[b]Der Ping hängt von der Reaktionszeit ( in ms ) zwischen deinem PC & dem Server ab.
Eventuell liegt es an:
- Antivirenprogrammen
- offenenen Downloads
Diese Prozesse können die Reaktionszeit verlangsamen, an Mods liegt es nicht.
[b]Der Ping hängt von der Reaktionszeit ( in ms ) zwischen deinem PC & dem Server ab.
Eventuell liegt es an:
- Antivirenprogrammen
- offenenen Downloads
Diese Prozesse können die Reaktionszeit verlangsamen, an Mods liegt es nicht.
Ja, klappt nicht ![]()
So, hat sich erledigt, die TD müssen Global sein.
Gut, habs was abgeändert. Nun habe ich bei public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid) den Error
error 025: function heading differs from prototype
LG
[b]Naja, ging schon.
So, jetzt das nächste. Bei OnPlayerClickTextDraw, habe ich für z.B. Textdraw3 geschrieben:
if(clickedid == Textdraw3) {
So, nun bekomme ich den Error 033: array must be indexed(variable "Textdraw3)
LG
huhu,
Ich habe grade ein Problem mit den PlayerTextDraws.
Ich habe schon die Textdraws fertig, jedoch wenn ich sie aufrufen will ( TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0[playerid]); ), bekomme ich en Warning 213: tag mismatch.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Erledigt, musste PlayerTextDrawShow benutzen.
[b]Nicht wirklich spielbar.
[b]minecraft.
[b]PC neustarten, dann gehts.
[b]Du musst Minecraft geschlossen haben.
[b]5/10, der Clantag ist zu groß, sonst ganz ok.
Hey,
ich habe heute eine neue Domain zu mir aufgenommen, jedoch wenn man auf apl-rl.de geht, wird man auf die IP weitergeleitet, jedoch auf forum.apl-rp.de wird man richtig geleitet.
Die sites-available/default(ausschnitt)
<VirtualHost *:80> ServerAlias apl-rl.de DocumentRoot /var/www/test</VirtualHost><VirtualHost *:80> ServerAlias www.apl-rl.de DocumentRoot /var/www/test</VirtualHost><VirtualHost *:80> ServerAlias forum.apl-rl.de DocumentRoot /var/www/test</VirtualHost><VirtualHost *:80> ServerAlias www.forum.apl-rl.de DocumentRoot /var/www/test</VirtualHost>
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dass man richtig geleitet wird.
Danke für die Bewertung
//edit: Wer auch immer gerade "yohlo" ind die News geschrieben hat, ich verfluche dich
Ich wars ![]()
Ja, gefällt mir, also das Grunddesign, schlicht aber einfach.
Login auch gut, was soll man da schon falsch machen, jedoch ist irgendwie alles so leer.
LG
[b]Maddog, melde dich morgen bei mir in Skype ( kugelhai ), ich gebe dir eine kostenlose MySQL Datenbank, die du für Logblock genutzen kannst ![]()
[b]Mit mysql_setfloat & GetPlayerPos ![]()
[b]DayZ, kein Ego-Shooter, es geht ums Überleben, und CoD Kinder, die nur aufs töten aussind, werden auch von vielen Servern gebannt, so gehts nur ums Überleben.
[b]Ja, nen Timer machen, dann die ID vom Bot rausfinden, und ne Float mit GetPlayerPos(ID, x,y,z); machen, dann beim Spieler abfragen, ob er da ist. (IsPlayerInRangeOfPoint).
Alles anzeigen
if (strcmp("/showpos", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Deine Position ist: %f, %f, %f", X,Y, Z);
return 1;
}
Sorry, du hast es einfach eingefügt, aber wo bekommt der Spieler eine Nachricht, wo er ist? ...
So, bei OnPlayerCommandText einfügen:
if(strcmp(cmd, "/showpos", true) == 0)
{
new Float:poX, Float:poY, Float:poZ;
GetPlayerPos(playerid, poX, poY, poZ);
new stringpo[128];
format(stringpo, sizeof(stringpo), "Deine Position ist: %f, %f, %f", poX, poY, poZ);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,stringpo);
return 1;
}
So, bitte, bitte fragt mich nicht, wieso das alles mit Po anfängt, anderes hat nicht geklappt ;D