Godfather Server Werbung in extra Kategorie? 77
-
Eindeutig JA! (45) 58%
-
Ich bin dagegen! (32) 42%
Guten Tag liebe Breadi´s
Ich würde gerne eure Meinung hören.
Und zwar finde ich, das es 1. zu viele RealLife Server gibt, es ist so weit, das wenn man schon einen Server aufmachen würde & der gut wäre, würde er eh nicht durchkommen.
Es würden keine Leute drauf spielen, weil jeder Old School Zocker der früher aktiv war, nun ein eigenen "Godfather(-Edit)" Server eröffnet.
Oder ein Neuling der einfach nur Rum und Ansehen haben möchte, jedoch keine Ahnung hat und nichts ausser ein Godfather(-Edit) besitzt!
Ich finde es gibt nun einfach zu viele Godfather(-Edit) Server oder allgemein zu viele "NeuProjekte"
Man könnte dies jedoch reduzieren.
Ich finde Godfather(-Edit) müsste hier in Server Werbung eine eigene Kategorie bekommen, damit interessierte da halt reingucken und wer es satt hat, da weg bleibt!
Es werden nun bestimmt viele dagegen sein, da diese selber einen haben eventuell, aber ich hoffe trotzdem das ihr euch das einmal überlegt.
Es ist einfach so das hier jeden Tag 2-3 oder mehr Themen eröffnet werden wo jemand einen Godfather(-Edit) vorstellt.
Und alle sind ähnlich, nur wenige ragen her raus, die meisten haben die selben "Specials"
Das war vor 2 Jahren noch nicht so extreme daher bin ich der Meinung es ist eine Zeit gekommen, wo Godfather(-Edit) ausgelutscht ist und hier anders geahndet sollte.
Damit man wirklich unter den Selfmade Servern einen guten sich raussuchen kann.
Ich bin auf eure Meinung gespannt und bitte alle zu Voten was ihr von diesem Vorschlag haltet!
Mit freundlichen Grüßen
Alex