Beiträge von Tomi93

    new Float:Tankstellen[19][3] = {// Statt 3 kannst du auch 2 hinschreiben du darfst die 0 nicht vergessen :)
    {1930.3215,-1776.1310,13.5469},
    [...]
    };
    Du hast nur 3 Korrds d.h.
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tankstellen[i][0],Tankstellen[i][1],Tankstellen[i][2]))
    mehr geh nicht
    du könntest das evtl so machen

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tankstellen[0][0],Tankstellen[0][1],Tankstellen[0][2]))
    { }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tankstellen[1][0],Tankstellen[1][1],Tankstellen[1][2]))
    { }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tankstellen[2][0],Tankstellen[2][1],Tankstellen[2][2]))
    { }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tankstellen[3][0],Tankstellen[3][1],Tankstellen[3][2]))
    { }


    oder eine for-schleife wäre meiner Meinung besser ob es funktioniert kann ich nicht Garantieren da ich im mom
    keine Zeit habe es zu testen, aber ich dir doch helfen möchte :/


    for(new i = 0; i <= 19; i++)// Abfrage der ID der Tankstelle sozugsagen
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tankstellen[i][0],Tankstellen[i][1],Tankstellen[i][2]))//abfrage ob er an einer Tankstelle ist
    {
    //....
    }
    else// Was passiert wenn er an keiner Tankstelle ist
    {
    //....
    }
    }

    Ich erkläre dir mal diese Funktion
    AddStaticVehicleEx(modelid,X,Y,Z,A,Farbe 1,Farbe 2,Respawn);
    ModelID = Die ModelID des Fahrzeuges z.B.: 560 = Sultan
    X-Achse = Die Achse auf die das Fahrzeug Vertikal spawnen soll(Wird von SA:MP bei /save automatisch ausgelesen)
    Y-Achse = Die Achse auf die das Fahrzeug Horizontal spawnen soll(Wird von SA:MP bei /save automatisch ausgelesen)
    Z-Achse = Die Achso auf die das Fahrzeug Diagonal spawnen soll(Wird von SA:MP bei /save automatisch ausgelesen)
    A-Achse = Die Rotation des Fahrzeuges beim Spawnen (Wird von SA:MP bei /save automatisch ausgelesen)
    sprich wenn du z.B. 90 hast steht das Auto so | wenn du z.B.: 180 hast steht das Auto _) <-- Die Werte 90 und 180 sind nur Beispiele!!
    Farbe 1 = Ist die 1. Farbe des Fahrzeuges(Grundfarbe)
    Farbe 2 = ist die 2. Farbe des Fahrzeuges(Besitzt nicht jedes Fahrzeug muss aber bei jedem geseetzt werden)
    Respawn = Die Respawn Zeit in Sekunden NICHT Millisekunden -> -1 = Respawnt nicht


    AddStaticVehicleEx = mit der Respawn Zeit am ende
    AddStaticVehicle = ohne Respawn Zeit am Ende


    Wenn was Unklar ist melden :D

    Ich gebe dir noch einen kleinen Tipp
    das bfx_stream Filterscript ohne Objekte muss geladen werden bevor der Server versucht die Objekte einzubinden
    sprich erst bfx_stream.amx laden dann deine Objekte laden sonst tut sich da nichts


    nur mal so ein kleiner Tipp nebenbei :/

    Nimm diesen Mod der geht unter Windows 7
    Da bin ich mir 100%ig sicher da ich selber den Mod nutze und Win 7 habe :D
    kleiner Tipp mach die Helligkeit IG nicht zu hoch :D


    Download:
    http://www.downloads.realoa.de/Downloads/ENB.rar


    Man kann direkt nicht sagen das Windows 7 nicht kompatibel ist zum ENB Mod
    Windows 7 verträgt sich nicht mit jedem mod aber mit anderen daher ist es dennoch möglich


    //edit:
    Man sollte natürlich auch einen guten PC haben
    meiner ist zwar nicht so gut aber wenn ich höchste Einstellungen habe Anti Antialiasing auf 3 höchste Auflösung etc. dann ruckelts auch daher immer wenn ENB AA auf 0 und
    dann gehts ruckelfrei

    Schaus dir noch mal genauer an das Haus steht nicht auf dem Graß das
    steht auf Beton
    Errorist und was könntest du mir empfehlen was ich hintenum ums Haus noch machen sollte?


    //edit
    Ich spiele gerade mit dem Gedanken das Grundstück einzäunen und ein Tor hinscripten
    was glaubt ihr wie das aussehen würde?
    Kennt ich vllt. passende Toore und Zäune dafür?

    @TeamSpririt wie meinst du das mit dem Boden?
    @XxPasixX es ist bei der Kurbe nähe Jizzys
    @refL'ax der Server ist momentan in der Beta daher noch keine Werbung wir hatten früher ein Script von Sebihunter editiert
    Server name ist [RoA] - Reallife on Air jetzt sind wir auf Selfmade umgestiegen und arbeiten mit MYSQL und da noch das Script noch nicht
    so ganz fertig ist, ist es in der Beta Phase da kommt noch so einiges nur die Zeit fehlt bei vielen helfen momentan
    Spielen tun eig. recht wenig da Beta.

    Hallo Leute,


    auf meinem Server habe ich mir ein Grundstück gekauft, dies möchte ich jetzt mit einem Schönen Haus usw. verschönern
    nun habe ich ein bisschen angefangen zu mappen aber ich weiß nicht mehr weiter
    vllt. könnt ihr mir ja helfen??
    Hier mal die Bilder vom momentanen Stand:
    http://image.host.realoa.de/bi…en20100731020226JI1UQ.png
    http://image.host.realoa.de/bi…en20100731020232JEMYC.png
    http://image.host.realoa.de/bi…en20100731020242ODRFN.png
    http://image.host.realoa.de/bi…en201007310202454B5KM.png
    http://image.host.realoa.de/bi…en20100731020337F2ZBM.png
    http://image.host.realoa.de/bi…en20100731020340AAYRW.png
    http://image.host.realoa.de/bi…en20100731020345AJMFE.png


    Ich hoffe ihr habt Kreative Ideen :)


    mfg Dedi

    du musst nicht extra Jede Zeile überprüfen Kommentiere immer Stückchenweise aus und Compiliere immer wenn der Fehler weg ist weißt du in welchem Teil er ist dann hast du
    nur noch ein kleines Teil zu suchen so findet man auch bei 15k Zeilen die Klammer Schnell 4k Zeilen ist ja gar nichts

    Ich würde ja gerne die Demo anschauen aber durch die ganzen MYSQL errors fällt einem das gar nicht leicht
    als ichs beim ACP probiert habe kam eine Seite die es gar nicht gibt :D

    kommt diese Meldung wenn du /stopdrag machen willst?
    if(strcmp(cmd, "/drag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /drag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Cops schleifen !");
    return 1;
    }
    if(DragOff[giveplayerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler wird bereits geschliefen!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wirst von %s geschliffen, solange bis er dich loslässt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du schleifst %s, bis du damit aufhörst /stopdrag.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fängt an %s hintersicherherzuschleifen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    DragOff[giveplayerid] = playerid;
    dragtimer[giveplayerid] = SetTimerEx("Drag", 800, true, "i", giveplayerid, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber schleifen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / National Guard!");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/stopdrag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /stopdrag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(DragOff[giveplayerid] != 1)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hört auf dich hinterzuschleifen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast aufgehört %s hinter dir herzuschleifen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    DragOff[giveplayerid] = 1;
    KillTimer(dragtimer[giveplayerid]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler wird nicht geschliffen !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht selber aufhören dich zu schleifen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !");
    }
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/drag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /drag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Cops schleifen !");
    return 1;
    }
    if(DragOff[giveplayerid] < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler wird bereits geschliefen!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wirst von %s geschliffen, solange bis er dich loslässt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du schleifst %s, bis du damit aufhörst /stopdrag.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fängt an %s hintersicherherzuschleifen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    DragOff[giveplayerid] = playerid;
    dragtimer[giveplayerid] = SetTimerEx("Drag", 800, true, "i", giveplayerid, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber schleifen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / National Guard!");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/stopdrag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /stopdrag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(DragOff[giveplayerid] > 0)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hört auf dich hinterzuschleifen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast aufgehört %s hinter dir herzuschleifen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    DragOff[giveplayerid] = 1;
    KillTimer(dragtimer[giveplayerid]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler wird nicht geschliffen !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht selber aufhören dich zu schleifen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !");
    }
    }
    return 1;
    }


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