Hier einfach ein Link zum SA-MP WIKI & Play(Stop)AudioStreamForPlayer
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayAudioStreamForPlayer
Beiträge von Blu3scReeN
-
-
genau das ist es dank WIN 8 geht kein Hamaschi was ich halt leider sehr schade finde.
Doch, Hamachi geht unter Windows 8, habe es selber.
b2t:
Ich könnte dir einen Testserver anbieten.
Einfach in Skype melden ( kugelhai )
LG -
Bei OnPlayerLogin / OnPlayerConnect
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"URL"); -
Totaler Schwachsinn. Zum damaligen Zeitpunkt war es DER Serverskript schlechtin. Die Programmierung ist zwar nicht die beste, aber besser als die von den meisten hier im Forum. Ich versteh sowieso nicht, warum jeder dieses Skript schlecht macht. Ich würde auch jederzeit wieder ein Serverskript mit dem originalen Englischen Skript aufbauen. Wenn man die Grundstruktur nur auf den neuesten Stand bringt, ist dass einer der besten Skripte die es in SA:MP je gab
Also, das Script auf MySQL bringen, ein bisschen Ressourcenfreundlicher machen, neue Funktionen einbauen.
Das Script ist einfach ,,einzigartig".
Wenn es kein Godfather gegeben hätte, würde es auch kein German-Roleplay geben & die SA-MP Scene wäre um Meilen nicht so beliebt! -
Hallo,
ich suche derzeit ein Control Panel ( Kostenlos! ) für meinen Rootserver, womit ich SA-MP Server versponsorn kann.
( Linux, Debian Squeeze )
Falls ihr eines kennt, teilt es mir bitte mit.
LG -
Das ist jetzt eine Lachnummer, oder? Könnt ihr das nicht per PM klären? Ich bezweifle auch dass du ein eingetragenes Copyright besitzt
B2T
Das ist viel zu teuer. Das kauft dir niemand ab -
Die Virtualworld in der 2. Koordinate muss auf 1
-
Das MySQL Plugin ist fehlerhaft / das falsche.
Era, brauchst MySQL includeEr hat das MySQL Include sonst würde er den cannot read vom File "a_mysql" Error bekommen.
-
öhm. Ich weiß nichtmehr welches. Ich weiß nur R5.
-
Hallo,
ich suche derzeit ein dymn. Autosystem, welches mir erlaubt im Spiel Autos zu erstellen ( MySQL ).Wie realisiere ich das, oder gibt es das schon hier als MySQL oder ggf. dini?
LG -
Trotzdem.
Das Script ist mehr als verbuggt.
Das Script ist mehr als nicht ressourcensparend!GF halt ( WoS )
-
Ich habe es, du nicht, war ja klar.
Also, es gab das mal öffentlich, daher habe ich es.
-
Das Script ist verbuggt und der letzte dreck.
Das Script hat zZ jeder. -
Also, ich habe nur den Text ( Tode, Morde ) & ( Zahl1, Zahl2 ) drinnen.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) {
new deathstr[5],
killstr[5];
PlayerTextDrawHide(playerid, Death2);
PlayerTextDrawHide(killerid, Kills2);
deaths[playerid]++;
killss[killerid]++;
valstr(deathstr, deaths[playerid]);
valstr(killstr, killss[killerid]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, Death2, deathstr);
PlayerTextDrawSetString(killerid, Kills2, killstr);
PlayerTextDrawShow(playerid, Death2);
PlayerTextDrawShow(killerid, Kills2);}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
Death2 = CreatePlayerTextDraw(playerid, 401.000000, 391.000000, "0"); // Tode Anzahl
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Death2, 255);
PlayerTextDrawFont(playerid, Death2, 3);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Death2, 0.659999, 1.600000);
PlayerTextDrawColor(playerid, Death2, 7864575);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Death2, 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Death2, 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Death2, 1);Kills2 = CreatePlayerTextDraw(playerid, 221.000000, 391.000000, "0"); // Morde Anzahl
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Kills2, 255);
PlayerTextDrawFont(playerid, Kills2, 3);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Kills2, 0.569999, 1.700000);
PlayerTextDrawColor(playerid, Kills2, -1358954241);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Kills2, 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Kills2, 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Kills2, 1);return 1;
}public OnGameModeInit()
{
Kills = TextDrawCreate(150.000000, 391.000000, "Morde:"); // Morde
TextDrawBackgroundColor(Kills, 255);
TextDrawFont(Kills, 3);
TextDrawLetterSize(Kills, 0.569999, 1.700000);
TextDrawColor(Kills, -1358954241);
TextDrawSetOutline(Kills, 0);
TextDrawSetProportional(Kills, 1);
TextDrawSetShadow(Kills, 1);Death = TextDrawCreate(336.000000, 391.000000, "Tode:"); // Tode
TextDrawBackgroundColor(Death, 255);
TextDrawFont(Death, 3);
TextDrawLetterSize(Death, 0.659999, 1.600000);
TextDrawColor(Death, 7864575);
TextDrawSetOutline(Death, 0);
TextDrawSetProportional(Death, 1);
TextDrawSetShadow(Death, 1);
return 1;
} -
Danke geht insoweit.
Leider überschreiben sich die Kills etc.
http://www10.pic-upload.de/24.11.12/phmsjyhg6q39.pngKann mir wer weiterhelfen?
-
Ich kenne ihn vom Hören her hat sich nach einen Kiddy Server eingehört also ich würde nicht Spielen wenn der Server Online wäre.
Nein, der Server war sehr reif.
Die Admins waren fair, kannten ihre Aufgaben etc. -
Ich.
Ich war damals Wheelman ♥♥♥ -
Danke!
So, wie zeige ich die TextDraws an?
( Bei OnPlayerSpawn )
TextDrawShowForPlayer(playerid, Death, Death2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Death2, Death2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Kills, Death2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Kills2, Death2);LG
-
Ja, das geht leider nicht.
Ich bekomme Error in den ganzen Zeilen:
warning 213: tag mismatch
LG
-