Beiträge von kmarco

    Ich bin mir sicher das du einen Account bei EA brauchst, benötigt man ja glaub ich bei jedem Online Spiel von denen.


    Aber sicherlich wird es vielleicht beim starten des Spieles oder so etwas geben wie jetzt anmelden so.


    Hast doch aber noch bissl Zeit bis es draußn is 4 Tage oder so :P


    MFG


    MoveObject(warenhaus, 659.21624755859, -1311.2270507813, 12.6328125,5);


    Du möchtest doch dein Objekt hzu und hauf schieben aber bei deinem Code schiebst du doch ein anderes Objekt daher kommt diese Fehler Meldung.


    // edit DeadSecret war schneller, hats auch erklärt.

    Versuchs mal so.



    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER|| newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, " "); //deine adresse rein

    }
    if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER || oldstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid); // Stop the audio stream
    }

    Ich habe gerade mal den Server getestet und mir gefällt es gut.
    Mir sind Fehler aufgefallen die ja natürlich behoben werden müssen. Und zwar gibt es eine stelle die an der Seite nicht richtig gemappt wurde und man dort von der Map fällt.
    Bestimmt gibt es noch mehr stellen wo einem dies passieren kann.
    Wenn man unter der map ist, relog macht spawnt man ja immer dort wo man zuletzt war.
    Müsstest du noch beheben wenn einem dies passieren würde das man wieder auf der Map ist :)


    MFG Marco





    Das is doch mal jemand der gute Music hört :)
    Nazar,Raf gute Leute..

    Überprüfe mal nach Klammerfehler, so wie du es hier rein gepostet hast kann man es schlecht erkennen, da alles nebeneinander ist.


    Ansonsten füg des hier
    mal in dein script ganz unten am besten!


    stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
    new arg, ret[128], idxx;
    for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
    if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
    arg++;
    if (arg == pos + 1){
    ret[i-idxx] = EOS;
    return ret;
    } else if (arg == pos)
    idxx= i+1;
    }
    else if (arg == pos)
    ret[i - idxx] = strx[i];
    }
    return ret;
    }

    Das habe ich mir auch schon so überlegt, ist dies die einfachst Methode??


    mit DestroyDynamicObject(objectid);
    zerstöre ich die Objekte ja aber wie genau funktioniert dies, wenn ich einfach die id rein schreibe zerstört er die Objekte ja nicht !




    //edit


    //edit 2

    Hallo,
    Ich habe eine Frage.
    Gibt es Möglichkeiten Objekte durch einen Befehl z.b neu laden zulassen?
    Wenn ich z.b auf Objekte schieße sind sie ja kaputt, ich möchte aber wieder das sie wieder da sind, ohne server neustart.


    Ich habe diese Objekte jetzt einfach wie normal im script drin mit CreateDynamicObject...
    Gäbe es nun Möglichkeiten sie zu respawnen oder neu laden zu lassen irgendwie?


    Mit freundlichen Grüßen
    Marco