Beiträge von DialogHD

    Dann kommt:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\myscript.pwn(5714) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\myscript.pwn(5714) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\myscript.pwn(5714) : warning 213: tag mismatch

    GetPlayerPos(playerid, DeathX[playerid], DeathY[playerid], DeathZ[playerid]); //Warning Zeile
    TodIcon[playerid] = CreatePickup(1254,1,DeathX[playerid],DeathY[playerid],DeathZ[playerid]);
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;

    Hallöschen, ich bin gerade dabei mein Krankenhaus System in ein Friedhof's System zu ändern. Jetzt habe ich bereits das er auf den Friedhof kommt und ein Todes Icon erstellt wird.
    Aber jetzt weis ich nicht, wie ich den /wiederbeleben Befehl machen soll.


    Kann mir jemand weiterhelfen? :D
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
    TodIcon[playerid] = CreatePickup(1254, plocx, plocy, plocz, 0)
    Das Todesicon


    /wiederbeleben:
    if(strcmp(cmd,"/wiederbeleben",true)==0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pMember]== 4)
    {


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht von der SA:LR");
    }
    return 1;
    }

    Ich wollte meine Datenbank von meine WBB Lite auf unser neues Forum (WBB 3) packen, aber dann kommt Folgender fehler:

    if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1492.6821,1307.9697,1093.2931))
    {
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(FahrlehrerDuty[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];//Error Zeile
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Fahrlehrer %s ist nun im Dienst, Nummmer: %d", name,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);//Käsesahne
    FahrlehrerDuty[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else if(FahrlehrerDuty[playerid] == 1)
    {
    new name2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name2, sizeof(name2));
    new string2[128];
    format(string2, sizeof(string2), "Fahrlehrer %s ist nun nicht mehr im Dienst", name2);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string2);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    FahrlehrerDuty[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Fahrlehrer.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Error:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\myscript.pwn(22874) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level

    Ich finde einfach keine Lösung...


    Tor 1 lässt sich öffnen, aber Tor 2 nicht... findet jemand den Fehler?

    if(newkeys == KEY_CROUCH)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 977.9958,2072.7156,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 977.9958,2072.7156,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(HITMANGATEVAR1 == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 1 Geöffnet!");
    MoveObject(HITMANGATE1, 977.59997558594, 2072.6000976563, 6.9000005722046, 3.0);
    HITMANGATEVAR1 = 1;
    return 1;
    }
    else if(HITMANGATEVAR1 == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 1 Geschlossen!");
    MoveObject(HITMANGATE1, 977.59997558594, 2072.6000976563, 12.60000038147, 3.0);
    HITMANGATEVAR1 = 0;
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 996.9465,2133.0210,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 996.9465,2133.0210,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(HITMANGATEVAR2 == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 2 Geöffnet!");
    MoveObject(HITMANGATE2, 997.29998779297, 2138.1999511719, 8.2700004577637, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE3, 997.2998046875, 2127.8994140625, 6.2270002365112, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE4, 997.2998046875, 2138.19921875, 6.1700000762939, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE5, 997.2998046875, 2127.8994140625, 8.2700004577637, 3.0);
    HITMANGATEVAR2 = 1;
    return 1;
    }
    else if(HITMANGATEVAR2 == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 2 Geschlossen!");
    MoveObject(HITMANGATE2, 997.29998779297, 2138.1999511719, 9.2270002365112, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE3, 997.2998046875, 2127.8994140625, 9.2270002365112, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE4, 997.2998046875, 2138.19921875, 12.170000076294, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE5, 997.2998046875, 2127.8994140625, 12.170000076294, 3.0);
    HITMANGATEVAR2 = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\test.pwn(803) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\test.pwn(803) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    Ausserdem ist das Problem nicht direkt die Nachricht, sondern der Spieler wird nicht Leader gemacht, weil er die ID irgendwie nicht erkennt.

    Hallöschen,


    Ich habe ein problem: Mein /makeleader bugt.
    Der fehler liegt anscheinend an der pID, da auch die Nachricht nur so anzeigt wird:
    "Du hast Leader der Fration 1 gemacht"
    eigendlich müste es
    "Du hast BeispielUser Leader der Fraktion 1 gemacht" heißen.


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,rot,"Zugriff verweigert! Mindestens benötigter Rang: Fulladmin");
    new pID,fID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid, orange, "Benutzung: /makeleader [ID] [FraktionsID]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SetPVarInt(pID,"Leader",fID);
    new nachricht[128];
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast %s erfolgreich in die Fraktion mit der ID %i gesetzt!",Spielername(pID),fID);
    SendClientMessage(playerid, grün, nachricht);
    new frakname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{frakname="Bürger";}
    case 1:{frakname=frakname1;}
    case 2:{frakname=frakname2;}
    case 3:{frakname=frakname3;}
    case 4:{frakname=frakname4;}
    case 5:{frakname=frakname5;}
    case 6:{frakname=frakname6;}
    }
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du wurdest von einem Admin in die Fraktion %s gesetzt!",frakname);
    SendClientMessage(pID, grün, nachricht);
    return 1;


    }


    Findet vielleicht jemand den fehler?

    Hallöschen,


    ich hoffe mal ich bin hier richtig, ich weis nicht wo ich das hier Posten soll^^
    Ich suche ein Soundpack für Teamspeak 3, z.b. wenn man ein falsches PW eingibt, kommt "Ey, du kommst hier net rein".
    Ich denke das währe ziemlich Witzig :D


    Weis zufällig jemand wo es eins gibt?