Beiträge von gonzo-2

    es ging ja am anfang nur jetzt nicht mehr und ich hab bereits nach geschaut


    // Edit


    if(strcmp(cmd, "/start", true)==0)
    {
    if(TruckmissionPlaying[playerid] > 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du spielst bereits eine Truckmission! Beende sie zuerst.");
    new IsInATruck;
    new ID;
    for(new i=1; i<MAX_MISSIONS; i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid, Truck[i]))
    {
    ID = i;
    IsInATruck = 1;
    break;
    }
    }
    if(IsInATruck == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du sitzt in keinem Mission-Truck! (Du erkennst sie an der Pink- Schwarzen Lakierung).");
    new string[128];
    if(!IsMissionReady(ID))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Mission ist noch nicht fertig erstellt.");
    return 1;
    }
    if(MissionInfo[ID][IsGettingPlayed] == 0)
    {
    MissionInfo[ID][IsGettingPlayed] = 1;
    TruckmissionPlaying[playerid] = ID;
    if(MissionInfo[ID][UseTrailer] == 1)
    {
    Trailer[ID] = CreateVehicle(MissionInfo[ID][TrailerModel], 0, 0, 0, 0, -1, -1, -1);
    AttachTrailerToVehicle(Trailer[ID], Truck[ID]);
    }
    if(MissionInfo[ID][TimeLimit] > 0)
    {
    MissionInfo[ID][Timer] = SetTimerEx("MissionTimer", (MissionInfo[ID][TimeLimit]*1000), 0, "id", playerid, ID);
    format(string, sizeof(string), "Fahr diesen Truck zu dem Checkpoint in %d sekunden!", MissionInfo[ID][TimeLimit]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_AQUA, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_AQUA, "Fahr diesen Truck zu dem Checkpoint auf der Karte so schnell du kannst!!!");
    }
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    MissionInfo[ID][TickcountBeforeStart] = GetTickCount();

    SetPlayerCheckpoint(playerid, MissionInfo[ID][EndX], MissionInfo[ID][EndY], MissionInfo[ID][EndZ], MissionInfo[ID][CpSize]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Sorry, jemand anderes spielt schon Truckmission: #%d", ID);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    return 1;
    }


    Dürfte eigentlich nichts falsch sein aber er wird gelöscht ??


    // Edit2 Fals ihr noch mehr Infos brucht bitte sagts mir

    hi habe nen Rroblem. Ich habe ein LKW deliver system gebaut mit Pickups gemacht und damit auch Icons nur wenn ich in nen LKW einsteige dann ershceinen die kurz dan verschwinden sie gleich wieder, warum ist das so.?


    Könnte es einer mal peer Teamviewer ansehen da ich das hier nicht gerne poste könnte ja für andere zwecke benutzt werden.


    Danke


    MfG gonzo

    Hallo ich habe nen Problem mit 2 Errors ich weis was sie bedeuten nur ich finde den Fehler nicht deswegen wollte ich fragen ob sich das mal einer ansehen kann in Teamviewer


    Hier der error:


    C:\Users\---\Desktop\SAMP. 0.3b\gamemodes\test22.pwn(7544) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\---\Desktop\SAMP. 0.3b\gamemodes\test22.pwn(7558) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.




    Hier die Zeile :


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }
    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }



    Währe nett wenn einer sich melden könnte.


    MfG gonzo

    Danke euch allen


    Edit: Und wie geh ich in die 2te Zeile dass ich die IsPlayerIsPlayerInArea in die 2te Zeile weiter führen kann??



    Edit 2 :


    Statt ResetPlayerWeapons machst du SetPlayerArmedWeapon(playerid,0); // disables weapons

    Also bei mir werde auserhalb der Dm zone auch noch die Waffen entzogen wie mach ich dass sie auserhalb von no dm zonen gehen ?





    Ok danke und wie füge ich ne weitere Zone hinzu


    hab das jetzt so und wie füg ich eine weitere hinzu:


    public check()
    {
    new Waffe,ammo;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInArea(i,1094.37, -1038.38, 1280.709, -864.6794))
    {
    TextDrawShowForPlayer(i,Textdraw01);
    ResetPlayerWeapons(i);//verhindert aufjedenfall DM am BSN ;) MAn kriegt sie aber nicht wieder.
    bsn[i] = 1;
    }

    else
    {
    if(bsn[i] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw01);
    GivePlayerWeapon(i,Waffe,ammo);
    GivePlayerMoney(i, 500 );
    GivePlayerWeapon(i, 24,1000);
    GivePlayerWeapon(i, 32,1000);
    GivePlayerWeapon(i, 33,1000);
    GivePlayerWeapon(i, 26,1000);


    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Nicht schlecht.


    10/10



    Hätte mal ne Frage.



    Machst du das nur mit MTA oder mit was machst du das, dass die Loopings so genau werden. Kannst du mir mal nen Link zum downloaden geben fürs Programm falls du eins benutzt?

    Hallo ich hätte mal 2 Scriptwünsche und zwar :



    1. Wollte ich mal sowas haben: Wenn ich jetzt einen Hunter spawne mit /hunter, der dann 10000 $ kostet und der dan in 10 minuten automatisch verschwindet und der Player von seinem Fahrzeug geworfen wird ( Bitte den ganzen CMD mit /hunter) .


    2. Wollte ich mal fragen, dass sich Score speichert und beibehält ( wenn möglich auch über Teamviewer). Score Speichern hat sich erledigt .




    Ich danke euch schon mal.


    MfG gonzo-2