[b]Der Ping hängt von der Reaktionszeit ( in ms ) zwischen deinem PC & dem Server ab.
Eventuell liegt es an:
- Antivirenprogrammen
- offenenen Downloads
Diese Prozesse können die Reaktionszeit verlangsamen, an Mods liegt es nicht.
[b]Der Ping hängt von der Reaktionszeit ( in ms ) zwischen deinem PC & dem Server ab.
Eventuell liegt es an:
- Antivirenprogrammen
- offenenen Downloads
Diese Prozesse können die Reaktionszeit verlangsamen, an Mods liegt es nicht.
Ja, klappt nicht
So, hat sich erledigt, die TD müssen Global sein.
Gut, habs was abgeändert. Nun habe ich bei public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid) den Error
error 025: function heading differs from prototype
LG
[b]Naja, ging schon.
So, jetzt das nächste. Bei OnPlayerClickTextDraw, habe ich für z.B. Textdraw3 geschrieben:
if(clickedid == Textdraw3) {
So, nun bekomme ich den Error 033: array must be indexed(variable "Textdraw3)
LG
huhu,
Ich habe grade ein Problem mit den PlayerTextDraws.
Ich habe schon die Textdraws fertig, jedoch wenn ich sie aufrufen will ( TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0[playerid]); ), bekomme ich en Warning 213: tag mismatch.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Erledigt, musste PlayerTextDrawShow benutzen.
[b]Nicht wirklich spielbar.
[b]minecraft.
[b]PC neustarten, dann gehts.
[b]Du musst Minecraft geschlossen haben.
[b]5/10, der Clantag ist zu groß, sonst ganz ok.
Hey,
ich habe heute eine neue Domain zu mir aufgenommen, jedoch wenn man auf apl-rl.de geht, wird man auf die IP weitergeleitet, jedoch auf forum.apl-rp.de wird man richtig geleitet.
Die sites-available/default(ausschnitt)
<VirtualHost *:80> ServerAlias apl-rl.de DocumentRoot /var/www/test</VirtualHost><VirtualHost *:80> ServerAlias www.apl-rl.de DocumentRoot /var/www/test</VirtualHost><VirtualHost *:80> ServerAlias forum.apl-rl.de DocumentRoot /var/www/test</VirtualHost><VirtualHost *:80> ServerAlias www.forum.apl-rl.de DocumentRoot /var/www/test</VirtualHost>
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dass man richtig geleitet wird.
Danke für die Bewertung
//edit: Wer auch immer gerade "yohlo" ind die News geschrieben hat, ich verfluche dich
Ich wars
Ja, gefällt mir, also das Grunddesign, schlicht aber einfach.
Login auch gut, was soll man da schon falsch machen, jedoch ist irgendwie alles so leer.
LG
[b]Maddog, melde dich morgen bei mir in Skype ( kugelhai ), ich gebe dir eine kostenlose MySQL Datenbank, die du für Logblock genutzen kannst
[b]Mit mysql_setfloat & GetPlayerPos
[b]DayZ, kein Ego-Shooter, es geht ums Überleben, und CoD Kinder, die nur aufs töten aussind, werden auch von vielen Servern gebannt, so gehts nur ums Überleben.
[b]Ja, nen Timer machen, dann die ID vom Bot rausfinden, und ne Float mit GetPlayerPos(ID, x,y,z); machen, dann beim Spieler abfragen, ob er da ist. (IsPlayerInRangeOfPoint).
Alles anzeigen
if (strcmp("/showpos", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Deine Position ist: %f, %f, %f", X,Y, Z);
return 1;
}
Sorry, du hast es einfach eingefügt, aber wo bekommt der Spieler eine Nachricht, wo er ist? ...
So, bei OnPlayerCommandText einfügen:
if(strcmp(cmd, "/showpos", true) == 0)
{
new Float:poX, Float:poY, Float:poZ;
GetPlayerPos(playerid, poX, poY, poZ);
new stringpo[128];
format(stringpo, sizeof(stringpo), "Deine Position ist: %f, %f, %f", poX, poY, poZ);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,stringpo);
return 1;
}
So, bitte, bitte fragt mich nicht, wieso das alles mit Po anfängt, anderes hat nicht geklappt ;D