Guten tag
Frage könnte mir jemand für das carsystem /carinfo machen das man siht wenn das car gehört und cararlam ??
Lg exodus
Guten tag
Frage könnte mir jemand für das carsystem /carinfo machen das man siht wenn das car gehört und cararlam ??
Lg exodus
mein zweitets problem
/caralarm
geht nicht da ommt dann das es den befhel nicht gibt???
//edit 2 Frage
Hi ich bekomme diese errors
C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6639) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6638) : warning 203: symbol is never used: "doors"
C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6646) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6654) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6664) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6665) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6663) : warning 203: symbol is never used: "objective"
C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6663) : warning 203: symbol is never used: "boot"
C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6663) : warning 203: symbol is never used: "bonnet"
C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6663) : warning 203: symbol is never used: "doors"
C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6663) : warning 203: symbol is never used: "alarm"
C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6663) : warning 203: symbol is never used: "lights"
C:\DOKUME~1\Micha\Desktop\dtdc\SCRIPT~1\FILTER~1\DT_DYN~1.PWN(6663) : warning 203: symbol is never used: "engine"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
//Edt Titel geändert
bei mir kommt immer noch der fehler
Ein Fehler trat auf
Sie haben einen ungülitigen Benutzernamen / ein ungültiges Passwort eingegeben
bei mir kommt leider
Ein Fehler trat auf
Sie haben einen ungülitigen Benutzernamen / ein ungültiges Passwort eingegeben
und wo bekomm ich den her???
//edit
ok und wie heißt der streamer? bei der seite
gibt es den auch bei http://gtamap.delux-host.com/converter/ also zum umwandeln
Guten tag suche neuen stremer wo ich so viele objecte rein mahcne kann wie ich will und die man mit converter umwandeln kann und es sollte immer gleich da sein die objecte welcher geht da am besten???
lg exodus
//Edit
Guten Tag ich suche ein derby event für mein server man sollte geld abziehen bekommen fürs mitmachen und wer gewinnt bekommt das geld dann
gibt es das schon hier oder so was ähnliches
MFG exodus
//Edit by Julian
Ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben, beim nächsten Mal wird es dafür eine Verwarnung geben.
Tag ich ein problem mit bizz
ich wollte mir buzz kaufen da stand ich habe bereit ein biz wollte /sellbiz machen fürs verkaufen und da stande dann diesen befehl gibt es nicht
dan dachte ich was nun ?
hier die pwn
//----------------------------------[BIZZ]-----------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/buybiz", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
if(PlayerInfo[playerid][pGewerbeschein] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du besitzt keinen Gewerbeschein, besorge dir einen im Rathaus!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast berreits eine Firma, gib /sellbiz ein um sie zu verkaufen");
return 1;
}
for(new b = 0; b < sizeof(SBizzInfo); b++)
{
if(PlayerToPoint(2.0, playerid, SBizzInfo[b][sbEntranceX], SBizzInfo[b][sbEntranceY], SBizzInfo[b][sbEntranceZ]) && SBizzInfo[b][sbOwned] == 0)
{
if(SBizzInfo[b][sbOwned] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "Das Geschäft gehört bereits %s",SBizzInfo[b][sbOwner]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < SBizzInfo[b][sbLevelNeeded])
{
format(string, sizeof(string), "Du musst Level %d sein um das tun zu können.",SBizzInfo[b][sbLevelNeeded]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) > SBizzInfo[b][sbBuyPrice])
{
PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = b+100;
SBizzInfo[b][sbOwned] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(SBizzInfo[b][sbOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
BT_GivePlayerMoney(playerid,-SBizzInfo[b][sbBuyPrice]);
PlayerPlayMusic(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Herzlichen Glückwunsch zu ihrer neuen Firma.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Wenn du hilfe Brauchst gib /help ein.");
DateProp(playerid);
OnPropUpdate();
OnPlayerUpdateAccount(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld dafür");
return 1;
}
}
}
for(new b = 0; b < sizeof(BizzInfo); b++)
{
if(PlayerToPoint(2.0, playerid, BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]) && BizzInfo[b][bOwned] == 0)
{
if(BizzInfo[b][bOwned] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "Das Geschäft gehört bereits %s",BizzInfo[b][bOwner]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < BizzInfo[b][bLevelNeeded])
{
format(string, sizeof(string), "Du musst level %d sein um das tun zu können.",BizzInfo[b][bLevelNeeded]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) > BizzInfo[b][bBuyPrice])
{
PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = b;
BizzInfo[b][bOwned] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(BizzInfo[b][bOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
BT_GivePlayerMoney(playerid,-BizzInfo[b][bBuyPrice]);
PlayerPlayMusic(playerid);
BT_SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[b][bInterior]);
PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[b][bInterior];
SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[b][bExitX],BizzInfo[b][bExitY],BizzInfo[b][bExitZ]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen~n~um raus zu gehn stell dich an die Türe und gib /exit ein", 5000, 3);
PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[b][bInterior];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = b ;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen Kauf, viel Glück.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Wenn du hilfe brauchst gib /help ein.");
DateProp(playerid);
OnPropUpdate();
OnPlayerUpdateAccount(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht ausreichend Geld");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/sellbiz", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast keine Firma.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMarried] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist verheiratet, und kannst es nicht verkaufen. [Erst scheiden lassen]!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] >= 100 && strcmp(playername, SBizzInfo[PlayerInfo[playerid][pPbiskey]-100][sbOwner], true) == 0)
{
new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey]-100;
BT_GivePlayerMoney(playerid,SBizzInfo[bouse][sbTill]);
SBizzInfo[bouse][sbLocked] = 1;
SBizzInfo[bouse][sbOwned] = 0;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(SBizzInfo[bouse][sbOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
strmid(SBizzInfo[bouse][sbExtortion], "No-one", 0, strlen("No-one"), 255);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "~w~Gratulation~n~ Du hast deine Firma erfolgreich verkauft ~n~~g~$%d", SBizzInfo[bouse][sbTill]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
SBizzInfo[bouse][sbTill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
OnPropUpdate();
OnPlayerUpdateAccount(playerid);
return 1;
}
if(strcmp(playername, BizzInfo[PlayerInfo[playerid][pPbiskey]][bOwner], true) == 0)
{
new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey];
BizzInfo[bouse][bLocked] = 1;
BizzInfo[bouse][bOwned] = 0;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(BizzInfo[bouse][bOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
strmid(BizzInfo[bouse][bExtortion], "No-one", 0, strlen("No-one"), 255);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
BT_GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[bouse][bTill]);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "~w~Gratulation~n~ du hast deine Firma erfolgreich Verkauft ~n~~g~$%d", BizzInfo[bouse][bTill]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
BizzInfo[bouse][bTill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
OnPropUpdate();
OnPlayerUpdateAccount(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast leider keine Firma.");
}
}
return 1;
welche objecte gehn auch so gleich?
was für objetce kann man in samp mit den gabelstabler hoch heben hoffe ihr könnt mir das sagen
lg exodus