Suche Gute Dynamisches Hotel System!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Arbend wie die überschrift schon sagt bin ich auf ein dynamiachs hotel system aus ich hoffe ihr habt was für mich

MFG

• zb ein zimmer erstellen in ein interior wo man dan /einscheken machen kann ;)

• öm kannse das nicht mal vor coden ich weiß jetzt garnet was du genau meinst ich bin anfenger!!

• new HotelEnter;
    new HotelExit;

enum Info
    {
    eingemietet
    };
    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];

main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }

public OnGameModeInit()
    {
    HotelEnter=CreatePickup(model,typ,x,y,z,VirtuelleWelt);//Da wo das EingangsPickup sein soll des Hotels
    HotelExit=CreatePickup(mpdel,typ,x,y,z,VirtuelleWelt);//Da wo der Ausgang des Hotels sein soll
    CreatePickup(Model,typ,x,y,z,VirtuelleWelt);//"EinmietPickup
    Create3DTextLabel("/einmieten \num ein Zimmer zu mieten",FARBE,x,y,z,DrawDistanz,VirtuelleWelt);//gleiche Koordinaten wie das Pickup
    return 1;
    }

public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/einmieten",true)== 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z)) //gleiche x,y,z wie beim Einmietpickup
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 100) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast nist genug Geld um dich einzumieten");
    pInfo[playerid][peingemietet] = 1;
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast dich eingemietet. Das Zimmer kostet 100$");
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht im Hotel");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][eingemietet] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);//Die Position, im Hotel Interior, wo der spieler spawnen soll, wenn er dort eingemietet ist
    SetPlayerInterior(playerid,Interiorid);//Setzt den Spieler in den Interior des Hotels
    }
    return 1;
    }

public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==HotelEnter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,ix,iy,iz); //Sezt den Spieler auf die angegebenen Koordinaten, in dem Fall die eines Interiors
    SetPlayerInterior(playerid,Interiorid);//Die Interior ID, in den der Spieler gesetzt wird
    }
    else if(pickupid==HotelExit)
    {
    SetPlayerPos(playerid,ax,ay,az);//wo der spieler landen soll, wenn der das "Hotel verlassen" Pickup einsammelt
    SetPlayerInterior(playerid,0);//setzt den Spieler in den "Standart" Interior 0
    }
    return 1;
    }

/edit: keine Ahnung obs so tut^^ war grad nur so spontan "hingeklatscht". Ist natürlich ausbaufähig usw.