[b]So, grade die etwas grünerere Version von Red Shadow gemacht, die nenn ich mal so aus Spaß Green Mountain
Beiträge von Blu3scReeN
-
-
[b]Sorry, aber ihr habt mir auchmal meine Servervorstellung geklaut, es nicht zugegeben, jedoch hat BlackAce es nachweisen können und gelöscht, hierfür habt ihr auch ne Verwarnung und ein Verbot erhalten, ich finde es unverschämt, dass ihr das so auch mit REIMEBUDE abzieht.
Sobald hier jemand dazu etwas sagt, dass ihr es kopiert, wird allessorgfältigeditiert, sodass der Grundaufbau anders aussieht, und alle Aussagen, dass ihr kopiert werden abgestritten und man landet auf der Schwarzen Liste von trax, bzw. Funy888 -
[b]Ja, habe Interesse, btw. hast ne PM.
-
Ich möchte das New York Street's Deathmatch Script von Maax. gewinnen!
-
[b]Es gibt bestimmt kleine Objekte, die Lücken ausfüllen
-
[b]Kurz nebenbei, der Adminlevelname, new Adminlevelname[4]; reicht
-
Beim 1 wirkt der Header etwas eintönig, ein Screenshot von Minecraft als Background würde bestimmt vieles verändern.
Das 2te gefällt mir Recht gut, gute Arbeit bei beiden.Gruß
Mister Paradise
Finde das erste sehr gut, hingegen das zweite nicht so toll, da es von den Farben meines Erachtens nach nicht so zusammen passt.
Ja, danke für die Kritik.
mister Paradise: Ich setze mich jetzt nochmal an das erste Forendesign dran, um einen passenden Background zu finden. -
[b]Ja, du benötigst einmal einen Server, ob Windows oder Linux, ist irrelevant.
Bei Windows empfehle ich XAMPP für den MySQL Server und Navicat zur Verwaltung der Datenbanken.
Bei Linux empfehle ich einfach das mysql package, und phpmyadmin zur Verwaltung.Du benötigst eben min. eine Datenbank, die du bei fast allen Hostern bekommst, die wird dir eigentlich aber sogar hinterhergeschmissen
Empfehlenswert wäre aber ein vServer bzw. Rootserver. -
[b]Ja, hier teilen sich die Meinungen von mir, euch den Betrachtern etc. Ich persönlich bin ein 'Weiß-Fanatiker', ich liebe alles helle, graue etc.
Leider designe ich auch nur dass, was mir gefällt, da ich sonst nicht davon inspiriert werde...
LG -
Nr 1: 6/10
finde es Header zu leer.Nr 2: 10/10 finde ich sehr gelungen.
Danke, ja.
Ich setze mich morgen an den Header... -
[b]Danke für die Bewertungen, ich werde noch alles überarbeiten.
So, neues Design eingefügt 'DayZHIVE' -
[b]Ich habe aber schon viel negatives von OnPlayerUpdate gehört, dass es sehr, sehr viele Ressourcen frisst, was soll ich besser benutzen, Timer oder OnPlayerUpdate?
-
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, in welchem Interval ihr euren Tacho updaten lasst, also mit einem Timer, da OnPlayerUpdate sehr Ressourcenfressend ist.
LG -
Sieht gut aus aber es ist sehr anstrengend den Text zu lesen in der Minecraft Font das solltest du ändern 6/10
Ja, die Font wird natürlich überarbeitet. -
Ich finde es cool, werde bald auch paar Grafiken erstellen, sieht lustig aus !
Danke dir, ist zwar mein erstes Design, jedoch wollte ich es harmonisch mit dem Logo und dem Grau-Rot Ton vereinen. -
Hey,
ich habe mich grade mal an mein wirklich erstes Design gesetzt, es nennt sich, bzw. wird Red Shadow genannt, aufgrund seiner vielen Schatten, die man aber auch zum Teil schlecht erkennt.
Ich hoffe, ihr bewertes es, aber nicht zu streng. Hier die Preview:
Forendesign Red Shadow
ForenDesign Green Mountain ( Abgeänderte Version von Red Shadow )
So, grade mein 2. Fertig, es nennt sich 'DayZHIVE'
Liebe Grüße
-
[b]Hast du denn die .sql Datei in die Datenbank importiert?
-
[b]Kurze Frage für zwischendurch, wofür ein Control Panel für Windows? Also, ich finde bei Debian ist es gerade noch akzeptabel, ein Control Panel zu verwenden, obwohl ich es verabscheue, man kauft sich keinen Linux Server, wenn man keine Ahnung davon hat.
B2T: Windows ist ansich doch schon so einfach, da geht doch einfach alles per Mausklick, also wofür ein Control Panel?
Ich habe auf die schnelle das hier gefunden:
- http://www.tcadmin.com/
- http://gamecp.com/
Ja, GameCP scheint gut zu sein. -
Wenn du Errors im Script hast wird keine .amx Datei erstellt, somit kannst du auch keinen Server starten da du für das Starten eines Servers ein Script/eine .amx Datei brauchst.
Wenn du mal paar Warnings im Script hast, könntest du diese auch beheben, aber du könntest den Server auch mit Warnings startetn.
Wobei das absolut nicht empfehlenswert ist, denn es können dadurch schwere Sicherheitslücken oder Datenverluste etc. entstehen. -
[b]Na, schick uns bitte den ganzen Ausschnitt von OnPlayerTakeDamage.