Beiträge von kmarco

    nimm mal lieber IsPlayerInRangeOfPoint



    }
    if(strcmp(cmd,"/enter",true) == 0)
    {
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,1596.5496826172,-1638.4108886719,12.758577346802); // hab i-welche koordinaten genommen
    {
    SetPlayerPos(playerid,6.091179,-29.271898,1003.549438);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 120.0); // deine koordinaten
    SetPlayerInterior(playerid,10);//Interior
    //PlayerInfo[playerid][pInt] = 10;//interior // vielleicht liegt es an diesem mach es mal weg oder teste es so ob es geht
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);//Virtuele Welt
    }
    return 1;
    }



    bekomme dort keine errors also müsste gehen

    Ehm irgendwie Buggy (Leicht)


    Wenn ich mich einlogge kommt das Tutorial in den Chat, also öfters?



    du hast recht, das tutorial startet wenn man beim einlogen is, wenn man passwort eingeben muss.
    sowie nach registration wenn man eingeloggt ist startet das tutorial einfach un das so schnell das in 3sec das ganze tutorial am ende ist schon.


    //edit text hinzugefügt

    Ich persöhnlich finde du brauchst es nicht veröffentlichen weil es genug gamemods gibt zum download und dadurch wird sich jeder wieder dieses script downloaden und einfach wieder auf einem server drauf packen.


    Du könntest es ja verkaufen?

    Such in deinem script einfach mal nach
    "Forum"
    "supanfrage"
    "ticketmsg"


    mit der Suchfunktion im script..


    diese sollten ganz oben in deinem script normalerweiße stehen.


    //edit vorgänger war schneller..

    Ich habe L.A Noire un muss sagen, an sich wurde das Spiel zwar gut gemacht und es macht auch spaß aber irgendwie find ich das Spiel wiederum auch nichts besonderes.
    Es gibt wenig Möglichkeiten sachen zu tun.
    Und auch kann man eigentlich keine Mission direckt verkacken, da es eigentlich immer das gleiche ist und nicht schwer is.
    Ich hätte mir vom Spiel wenigstens noch mehr Möglichkeiten gewünscht wie z.b Klamotten kaufen können usw.


    //edit verbessert

    Das Problem habe ich auch immer.


    Bei mir gibts es ein trick das, dass Mausrad beim starten dann da ist.
    Wennn ich das spiel starte un der shwarze bildschirm da is, klicke is sofort leertaste 1-2 mal oder klicke mit der Maus rum.


    MFG Marco

    Vielen Dank,


    Aber da sind noch fehler drin



    C:\Users\marco\Desktop\XtremePlanet\gamemodes\XS.pwn(4540) : error 001: expected token: "{", but found "case"
    C:\Users\marco\Desktop\XtremePlanet\gamemodes\XS.pwn(4629) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
    C:\Users\marco\Desktop\XtremePlanet\gamemodes\XS.pwn(4629) : warning 215: expression has no effect



    4540/ case 0:
    4629/ fängt dann hiermit an GivePlayerWeapon(playerid, 24, 40);


    // edit beim anderen auch normalen befehl auch mit case..

    Hallo,


    Ich habe ein Problem und zwar möchte ich, wenn ich in einem Death-Match Kampf bin und sterbe wieder dort gespawnt werden im Kampf.
    Wenn ich sterbe werde ich wie normal dort gespawnt wo man immer hin kommt.
    Und ich möchte sofort wieder in den Kampf geportet werden.


    das ist mein Befehl um in den DM zu kommen, aber wie kann ich machen das ich nach dem tot wieder dort spawne?
    Ich habe es mit mehreren Spawns gemacht das heißt, man wird 2 verschiedenen skins eingewießen und an paar verschiedenen Punkten gespawnt.
    Und ich möchte das es auch das es nach dem Tot dann wieder so ist.
    Könnte mir jemand helfen dabei?



    if(strcmp(cmdtext, "/atomdm", true) == 0)
    {
    if(IsInDM[playerid] ==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst vorher /leavedm machen");
    return 1;
    }
    nojump2[playerid] = 0;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,5);
    new atom[128], playerName[MAX_PLAYER_NAME], RandomSpawn = random(11);
    GetPlayerName(playerid, playerName, MAX_PLAYER_NAME);
    if (RandomSpawn == 0)
    {
    InCar[playerid] = false;
    SetPlayerPos(playerid, 2606.7253,-2598.6284,11.6743);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 43.2817);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    }
    if (RandomSpawn == 1)
    {
    InCar[playerid] = false;
    SetPlayerPos(playerid, 2604.5342,-2584.0771,15.2590);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 196.3778);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,292);
    }
    if (RandomSpawn == 2)
    {
    InCar[playerid] = false;
    SetPlayerPos(playerid, 2593.9360,-2577.2756,11.7636);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 181.1656);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    }
    if (RandomSpawn == 3)
    {
    InCar[playerid] = false;
    SetPlayerPos(playerid, 2587.3218,-2591.4336,11.6749);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 54.3897);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,292);
    }
    if (RandomSpawn == 4)
    {
    InCar[playerid] = false;
    SetPlayerPos(playerid, 2231,-2577.5161,11.6730);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 186.2809);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    }
    if (RandomSpawn == 5)
    {
    InCar[playerid] = false;
    SetPlayerPos(playerid, 2586.3330,-2581.8542,11.6532);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 173.5594);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,292);
    }
    if (RandomSpawn == 6)
    {
    InCar[playerid] = false;
    SetPlayerPos(playerid, 2572.1123,-2608.9583,11.7390);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 274.3050);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    }
    if (RandomSpawn == 7)
    {
    InCar[playerid] = false;
    SetPlayerPos(playerid, 2564.0518,-2583.3218,11.6561);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 122.2349);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,292);
    }
    if (RandomSpawn == 8)
    {
    InCar[playerid] = false;
    SetPlayerPos(playerid, 2557.5889,-2590.8477,11.6737);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 224.8839);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    }
    if (RandomSpawn == 9)
    {
    InCar[playerid] = false;
    SetPlayerPos(playerid, 2566.6692,-2591.4502,11.6753);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 183.9388);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,292);
    }
    if (RandomSpawn == 10)
    {
    InCar[playerid] = false;
    SetPlayerPos(playerid, 2587.0515,-2599.9429,2.2316);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 263.0124);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    }
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 40);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,10);
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 2);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 50);
    IsInDM[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Willkommen beim Atomkraftwerk DM");
    format(atom, sizeof(atom), "[Teleport] %s has teleported to /atomdm - Atomkraftwerk DM", playerName);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(ReceiveInfo[i] == true)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, atom);
    }
    }
    }
    return 1;