Beiträge von Einstein

    Tragisches Ende einer Erfolgreichen Ära. Mehr kann ich dazu nicht sagen =(

    Ja leider ist soetwas passiert. Habe den Quellcode schon an einigen Ecken zum Download antreffen dürfen, habe diese Seiten aber Sa-mp gemeldet damit die Ausbreitung wenigstens eingedämmt werden kann :S

    Zitat

    Destroy Vehicle can be buggy if not used correctly.. It can crash other clients. You need to check and make sure no one is in the vehicle when it is destroyed or else it will crash everyone else.

    Ich habe bereits seit einigen Wochen eine etwas Funktionsgrößere Version des Object Streamers auf meinem Server.


    Aktuelle Version: 0.8.3


    Kleine Einführung:
    Was ist überhaupt ein Object Streamer?


    Ein Object Streamer umgeht das in Sa-mp eingebaute Objectlimit, indem er nur die Objecte erzeugt, die gerade benötigt werden. Ein Beispiel du befindest dich in LV, warum sollte der Server dann Objecte in LS createn.


    Welche Einsatzgebiete sind für den Object Streamer angebracht?


    Solltest du mehr als 145 Objecte auf deinem Server verwenden, ist es Ratsam einen Objectstreamer zu benutzen.


    Inwiefern wurde der Object Streamer getestet?


    Ich konnte meinen Objectstreamer mit genau 10000 Objecten testen. Dies verlief ohne Probleme.


    Unter welcher Lizenz ist der Object Streamer released?



    Funktionen der PRO Version:




    CreateObjectToStream(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    CreatePlayerObjectToStream(playerid ,modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    DestroyObjectToStream(streamobjectid);
    DestroyPlayerObjectToStream(playerid, streamobjectid);
    MoveObjectToStream(streamobjectid, Float:Movex, Float:Movey, Float:Movez, Float:Speed); //works with PlayerObject, too
    GetBasePosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //works with PlayerObject, too
    GetMovePosObjectToStream(stramobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //works with PlayerObject, too
    GetCurrentPosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //works with PlayerObject, too
    GetCurrentRotObjectToStream(streamobjectid, &Float:Rx, &Float:Ry, &Float:Rz); //works with PlayerObject, too
    SetObjectPosToStream(streamobjectid, Float:x, Float:y, Float:z); //works with PlayerObject, too
    SetObjectRotToStream(streamobjectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ); //works with PlayerObject, too
    SetObjectViewDistanceToStream(streamobjectid, Viewdistance); //works with PlayerObject, too
    HavePlayerObjectToStream(playerid,streamobjectid); //works with PlayerObject, too
    HavePlayerAnyObjectToStream(playerid); //works with PlayerObject, too
    HaveObjectAnyPlayerToStream(streamobjectid); //works with PlayerObject, too
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);


    0.8.2:
    StreamObject_OnGameModeInit();
    StreamObject_OnGameModeExit();


    0.9.0 Beta 4:
    StreamObject_OnPlayerUpdate(playerid);


    Pro 0.8.3
    Download


    Pro 0.9 Beta 4
    Download
    ---
    Mit dem Download erklären sie sich mit den Lizenzvereinbarungen einverstanden


    Compiler: KLICK

    Du benutzt DestroyVehicle, die Funktion ist zZ. bugy. Wenn ein Player der in einem dieser Cars gesessen hat und er Timeout hat, crashen erstmal alle auf dem Server. Also erstmal alle Cars in eine unbenutzte Virtuelle Welt befördern und dann dort löschen ;)

    Du sollst in deine Pawn Datei gehen und dann gucken wo public OnPlayerDeath steht duchen


    Das sollst du posten


    public OnPlayerDeath()
    {
    //Hier steht der Inhalt drinne
    }

    #define cartype CARMODEL (ich weiß nicht genau welches Car dort genau definiert wird; Ersetzen mit dem Carmodel was gebraucht wird)
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x7E60FFAA
    new state = GetPlayerState(playerid);


    Alles am Anfang des Scriptes. Wenn was nicht passt meld dich ;) (unter #include <a_samp>)