irgendwie ja nicht immer o0
hast du die dialoge auch definiert ?
irgendwie ja nicht immer o0
hast du die dialoge auch definiert ?
wenn du die map datei schon als pawn Code vorliegen hast, diesen einfach unter
OnGameModeInit
einfügen
wenn du es nicht mehr findest, dann wird es seine Gründe haben o0
öhmp GF != soooo schlecht, wenn man scripten kann
Die Werbung für GF(-Edits) verbieten, bin ich dagegen, da es echt ein paar gute Server gibt, die mit nem GF angefangen haben
Zeig mal 10 Zeilen vor der Fehlerhaften Zeile
Selber machen ?
im Los Angeles GM hats sowas, da kannst dir das mal anschauen
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,x,y,z)) musst halt die Koordinaten vm Car einfügen
{
Dialog
}
der Spieler gibt ein neues PAsswort ein, das dann in der .ini, MySQL Tabelle, wie auch immer, das alter ersetzt und fertig is das ganze
das Wort unbegrenzt bei den Bots bezieht sich wahrscheinlich eher auf die Leistung des Servers als auf die Slots
Bots besetzen immer einen Player Slot, und das kann man auch nicht ändern, soweit ich das weiß
du lädst einfach de Zahl aus deiner ini, diese kannst du dann einfach bei Befehlen abfragen, ob die Zahl übereinstimmt oder kleiner/größer ist, wo ist dein Problem ?
wenn jemand aus Auto Aussteigrt,bekommt er diese Message angezeigt
Auf die Idee wäre ich nich gekommen -.-
Ich meine, welchen Sinn diese Erfüllen soll
Im Endeffekt ja
Du musst halt den Inhalt mit strings zusammenfassen, da sonst Pawno nen Error meldet, weil die Zeile zu lang wird.
Der Dialog passt sich automatisch dem Inhalt an, musst eben genug Inhalt reinmachen, dann wird der auch groß
2/10
Nichts besonderes, die Befehle sind nicht abgestimmt
(z.B /waffen1
SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,"Du hast dir ein Waffenpacket 1 gegeben,und Zahlst $20000");
GivePlayerMoney(playerid,-30000); )
Und sonst ist es auch nichts überragendes, geht af jedenfall besser.
/edit:
&was ist mit der Message "Du bist gleich tot" bei OnPlayerExit Vehicle ?
Das Datum mit der bereits genannten FUnktion herrausfinden und mit
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawSetString
as Datum im TextDraw verarbeiten
Vorrausgesetzt er hat ein Registersstem