Der samp Source wurde unkomplett veröffentlicht, sodass dir die Keys fehlen, gerade die, die wichtig sind zum compilen.
Beiträge von Einstein
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So ich stell Samp unter Creative Commons Lizenz weil es keine Lizenz gibt die es mir verbietet die Software wieder unter eine Lizenz zu stellen
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Sa-Mp hat nun sämtliche Lizenzen für Server und Client aufgehoben
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Zitat
SA-MP Closure - 7th June 2008
On the 2nd of June 2008 former SA-MP developer 'Jacob', who also goes by the name Simon Jacob Dis, decided to form a hacking group called Zytronics. The purpose of this group was to leak parts of the SA-MP source code and confidential information online and take full credit for it.With a hacking group such as Zytronics in control of the SA-MP source code we can no longer guarantee the safety and security of SA-MP clients and servers, and for this reason we now advise against using this software.
A deal was initially reached with Jacob, after he published the SA-MP client source code online, that he would delete the SA-MP source code and information he had access to and remove himself from any involvement. Being the sort of person that he is, Jacob did not keep this agreement. He would later go on to assert we had no valid copyright to our own source code and he was free to steal it if he wished.
Information
Mods like SA-MP can not operate while people like Jacob and his Zytronics group freely break the law and show complete disregard for intellectual property rights and the security, safety and privacy of online gamers. For this reason, I recommend that action should be taken against him and his Zytronics group to protect any future game mods from being victimized like SA-MP has been.After looking up the WHOIS info on website that was published with the source code, I found the following information:
TRC Roofing and Siding
3811 Rogers Avenue
Fort Smith, Arkansas 72901
United States
479-561-9572
479-287-9459
email: cmcjacob@gmail.com, jacob@trcroofingandsiding.comJacob appears to have registered his Zytronics group under the name of his business TRC Roofing and Siding.
While there are clearly other people who were involved in the escalations which lead up to this, Jacob has taken the final action which requires SA-MP’s closure.
I’ll most likely be interested in taking action against Jacob myself at some point. By removing the copyright notices from all of the SA-MP source files before he leaked them, he basically deprived the entire team credit for the years of work they had put in. This is unacceptable. If you find more information about this Jacob person please e-mail it to team@sa-mp.com
Background
SA-MP was one of the most popular online game modifications ever created. From the website statistics there appears to have been between 100,000 and 130,000 active players at the time of writing – from almost every country on the planet. Record concurrent player counts were reached earlier in 2008 with over 9000 concurrent players and over 8 million downloads have been recorded.Tragisches Ende einer Erfolgreichen Ära. Mehr kann ich dazu nicht sagen =(
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Hallo Goldkiller,
Danke für deine Anregungen . Ich werde das Verbessern und gleich eine neue Version rausgeben.
Einstein
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So neue Version draußen. Changelog angehangen. Alle mit Beta 1 betriebenen Scripte sind mit RC 1 kompatibel.
EDIT: Download umgesiedelt
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Move Object etc. ist in der PRO Version enthalten, welche ich zZ. teste und dann ggf. entweder Kommerziel vermarkte oder Frei gebe wie die Lite
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Ja leider ist soetwas passiert. Habe den Quellcode schon an einigen Ecken zum Download antreffen dürfen, habe diese Seiten aber Sa-mp gemeldet damit die Ausbreitung wenigstens eingedämmt werden kann
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Zitat
Destroy Vehicle can be buggy if not used correctly.. It can crash other clients. You need to check and make sure no one is in the vehicle when it is destroyed or else it will crash everyone else.
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Ich habe bereits seit einigen Wochen eine etwas Funktionsgrößere Version des Object Streamers auf meinem Server.
Aktuelle Version: 0.8.3
Kleine Einführung:
Was ist überhaupt ein Object Streamer?Ein Object Streamer umgeht das in Sa-mp eingebaute Objectlimit, indem er nur die Objecte erzeugt, die gerade benötigt werden. Ein Beispiel du befindest dich in LV, warum sollte der Server dann Objecte in LS createn.
Welche Einsatzgebiete sind für den Object Streamer angebracht?
Solltest du mehr als 145 Objecte auf deinem Server verwenden, ist es Ratsam einen Objectstreamer zu benutzen.
Inwiefern wurde der Object Streamer getestet?
Ich konnte meinen Objectstreamer mit genau 10000 Objecten testen. Dies verlief ohne Probleme.
Unter welcher Lizenz ist der Object Streamer released?
Funktionen der PRO Version:
CreateObjectToStream(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
CreatePlayerObjectToStream(playerid ,modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
DestroyObjectToStream(streamobjectid);
DestroyPlayerObjectToStream(playerid, streamobjectid);
MoveObjectToStream(streamobjectid, Float:Movex, Float:Movey, Float:Movez, Float:Speed); //works with PlayerObject, too
GetBasePosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //works with PlayerObject, too
GetMovePosObjectToStream(stramobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //works with PlayerObject, too
GetCurrentPosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //works with PlayerObject, too
GetCurrentRotObjectToStream(streamobjectid, &Float:Rx, &Float:Ry, &Float:Rz); //works with PlayerObject, too
SetObjectPosToStream(streamobjectid, Float:x, Float:y, Float:z); //works with PlayerObject, too
SetObjectRotToStream(streamobjectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ); //works with PlayerObject, too
SetObjectViewDistanceToStream(streamobjectid, Viewdistance); //works with PlayerObject, too
HavePlayerObjectToStream(playerid,streamobjectid); //works with PlayerObject, too
HavePlayerAnyObjectToStream(playerid); //works with PlayerObject, too
HaveObjectAnyPlayerToStream(streamobjectid); //works with PlayerObject, too
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);0.8.2:
StreamObject_OnGameModeInit();
StreamObject_OnGameModeExit();0.9.0 Beta 4:
StreamObject_OnPlayerUpdate(playerid);Pro 0.8.3
DownloadPro 0.9 Beta 4
Download
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Mit dem Download erklären sie sich mit den Lizenzvereinbarungen einverstandenCompiler: KLICK
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Du benutzt DestroyVehicle, die Funktion ist zZ. bugy. Wenn ein Player der in einem dieser Cars gesessen hat und er Timeout hat, crashen erstmal alle auf dem Server. Also erstmal alle Cars in eine unbenutzte Virtuelle Welt befördern und dann dort löschen
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EnableStuntBonusForAll(0);
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Du sollst in deine Pawn Datei gehen und dann gucken wo public OnPlayerDeath steht duchen
Das sollst du posten
public OnPlayerDeath()
{
//Hier steht der Inhalt drinne
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Ahh Damned Shit
Gucke mir das Morgen noma an
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Dann haste wahrscheinlich iwo ein } vergessen. Ist bei mir meistens so, wenn ich das vergesse
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#define cartype CARMODEL (ich weiß nicht genau welches Car dort genau definiert wird; Ersetzen mit dem Carmodel was gebraucht wird)
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_LIGHTBLUE 0x7E60FFAA
new state = GetPlayerState(playerid);Alles am Anfang des Scriptes. Wenn was nicht passt meld dich (unter #include <a_samp>)
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Thx DMA
Hab noch das Gamemode was wir damit fertig bauen müssen
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und wenn jemand auf nem bike oder boot oder heli oder so nitro macht crasht der client also da nochmal überprüfen ob es ein auto ist, wo nitro möglich ist
Bei mir nicht nur der Client sondern gleich der ganze server