Beiträge von _Assasin_

    Funktioniert immernoch nur 1 oder 2 sekunden...

    Jetzt mal nen Tipp vom Fachmann:


    Es ist in Deutschland erlaubt:
    -Wenn es nicht im Straßenverkehr eingeschaltet werden kann
    -Es darf kein Glasleuchte sein also ambesten LED technik und beim Tüv als einstiegshilfe angeben
    -Es muss über einen seperaten Schalter laufen und bei Schlüsselstellung aus benutzbar sein


    Mehr gibbet da eig nicht zu sagen
    Wegen Glas geht es um die Gefahr von Splittern bei einem unfall.
    Led technik ist erlaubt


    ausserdem müssen die dann soweit ich weiss müssen die auch irein Prüfsiegel haben
    mfg _Assasin_

    Guten Morgen,
    mir ist die utils datei leider abhanden gekommen. Wäre einer so nett mir die mal schnell hochzuladen und nen Download link zu senden?


    Hab schon in der sufu geguckt aber es steht ja in fast jedem Thread "Benutze die Sufu" o.ä.


    Danke
    MFG
    _Assasin_

    Guten Abend,
    hab mit dem Code irwie probleme kann mir den mal bitte einer ausbessern bekomm gleich ne macke.



    dcmd_gethp(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(Spieler[playerid][admin] == 1)
    {
    if(sscanf(params, "u",pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutzung: /gethp [playerid]");
    {
    if (pID == INVALID_PLAYER_ID || IsPlayerNPC(pID))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht Online!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, GetPlayerHealth(pID);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, noadmin);
    }
    return 1;
    }


    danke
    mfg _Assasin_

    Kleiner Tipp:
    Den E-Starter nicht länger als 5 Sekunden betätigen ansonsten kannste dir deine Batterie schrotten. Stimmt der Staudruck?
    Läuft der Vergaser vielleicht voll? Ist vielleicht der Schwimmer defekt?

    ich hab den Code doch oben schon kann mir durch links leider nicht helfen.
    Danke hab ich mir auch schon selbst angeguckt aber ich komm nicht weiter.
    KAnn mir das einer richtig scripten?

    Hi will das mein Spieler einen Shield am Arm hat.
    Wollte jetzt die koords dann immer weiter heraussuchen und dann anpassen aber es erscheint keiner :(



    if(strcmp(cmdtext,"/shield",true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][team] == 1)
    {
    CreateObject(shield,1.5, 0.5, 0, 0, 1.5, 2);
    AttachObjectToPlayer(shield,playerid, 1.5, 0.5, 0, 0, 1.5, 2 );
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Army");
    }
    return 1;
    }

    naja ich will den Policeshield an meine figur anbappen.
    Aber irwie bekomm ich das net auf die Reihe und die Figur is ja auch in Koordinaten eingeteilt:(



    if(strcmp(cmdtext,"/shield",true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][team] == 1)
    {
    CreateObject(shield,1.5, 0.5, 0, 0, 1.5, 2);
    AttachObjectToPlayer(shield,playerid, 1.5, 0.5, 0, 0, 1.5, 2 );
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Army");
    }
    return 1;
    }


    kann mir einer helfen warum der piss nicht geht?

    Guten Abend,
    Wie bekomm ich die Koordinaten an einem Skin heraus um z.b einen Shield in die hand zu geben oder eine Lampe auf den kopf zu machen?
    Mfg _Assasin_