jeder mensch hier auf der welt hat ein recht ein eigenen reallife server zu machen!
ihr habt über uns nix zu bestimmen jeder darf und kann ein reallife server machen.
Alles klar Kommandant wann gehts loß...
jeder mensch hier auf der welt hat ein recht ein eigenen reallife server zu machen!
ihr habt über uns nix zu bestimmen jeder darf und kann ein reallife server machen.
Alles klar Kommandant wann gehts loß...
ich bin voll auf murats seite ich finds auch nicht ok das jeder RL machen will
Verhindern kannst du es sowieso nicht. Du musst bedenken das die meisten scheitern, weils sie plötzlich merken was alles dahinter steckt. Der Verwaltungsaufwand ist einfach zu groß. Und von mir aus kann jeder Samp Server ein Reallifeserver sein, gute Server erkennt man sofort. Und ich muss sagen jeder Auftrag von Mirm ist ein Reallifescript oder eine Verbesserung eines Reallifescriptes. Wir sind total ausgelastet.
Negativ du brauchst Lizenzen (Gewerbeschein).
Ich persönlich mag das Plugin nicht. Werde es auch nicht benutzen weil es mir zu große Umwege sind.
SetWorldTime(Timevar-1);
OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
return 1;
}
return 0;
}
Steht das iwo?
Westies Panel im offiziellen Sa-Mp Forum, dürfte unter Includes liegen meine ich
Cleo ist eben kein Tacho. Cleo ist eine API für San Andreas, womit sich ohne Eingriffe in die main.scm Sachen hinzufügen und ändern lassen. Hauptsächlich wurden viele Cheats für Cleo entwicklet. Eigentlich gedacht ist es für den SP nicht für den MP.
SetVehicleHealth(vehicleid, 999999999^999999999);
Nicht nur die Animationen sondern der ganze Part
Aber Sa-Mp benutzt ja V1.0
new playertime[MAX_PLAYERS] = -1;
forward UnableTo();
OnGameModeInit() {
SetTimer("UnableTo", 1000, true);
return 1;
}
OnPlayerConnect(playerid)
{
playertime[playerid] = -1;
return 1;
}
OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext)
{
if(!strcmp(cmdtext, "/test", true))
{
if(playertime[playerid] == -1)
{
playertime[playerid] = 60*30;
return 1;
}
}
return 0;
}
public UnbaleTo()
{
for(new playerid=0; playerid<GetMaxPlayers(); playerid++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(playertime[playerid] > -1) playertime[playerid]--;
}
}
return 1;
}
So in etwa dürfte das gehen. Habs nicht getestet.
Es gibt noch "Blowjobanims" als Überreste vom Orginalgame. Viele meinen das der Hot Coffee Mod die Animationen auch mitbringt; Er schaltet lediglich gesperrte Teile aus dem Game wieder frei.
OnPlayerKeyStateChange und if(isplayerinfeuerwehrauto)
Der Ansatz ist richtig. Folgt noch, GetXYInFrontOfPlayer und IsPlayerInCircle. Sollte dir hoffl. helfen
Die Verwarnung wegen Threadpushing kam von mir und ist begründet. Der Entsprechende Post wurde komplett gelöscht.
Es gibt keinen Decompiler. Im Sa-mp Forum ist einer der das macht, was samp macht wenn du ein Script lädst.
muss doch möglich sein.
Wurde in Sa-Mp teilweise entfernt.
Ist nur durch eine d3d9.dll minimierbar
vehicleid ist die ID, womit sich Vehicles in Sa-Mp verwalten lassen.
modelid ist ein Teil von CreateVehicle, AddStaticVehicle und AddStaticVehicleEx, welches ein Auto klassifiziert.