Beiträge von Thommylee

    new HotelEnter;
    new HotelExit;


    enum Info
    {
    eingemietet
    };
    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    HotelEnter=CreatePickup(model,typ,x,y,z,VirtuelleWelt);//Da wo das EingangsPickup sein soll des Hotels
    HotelExit=CreatePickup(mpdel,typ,x,y,z,VirtuelleWelt);//Da wo der Ausgang des Hotels sein soll
    CreatePickup(Model,typ,x,y,z,VirtuelleWelt);//"EinmietPickup
    Create3DTextLabel("/einmieten \num ein Zimmer zu mieten",FARBE,x,y,z,DrawDistanz,VirtuelleWelt);//gleiche Koordinaten wie das Pickup
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/einmieten",true)== 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z)) //gleiche x,y,z wie beim Einmietpickup
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 100) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast nist genug Geld um dich einzumieten");
    pInfo[playerid][peingemietet] = 1;
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast dich eingemietet. Das Zimmer kostet 100$");
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht im Hotel");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][eingemietet] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);//Die Position, im Hotel Interior, wo der spieler spawnen soll, wenn er dort eingemietet ist
    SetPlayerInterior(playerid,Interiorid);//Setzt den Spieler in den Interior des Hotels
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==HotelEnter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,ix,iy,iz); //Sezt den Spieler auf die angegebenen Koordinaten, in dem Fall die eines Interiors
    SetPlayerInterior(playerid,Interiorid);//Die Interior ID, in den der Spieler gesetzt wird
    }
    else if(pickupid==HotelExit)
    {
    SetPlayerPos(playerid,ax,ay,az);//wo der spieler landen soll, wenn der das "Hotel verlassen" Pickup einsammelt
    SetPlayerInterior(playerid,0);//setzt den Spieler in den "Standart" Interior 0
    }
    return 1;
    }


    /edit: keine Ahnung obs so tut^^ war grad nur so spontan "hingeklatscht". Ist natürlich ausbaufähig usw.

    mal abgesehen davin, das mich die Taxibase am Bahnhof stört, ist es in Ordnung.


    NUr durch die ganzen Zäune und alles, ist der Bahnhof unbrauchbar, und das gefällt mir ganz und gar nicht, zum anderen, gefällt mir nist, das die Bases alle immer so als eine Art Festung dargestellt werden. Alles Zäune Tore usw -> bei eine Taxi Company total unnötig/unlogisch.


    Trotzdem bekommst 6/10

    wieso müssen Zivilisten immer im Müll spawnen o0


    aber sonst schauts gut aus -> 8/10


    ____________________________________


    Was ich auf den Screens gesehen hab, sauber gemappt, vielleicht hätte man hier und da was anderst machen können, aber im großen ganzen ein :thumbup: für dich ^^

    brauchst du nicht, das wäre nur evtl eine Lösung gewesen für das Problem.


    Zitat

    Hast du was bei OnPlayerStateChange oder OnPlayerEnterVehicle stehen, was dir das fahren des Autos verwehrt ?

    Weil, da wird vllt das Car nur für bestimmte Personen "zugänglich"


    Dann noch die Frage: Selfmade (was dan aber merkwürdig wäre^^) oder welchem GM nutzt du?

    im GF ist es glaub ich /mark und /gotomark


    Verscuhs mal, die Koordinaten, wo die Marke hin soll, als PlayerVariable zu speichern und den Spieler dahin zu setzen, wenn er /gotomark macht