BUS_CP)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1, "Du hast keinem Bus!");
    if(!BusVehs[vehicle])return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bist in keinem Bus");
    AktuellerCP[playerid]++;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,BusCPS[AktuellerCP[playerid]][0],BusCPS[AktuellerCP[playerid]][1],BusCPS[AktuellerCP[playerid]][2], 8.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "*Fahre nun die Haltestellen ein.");
    return 1;
    }


    habe aber keine Errors