z.b. diese Fackeln in LV, oder diese Brennenden Totenköpfe
Beiträge von DialogHD
-
-
Hat jemand die ObjectID von einer Angel?
@DasForum du kannst auch etwas nehmen das Brennt
-
Hallöschen =)
Ich möchte euch mal meine Pcitures vorstellen.
Tag für Tag werde ich hier neue Bilder posten^^
Schreibt doch mal eure Meinung dazu =) -
gibt es die möglichkeit abzufragen ob sich ein spieler in der nähe eines objektes befindet?
-
was wird auf 0 gesetzt?
z.b. meinname.ini in 0.ini oder was? -
kann niemand helfen?
-
Heyho,
Ich habe den Bug das nach dem Payday immer der Kontostand auf 0 gesetzt wird.D
Das ist ein ziemlich nerviger Bug, ich weis auchnicht wie ich ihn fixxen kann.Hier mal der Code:
if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
{
PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast ein Wanted bekommen!");
GivePlayerMoney(i, 1000);
WantedLevel[i]++;
}
else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!");
PlayerInfo[i][pJailTime] += 180;
GivePlayerMoney(i, 1000);
}
}
new fraktion = 0;
new checks;
if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
if(fraktion >= 0)
{
if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0)
{
checks = 0;
GivePlayerMoney(i, checks);
}
else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0)
{
checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
GivePlayerMoney(i, checks);
FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
}
}
else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
{
checks = 500;
GivePlayerMoney(i, checks);
}//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
//new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
ConsumingMoney[i] = 1;
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
new tmpintrate;
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: €%d Miete: -€%d Steuern: -€%d", checks, rent, Tax);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
GivePlayerMoney(i, 5000);
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE, "Du bekommst einen Premium Bonus von 5000$!");
}
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -€%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -€100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
if(PlayerInfo[i][pVersicherung] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD1, "Versicherungs Kosten. 350$");
GivePlayerMoney(i, -350);
}
if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), " Zinsen: €%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: €%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");
}
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(WantedLevel[i] >= 1)
{
WantedLevel[i] --;
new wlevel;
wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
new tmp[64];
format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}Kann mir jemand weiterhelfen?
-
-
ich weis nicht genau
such mal nach dragon, da müste es 1 großen drachen geben
wähl denm lösch den und öffne nochmal die Liste, da findest du die Tanke^^
(Also bei MTA) -
Das war bei mir auch mal.
Ich brauchte ein neues Motherboard. -
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Fehler:
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\WorldofSanAndreas.pwn(46347) : error 017: undefined symbol "i"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Code:
if(dialogid == DIALOG_ARMYLAGER)
{
if(response == 1)
{
if(geklaut == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Lager ist Leer!");
return 1;
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"OH NEIN!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ein GWD Leistender hat dich gesehn! pass auf dich auf");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Die SA Army ist sicher schon unterwegs");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Doch der Sprengstoff ist noch nicht eingepackt.");
new terrortyp[MAX_PLAYER_NAME];
new text[128];
GetPlayerName(playerid, terrortyp, sizeof(terrortyp));
format(text,sizeof(text),"%s wurde gesehn wie er versucht hat Sprengstoff zu klauen!",terrortyp);
geklaut = 1;
SetTimer("Armylager_Reset",3600000,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben // Nach 2 minuten Bank überfallen
SetTimerEx("ARMYLAGER_UnFreeze",240000,0,"i",playerid);
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "******** CODE RED ********");
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, text);
}
}}
if(response == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ABGREBROCHEN", 3000, 4);
}
return 1;
} -
if(strcmp("/mv", cmdtext, true, 10) ==0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,5))
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12,322.19921875, -1183.099609375, 71.300003051758))
{
if(tGateopen == 0)
{
MoveObject(tGate,322.19921875, -1183.099609375, 60.300003051758,3);
tGateopen = 1;
return 1;
}
else if(tGateopen == 1){
MoveObject(tGate,322.19921875, -1183.099609375, 71.300003051758,3);
tGateopen = 0;
return 1;
}
if(lGateopen == 0)
{
MoveObject(lGate,275, 189.39999389648, 1008.90002441418,3);
lGateopen = 1;
return 1;
}
else if(lGateopen == 1)
{
MoveObject(lGate,275, 189.39999389648, 1008.90002441418,3);
lGateopen = 0;
return 1;
}}
}
versuchs mal^^
-
LV, mal was neues
-
da steht WWB nicht WBB, schnell verbessern bevor es einer merkt -
Es gibt da soetwas, ich weis nicht mehr genau wie es heist
ich glaube es fing mit G an und hörte mit oogle auf.Da konnte man einen Suchbegriff eingeben.
Wie in diesem fall z.b. Woltab Burning Board -
Wie er schon sagt
er hätte gerne ein Teil von WBB, nicht das ganze WBB
-
weis nicht ganz was du meinst, es gibt viele Schilder.
Nummernschilder, Schilder im Straßenverkehr, Schilder wie z.b. Vinewoodvllt Mappen?
-
Zitat
CreateDynamicObject(ID, X, Y, Z,R-X, R-Y,R-Z);
Du weist nicht ob er das include benutzt^^
zunächst einmal must du die schreibe Mappen, am besten 1x auf und 1x zu.
Dann fügst du die Schranke zu in den Script ein (CreateObject...)machst das man sie mit einem Befehl öffnen kann (MoveObject...)
-
Klammerfehler?
kommt von copy & Paste
Must die ja auch definieren^^ -
Poste sie doch einfach hier rein mit Copy & Paste