Beiträge von exodus

    Hi ich bekomme diese errors


    C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6639) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6638) : warning 203: symbol is never used: "doors"
    C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6646) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6654) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6664) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6665) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6663) : warning 203: symbol is never used: "objective"
    C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6663) : warning 203: symbol is never used: "boot"
    C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6663) : warning 203: symbol is never used: "bonnet"
    C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6663) : warning 203: symbol is never used: "doors"
    C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6663) : warning 203: symbol is never used: "alarm"
    C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6663) : warning 203: symbol is never used: "lights"
    C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6663) : warning 203: symbol is never used: "engine"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    //Edt Titel geändert

    Guten tag suche neuen stremer wo ich so viele objecte rein mahcne kann wie ich will und die man mit converter umwandeln kann und es sollte immer gleich da sein die objecte welcher geht da am besten???


    lg exodus


    //Edit

    Guten Tag ich suche ein derby event für mein server man sollte geld abziehen bekommen fürs mitmachen und wer gewinnt bekommt das geld dann


    gibt es das schon hier oder so was ähnliches


    MFG exodus


    //Edit by Julian
    Ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben, beim nächsten Mal wird es dafür eine Verwarnung geben.

    Tag ich ein problem mit bizz


    ich wollte mir buzz kaufen da stand ich habe bereit ein biz wollte /sellbiz machen fürs verkaufen und da stande dann diesen befehl gibt es nicht


    dan dachte ich was nun ?


    hier die pwn


    //----------------------------------[BIZZ]-----------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/buybiz", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    if(PlayerInfo[playerid][pGewerbeschein] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du besitzt keinen Gewerbeschein, besorge dir einen im Rathaus!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast berreits eine Firma, gib /sellbiz ein um sie zu verkaufen");
    return 1;
    }
    for(new b = 0; b < sizeof(SBizzInfo); b++)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, SBizzInfo[b][sbEntranceX], SBizzInfo[b][sbEntranceY], SBizzInfo[b][sbEntranceZ]) && SBizzInfo[b][sbOwned] == 0)
    {
    if(SBizzInfo[b][sbOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Das Geschäft gehört bereits %s",SBizzInfo[b][sbOwner]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < SBizzInfo[b][sbLevelNeeded])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du musst Level %d sein um das tun zu können.",SBizzInfo[b][sbLevelNeeded]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > SBizzInfo[b][sbBuyPrice])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = b+100;
    SBizzInfo[b][sbOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(SBizzInfo[b][sbOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    BT_GivePlayerMoney(playerid,-SBizzInfo[b][sbBuyPrice]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Herzlichen Glückwunsch zu ihrer neuen Firma.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Wenn du hilfe Brauchst gib /help ein.");
    DateProp(playerid);
    OnPropUpdate();
    OnPlayerUpdateAccount(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld dafür");
    return 1;
    }
    }
    }
    for(new b = 0; b < sizeof(BizzInfo); b++)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]) && BizzInfo[b][bOwned] == 0)
    {
    if(BizzInfo[b][bOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Das Geschäft gehört bereits %s",BizzInfo[b][bOwner]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < BizzInfo[b][bLevelNeeded])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du musst level %d sein um das tun zu können.",BizzInfo[b][bLevelNeeded]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > BizzInfo[b][bBuyPrice])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = b;
    BizzInfo[b][bOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(BizzInfo[b][bOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    BT_GivePlayerMoney(playerid,-BizzInfo[b][bBuyPrice]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    BT_SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[b][bInterior]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[b][bInterior];
    SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[b][bExitX],BizzInfo[b][bExitY],BizzInfo[b][bExitZ]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen~n~um raus zu gehn stell dich an die Türe und gib /exit ein", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[b][bInterior];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = b ;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen Kauf, viel Glück.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Wenn du hilfe brauchst gib /help ein.");
    DateProp(playerid);
    OnPropUpdate();
    OnPlayerUpdateAccount(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht ausreichend Geld");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/sellbiz", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast keine Firma.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMarried] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist verheiratet, und kannst es nicht verkaufen. [Erst scheiden lassen]!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] >= 100 && strcmp(playername, SBizzInfo[PlayerInfo[playerid][pPbiskey]-100][sbOwner], true) == 0)
    {
    new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey]-100;
    BT_GivePlayerMoney(playerid,SBizzInfo[bouse][sbTill]);
    SBizzInfo[bouse][sbLocked] = 1;
    SBizzInfo[bouse][sbOwned] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(SBizzInfo[bouse][sbOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
    strmid(SBizzInfo[bouse][sbExtortion], "No-one", 0, strlen("No-one"), 255);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Gratulation~n~ Du hast deine Firma erfolgreich verkauft ~n~~g~$%d", SBizzInfo[bouse][sbTill]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
    SBizzInfo[bouse][sbTill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
    OnPropUpdate();
    OnPlayerUpdateAccount(playerid);
    return 1;
    }
    if(strcmp(playername, BizzInfo[PlayerInfo[playerid][pPbiskey]][bOwner], true) == 0)
    {
    new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey];
    BizzInfo[bouse][bLocked] = 1;
    BizzInfo[bouse][bOwned] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(BizzInfo[bouse][bOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
    strmid(BizzInfo[bouse][bExtortion], "No-one", 0, strlen("No-one"), 255);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    BT_GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[bouse][bTill]);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Gratulation~n~ du hast deine Firma erfolgreich Verkauft ~n~~g~$%d", BizzInfo[bouse][bTill]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
    BizzInfo[bouse][bTill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
    OnPropUpdate();
    OnPlayerUpdateAccount(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast leider keine Firma.");
    }
    }
    return 1;

    Guten tag ihc wollte mal fragen wie viel leute in ein reise flugzeug passen weil ich ein pilot job erstellen möchte


    LG Drake