• Hallöle,


    hier stelle ich euch mal mein Auto vor, das ich vor 1nem Jahr bekommen habe.
    Derzeit habe ich sehr viel drauß gemacht und werde immer weitermachen.


    Würde mal gern eure Meinung wissen.


    Ohne schwarze Motorhaube, so sah der voher aus und jetzt sieht er mit schwarzer Motorhaube aus.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Kein Problem,
    passt schon.
    Aber sowas "Türkenhaft" dahinzustellen, ist nicht gerade die beste Art sich auszudrücken.


    Hat reingarnichts mit Türkenhaft zu tun ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png


  • oh rassist?


    Ich finde mich damit ab, sowas lege ich einfach in den Ordner "Intressiert mich nicht" :D
    Habe den Beitrag soeben von ihm gemeldet.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich find den zur Abwechlung mal richtig gut.
    Normalerweise mag ich diese ganzen Möchtegern Tuning-Karren nicht, aber
    hier sieht es mal sehr gelungen aus. ;)


    Ich danke dir, ich hab dies alles selber gemacht, die Felgen bestellt, die Motorhaube von einem anderen Auto abgemacht =D
    im Innenraum möchte ich noch einen Käfig machen und verdammt gute Sitze :D

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hört sich witzig an, oder =D
    Ich mein, ich weiß nicht, ob du das kennst.


    Hier mal ein beispielbild:


    Das ist ein Käfig, bezeichnet man auch mit Stangen, die gehen in deinem ganzen Auto umher, aber nur an den Seiten, zum Kofferraum hinten und einmal rum ;)


    Falls du verstehst, was ich meine ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Und genau sowas möchte ich bei mir auch in das Auto reinsetzen, weil es einfach vom Inneren her gut aussieht und von aussen eigl. auch.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht bestimmt witzig aus, aber sowas lasse ich bei mir nicht draufmachen.
    Ich setz höchsten meine Freundin auf die Motorhaube und dann fahre ich durch die Stadt ;D


    About the Topic:
    Ich sag mal tschüss für die nächsten paar Stunden, hab was vor =D
    Muss weech :D

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich finde den Corsa , echt super ;) , ich hab mal von nem Corsa Trick gehört^^ , du hast doch im Innenraum Warnblink Button, nimm den mal raus und setze den verkehrt rum ein, angeblich soll dann die Zündung angehen^^ , das is zum sterben genial^^ , man kann praktisch das Auto dann anschieben xDDD.



    Mfg Joshi

  • Der Wagen wirkt noch eigenermaßen dezent.
    Vom aussehen steht er ja ganz gut da, aber wie ist es denn technisch?
    Hast du da auch was verändert?
    Welche Maschiene hat der Wagen denn drin?
    Ich finde so ein optisch aufgemöbeltes Fahrzeug müsste auch schon
    gut vorran kommen. :D


    Das einzige was ich nicht so schön finde ist der Böse Blick, der wirkt
    meiner Meinung nach leicht kindisch und übertrieben.
    Das ist aber auch wieder Geschmackssache.

  • Netter Corsa :)
    Bis auf den "bösen Blick" gut, vllt. poste ich noch bilder von meinem Vecci.
    Da wo ich her komme bezeicht man sowas nicht als "Türkenhaft", das was bei uns Türkenhaft ist sind
    wenn die Türken mit ihren Benz oder BMWs durch die Stadt heizen.
    Türken + Opel = Hass zumindest da wo ich her komme.


    Zum Thema Überrolkäfig, für mich absolutes NoGo, die Karosserie ist stellen weise weich und stellen weiße steif gebaut um den Mensch zum schützen.
    ein Überrolkäfig versteift die komplette Karossiere somit ist ein Schutz beim Unfall nicht mehr gewährleistet.
    Rennautos haben diese weil Rennautos eine LeichtbauKarosseiere haben, sprich du hast keine überlebenschance ohne Käfig.


    Böser Blick würde ich sagen nur an die Motorhaube geschweist sonst ist es ja kein Böser Blick


    Mein Arbeitskollege hatte nen netten Corsa, den vorgänger von dem wo ihr oben sieht mit 225 PS, das Auto war zu leicht um die Leistung auf die Straße zu bringen.



    2 Mal editiert, zuletzt von Tomi93 ()

  • Nichts dass ich was gegen Türken habe, dass habe ich nie gesagt ...
    Türken könn' nett oder auch fies sein.
    Ich gebe mich nur mit den netten ab.
    Ob ihr Türken seit, und ob ihr nett oder fies seit ist mir eigentlich egal, ich will einfach nur kein Streit haben. ;)