Hallo Leute,
ich habe seit Samp 0.3 das problem das wenn ich z.B in LS bin und mein Kumpel in SF und er /show macht
das die Makierung erlischt sofern ich in seiner nähe bin jedoch weiß ich nach wie vor nicht so er genau ist
und das gleiche bei den Befehlen um einen Notruf anzunehmen beispiel /sannehmen bitte hilft mir hier der Code:
Das " T " vor der Farbe steht für Transparent
if(strcmp(cmd, "/show", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!strlen(cmdtext[6]))
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SFM(i,COLOR_YELLOW," %s Ist nun für Alle Sichtbar",PlayerName(playerid));
HatShow[i]=1;
SetPlayerColor(playerid,COLOR_ASKQ);
}
}
}
else
{
new id=strval(cmdtext[6]);
if(IsPlayerConnected(id))
{
SFM(id,COLOR_YELLOW," %s Ist nun für dich Sichtbar",PlayerName(playerid));
SetPlayerMarkerForPlayer(id,playerid,COLOR_ASKQ);
SFM(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun für %s sichtbar",PlayerName(id));
HatShow[playerid]=1;
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/sannehmen", true) == 0)
{
if(Account[playerid][Sani] == 1 || Account[playerid][Sani] == 2 || Account[playerid][Sani] == 3)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SCM(playerid, COLOR_RED, "Hilfe: /sannehmen [playerID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Notruf[giveplayerid] == 2)
{
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,giveplayerid,COLOR_ORANGE);
SetPlayerMarkerForPlayer(giveplayerid,playerid,COLOR_ORANGE);
SCM(playerid, COLOR_ORANGE, "Du hast nun den Auftrag angenomen");
SCM(giveplayerid, COLOR_ORANGE, "Ein Sanitäter hat den Auftrag angenommen");
new i=0;
for(; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (Account[i][Sani] == 1 || Account[i][Sani] == 2 || Account[i][Sani] == 3)
{
SFM(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Sanitäter %s hat den Aufrag von %s(playerid:%d) angenommen",playername,giveplayer,giveplayerid);
}
}
}
else
{
SCM(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler hat keinen Notruf gesendet");
}
}
}
else
{
SCM(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist offline");
}
}
}
else
{
SCM(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Sanitäter!");
return 1;
}
return 1;
}
mfg Dedi