nei OnPlayerPickup....
if(pickupid == JobInfo)
{
//was passiert
}
nei OnPlayerPickup....
if(pickupid == JobInfo)
{
//was passiert
}
nur das was du als letztes dazu gescriptet hast.
hast du gedacht die RPs kommen aus dem nichts ? o0
du must Respekt definieren im Login/Registersystem, und dann, wenn dein Payday-public aufgerufen wird,
SpielerInfo[i][RP] ++;
http://download.chip.eu/de/SA-MP-Colorpicker_5625356.html
downloaden installieren starten
dann die Farbe auswählen, der Code steht dann unten drinne
new HotelEnter;
new HotelExit;
enum Info
{
eingemietet
};
new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
public OnGameModeInit()
{
HotelEnter=CreatePickup(model,typ,x,y,z,VirtuelleWelt);//Da wo das EingangsPickup sein soll des Hotels
HotelExit=CreatePickup(mpdel,typ,x,y,z,VirtuelleWelt);//Da wo der Ausgang des Hotels sein soll
CreatePickup(Model,typ,x,y,z,VirtuelleWelt);//"EinmietPickup
Create3DTextLabel("/einmieten \num ein Zimmer zu mieten",FARBE,x,y,z,DrawDistanz,VirtuelleWelt);//gleiche Koordinaten wie das Pickup
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/einmieten",true)== 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z)) //gleiche x,y,z wie beim Einmietpickup
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 100) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast nist genug Geld um dich einzumieten");
pInfo[playerid][peingemietet] = 1;
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast dich eingemietet. Das Zimmer kostet 100$");
GivePlayerMoney(playerid,-100);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht im Hotel");
}
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(pInfo[playerid][eingemietet] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);//Die Position, im Hotel Interior, wo der spieler spawnen soll, wenn er dort eingemietet ist
SetPlayerInterior(playerid,Interiorid);//Setzt den Spieler in den Interior des Hotels
}
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid==HotelEnter)
{
SetPlayerPos(playerid,ix,iy,iz); //Sezt den Spieler auf die angegebenen Koordinaten, in dem Fall die eines Interiors
SetPlayerInterior(playerid,Interiorid);//Die Interior ID, in den der Spieler gesetzt wird
}
else if(pickupid==HotelExit)
{
SetPlayerPos(playerid,ax,ay,az);//wo der spieler landen soll, wenn der das "Hotel verlassen" Pickup einsammelt
SetPlayerInterior(playerid,0);//setzt den Spieler in den "Standart" Interior 0
}
return 1;
}
/edit: keine Ahnung obs so tut^^ war grad nur so spontan "hingeklatscht". Ist natürlich ausbaufähig usw.
Interior platzieren, ggf ein Pickup darin machen, wenn der spieler an dem Pickup ist, und /einchecken machen, wird in der User.ini Wohnhaft in "Hotel" oder einen Integer geändert und beim spawnen ist er dort in einem zimmer.
mal abgesehen davin, das mich die Taxibase am Bahnhof stört, ist es in Ordnung.
NUr durch die ganzen Zäune und alles, ist der Bahnhof unbrauchbar, und das gefällt mir ganz und gar nicht, zum anderen, gefällt mir nist, das die Bases alle immer so als eine Art Festung dargestellt werden. Alles Zäune Tore usw -> bei eine Taxi Company total unnötig/unlogisch.
Trotzdem bekommst 6/10
könntest du bitte den pwn Code benutzen und uns die Zeile markieren ?
wieso müssen Zivilisten immer im Müll spawnen o0
aber sonst schauts gut aus -> 8/10
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Was ich auf den Screens gesehen hab, sauber gemappt, vielleicht hätte man hier und da was anderst machen können, aber im großen ganzen ein für dich
brauchst du nicht, das wäre nur evtl eine Lösung gewesen für das Problem.
ZitatHast du was bei OnPlayerStateChange oder OnPlayerEnterVehicle stehen, was dir das fahren des Autos verwehrt ?
Weil, da wird vllt das Car nur für bestimmte Personen "zugänglich"
Dann noch die Frage: Selfmade (was dan aber merkwürdig wäre^^) oder welchem GM nutzt du?
Hast du was bei OnPlayerStateChange oder OnPlayerEnterVehicle stehen, was dir das fahren des Autos verwehrt ?
wenn im Showroom keiner ist, musst du wohl einen kaufen, oder du machst selber einen bzw editierst ein GF nach LV
[ SCRIPTING ] Simples Haussystem
für deinen Hauswunsch, weil das is nicht nur ein Befehl da hängt mehr dran, außer du willst halt nen simplen Interior.
für das Car Shop:
z.B [ FILTERSCRIPT ] DT_DynamicCar [Ver.: 1.2.2]?
ich denke nämlich nicht, das dir sowas eben jemand freiwillig ohne Gegenleistung scriptet.
meinst du das
new eingegebeneID = strval(inputtext);
Kick(eingegebeneID);
sowas in der Art ?
mit
if(response) -> legst du fest, was passiert wenn der 1 Button angeklickt wird
if(!response) -> wenn 2ter Button ausgewählt wird
sorry, aber wenn du keine AHnung hast, gib das RL Projekt besser auf...
schau mal im Showroom, da hats fertige Gamemodes, da kannst manches abschaun.
welcher Object Streamer ?
Super Sache ich brauchs zwar nich - hab meinen eigenen xD aber totzdem gut gemacht