Suche Gute Dynamisches Hotel System!

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  • Guten Arbend wie die überschrift schon sagt bin ich auf ein dynamiachs hotel system aus ich hoffe ihr habt was für mich


    MFG

  • zb ein zimmer erstellen in ein interior wo man dan /einscheken machen kann ;)

  • öm kannse das nicht mal vor coden ich weiß jetzt garnet was du genau meinst ich bin anfenger!!

  • new HotelEnter;
    new HotelExit;


    enum Info
    {
    eingemietet
    };
    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    HotelEnter=CreatePickup(model,typ,x,y,z,VirtuelleWelt);//Da wo das EingangsPickup sein soll des Hotels
    HotelExit=CreatePickup(mpdel,typ,x,y,z,VirtuelleWelt);//Da wo der Ausgang des Hotels sein soll
    CreatePickup(Model,typ,x,y,z,VirtuelleWelt);//"EinmietPickup
    Create3DTextLabel("/einmieten \num ein Zimmer zu mieten",FARBE,x,y,z,DrawDistanz,VirtuelleWelt);//gleiche Koordinaten wie das Pickup
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/einmieten",true)== 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z)) //gleiche x,y,z wie beim Einmietpickup
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 100) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast nist genug Geld um dich einzumieten");
    pInfo[playerid][peingemietet] = 1;
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast dich eingemietet. Das Zimmer kostet 100$");
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht im Hotel");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][eingemietet] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);//Die Position, im Hotel Interior, wo der spieler spawnen soll, wenn er dort eingemietet ist
    SetPlayerInterior(playerid,Interiorid);//Setzt den Spieler in den Interior des Hotels
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==HotelEnter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,ix,iy,iz); //Sezt den Spieler auf die angegebenen Koordinaten, in dem Fall die eines Interiors
    SetPlayerInterior(playerid,Interiorid);//Die Interior ID, in den der Spieler gesetzt wird
    }
    else if(pickupid==HotelExit)
    {
    SetPlayerPos(playerid,ax,ay,az);//wo der spieler landen soll, wenn der das "Hotel verlassen" Pickup einsammelt
    SetPlayerInterior(playerid,0);//setzt den Spieler in den "Standart" Interior 0
    }
    return 1;
    }


    /edit: keine Ahnung obs so tut^^ war grad nur so spontan "hingeklatscht". Ist natürlich ausbaufähig usw.