ja ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt
weil man kann ja nur per kord rein ich ich würde gerne per befehl in den haupteingang und in die zimmer usw kommen per befehl halt
hoffe ihr könnt mir helfen
LG exodus
ja ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt
weil man kann ja nur per kord rein ich ich würde gerne per befehl in den haupteingang und in die zimmer usw kommen per befehl halt
hoffe ihr könnt mir helfen
LG exodus
Hallo ich möchte dieses Hotel für mein rl server machen
abe es gibt ja keine befehle nur cords deswegen wollt ich frage ob hr mir helfen könnt
Der Link vom scrip:[ MAP ] & [Filterscript] Hotel v1.0 & 2.0
ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG exodus
meine frage wie kommt man rein zu den wohnungen und so?
find ich gut aber wie kann ich es machen für samp version 0.3b R2 ???
LG exodus
diese Filterscrip würd eich gerne in mein gta sa -reallife server als filterscrip hinzufügen deswegen brauch ich eure hilfe
#include <a_samp>
forward IfAutoKaputtTimer(playerid);
forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);
#define COLOR_RED 0xE60000FF
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
static bool:PlayerMessageMotorschaden[MAX_PLAYERS] = { false };
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Feuerwehr Script by Funsocke");
print("--------------------------------------\n");
SetTimer("IfAutoKaputtTimer", 1000, 1);
return 1;
}
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
PlayerMessageMotorschaden[playerid] = false;
return 1;
}
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}
public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2){
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
if (!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2)){
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
}
public IfAutoKaputtTimer(playerid)
{
new Float:health;
new string[256];
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Auto Schaden : ~w~%.0f",health);
GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 5);
}
new VID, Float:h_vid;
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleHealth(VID, h_vid);
if(h_vid <= 185 && PlayerMessageMotorschaden[playerid] == false)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Dieses Fahrzeug hat nun einen Motorschaden. Rufe die /112");
PlayerMessageMotorschaden[playerid] = true;
SetVehicleHealth(vehicleid, 185.0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
} }
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new cmd[256];
new idx;
new string[256];
cmd = strtok(cmdtext,idx);
if(strcmp(cmd, "/befrei", true) == 0)
{
new tmp[256];
new giveplayer[200];
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new otherplayer = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[BENUTZUNG]: /befrei [SpielerID]");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(otherplayer)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Falsche SpielerID !");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,otherplayer <= 5.0)
{
GetPlayerName(otherplayer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new Float:X;
new Float:Y;
new Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerPos(otherplayer,X,Y+1,Z);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s gerettet!!.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(otherplayer, COLOR_WHITE, "Du wurdest gerettet");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist zu weit von dir entfernt !");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/112", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/feuerwehr", true) == 0)
{
new pname[30], str[100];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(str,sizeof(str), "%s braucht die Feuwehr!",pname);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,str);
return 1;
}
return 0;
}
meien frage wie mahc ich es für alle cars?
naja und wie bekomm ich auf die schnell was mit /carinfo hin???
also wo dann steht wenn das fahrzeug gehört
Guten Tag bei dem alten DT_Car system ist es ja so wenn man off geht das die gekauften autos von spielern auch weg gehn aber ich möchte wenn der spieler off geht das die auto bleiben wie kann ich das machen????
LG exodus
nein das geht ja nicht im scrip ist sie eingebaut ich will das sie nicht mehr ig ngezeigt wird das ich dann das fs gl_realtime verwenden kann
Guten tag ich suche für das alte DTCarsystem aus dem neuen
den befehl /carinfo das man siht welchen spieler das ist und die alarmanlage ich frage deshalb hier weil ich es nicht alleine hin bekomme
lg exodus
edit//
Guten Abend liebe Leute ich habe 2 probleme
ich möchte die uhr im scrip komplett entfernen also da sman sie nicht mehr siht
Mit Freunbdlichen Grüßen exodus
//edit
Guten tag hier ein par screens von mein server
Hier wo es weg ist
und hier wenn man ganz nah ran geht
ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg exodus
ja ich habe shcon dauert uhr gesagt habe auch vile geklammert un dann hatte ich 26 erros_O
Hallo meine uhr funz nicht und nun will ich die uhr einfach entfernen aber wie?
hier server IP
84.23.71.230:6666
auf wolrdtiem steht 14 uhr
//Edit