Beiträge von Tion

    Ohhja den kenn ich mit dem CD Laufwerk, gibt sogar ein Video
    davon glaub ich :P

    Eh, nein, das war ein Freund von mir :D
    Also kann sein, dass es das gibt, aber ich war mit das Laufwerk holen und habe es danach in den PC eingebaut :D


    Also was ich meine ist jede Art von Währung kann dazu genutzt werden um
    Illegales zu erwerben da spielt es keine Rolle welche Währung das ist. Ich
    glaub wir haben das nun geklärt :P

    Ich glaube @GToast: hatte nicht das Problem mit der Währung, sondern mit dem Transfer.



    Liberty Reserve hieß das, genau.
    Ich lese gerade, die wurden eingestellt ? Srs ? Da hatte ich noch über 80€ drauf liegen -_-

    Jo mit Euro kannst du dir sowas auch kaufen, wie soll das dann ablaufen? Überweisen? Oder treffen mit der Polizei höchstpersönlich? Ist klar dann kannst du dir schon mal die Koffer für ein Ausflug in den Knast packen. (Ist jetzt natürlich etwas übertrieben)

    Da gibt es genug andere Möglichkeiten; Packstationen; PSC ( werden nur noch selten genutzt ); habe den Namen des Anbieters vergessen, ein ausländisches PayPal...


    Ist ähnlich wie mit Drogen, die bekommt man auch anonym überall hin, zur Not in einem CD-Laufwerk ( das habe ich so gefeiert :D )

    Dass Bitcoins nichts mit dem Darknet zu tun haben ? :D
    Obwohl doch, beides ist im Internet :rolleyes:


    Bitcoin ist eine Zahlungseinheit, die keine zentrale Server hat sondern wo "jeder den anderen kontrolliert" ( ich weiß, so nicht ganz korrekt ).
    Und minen ist das "Erraten" von Blöcken, die andere dann kontrollieren können. Kann ich schlecht erklären, ohne ein Fachwissen vorraus zu setzen

    das sogar ebay und Amazon am überlegen sind ob sie die
    Währung nicht in ihr Shop System einbinden

    Da Bitcoins für Fraud, Botnetzwerk-Vermietung und Drogenhandel genutzt wird + diverse Länder es wohl wg dem Geldwäschegesetz verbieten wollen wage ich es zu bezweifeln. Hast du dafür eine Quelle ?


    Sonst sieht es eher nach einer Werbeseite aus, das Konzept ist aber gut. Gesehen habe ich es noch nicht
    Viel Erfolg


    // Idee: Baut eine eigene Bitmine :D


    Nenn es wie Du willst. Da rein zu kommen ist wohl das kleinste Problem^^ - Aber jedem das seine.
    Seh ich bisschen anders, gibt genügend Gründe warum dort kein WBB eingesetzt wird.

    Ah, du warst in den Eliteboards ?
    Wage ich zu bezweifeln, sende deinen Nick signe ihn, habe zufällig hier ein paar PKs rumliegen, wenn deiner dazwischen ist, glaube ich dir ^^


    Btt, ich finde es amüsant, wie viele sagen, sie kaufen es nicht, weil es hässlich ist. Wenn ihr es im originalen Look nehmen wollt, verstehe ich das, aber heutzutage hat es doch sowieso fast jeder verändert ? ^^
    Ich werde es nicht kaufen, weil ich es nicht brauche, falls es jemanden interessiert ;)

    Warum benutzen Hacking-Boards nie WBB? - Weil es einfach unsicher ist.

    Wie ich den Begriff „Hacking-Boards“ gerade feiere xD


    Die Eliteboards der Carder / BlackHeads / Cracker (ru-Network) haben die Software der Kiddieboards (Zion, crdcc) übernommen, ähnlich wie bei SA:MP hat es sich durchgesetzt.


    An Admins: Nennung der Namen irrelevant, die letzten 2 sind down, in ersteres wird keiner von hier kommen ;)

    Musst ein Passwort setzen und nutzen, der Gameserver versucht sich mit einen 0 Zeichen langen pw einzuloggen, MySQL sagt dann, dass der Benutzer aber kein Passwort hat -> Login failed ;)

    Ich kenne einen eurer Mitarbeiter, den ich alles andere als kompetent einstufen würde - aber okay, er sucht was, was er gut kann, das ist mindestens das 6te Projekt, bei dem er eingestiegen ist.
    Habe auch schon länger noch nichts von ihm gehört, vll wurde er schon wieder rausgeworfen ?


    Anyway, übersetzt die Seite mal auf Deutsch, hübschert das Design etwas auf und hostet eure Domain nicht bei Nitrado ( :rolleyes: ) - dann werdet ihr vielleicht auch iwan ernst genommen :D

    Der Steamclient muss mitgeliefert werden. Wegen Bibliotheken und Updates. Man muss sich aber nicht einloggen wenn man kein Updaten machen will ;)
    Die Updates würde ich den User selbst machen lassen über SSH, denn dafür brauch man ein Steamlogin

    Hm, dann überlege ich mir noch mal was ^^



    Mein Tipp an euch:
    Behaltet die Dateien brav bei euch, sonst handelt ihr euch damit nur Ärger ein.

    Inwiefern Ärger ? ^^
    Natürlich werden Leute versuchen, es zu cracken, aber ich denke, ich habe mir da schon ein schönes System ausgedacht, dass es selbst dann untauglich macht, ohne die Hälfte neu zu schreiben - Auslagerung einiger Dateien auf einen mit einem Login geschützten Server z.B.
    Dadurch könnte man im Nachinein auch noch Lizenzen ausschließen, die zB gegen die entsprechenden Richtlinie(n) verstoßen werden


    Update: Das Weitergeben von Berechtigungen zum Zugriff auf SA:MP-Server ist implementiert, wenn ich jetzt noch das für die Root-Server mache und auch die Berechtigungen wieder löschbar, werde ich einen Betatest starten können. Ich sage mal 3 Tage, damit ich etwas Buffer habe

    Also bei mir werden die Smileys nicht angezeigt? .

    Im Footer ganz unten aktiviert ?
    Wichtig: da unten steht, was passiert, wenn du drauf klickst, nicht, wie sie gerade sind.


    Steht da zB „Skype: aktivieren“ bedeutet es, dass sie deaktiviert sind und beim Klick aktiviert werden. Danach Seite neu laden ;)

    Gefällt mir,
    Bootstrap finde ich sowieso geil und die Idee ist super obwohl schon einige solcher Projekte existieren jedoch sind die Meisten einfach falsch vermarktet.
    Hoffe ihr/du machst das richtig

    Hoffen wir auch, wir versuchen dabei, möglichst überall möglichst perfekt zu sein. Besonderer Wert wird auf „Bedienbarkeit“ ( möglichst einfach, trotzdem elegant ), „Funktion“ ( möglichst viel möglichst übersichtlich und trotzdem nicht überladen ) und „Performance“ ( Seitenaufbau unter 0.5s, außer per AJAX nachgeladene Teile ) gesetzt.
    Sicherheit & Support muss ich nicht sagen, dass ist selbstverständlich ^^


    Wenn ihr/du noch einen im Team braucht währe ich gerne dabei.

    Glaube wir sind jetzt schon zu viele, aber danke, sollten wir mehr Leute brauchen, weiß ich Bescheid ;)



    Echt nice, Aber download oder so gibt es noch nicht oder? Würde es echt gerne mal testen.


    Wird bald ein öffentlicher Test gestartet, keine Sorge.
    Ob ich es in der Testphase zum Download anbiete... glaube nicht, aber mal sehen :)

    Wenn du willst kann ich dir bei Steamservern (also csgo, css, hl2,tm2) helfen. :)
    Habe selber ein kleinen CSGO Server ist bisschen kompliziert aber egal^^

    Mir reicht die Information, ob sie ohne Steam Konsole laufen :D
    Würde sie dann, ähnlich wie die SAMP-Server, einfach packen und hosten ;)


    Bukkit, ich finde das hMod / Canarymod besser ist, aber naja.

    hMod existiert noch ? ^^
    Ach, damn it, ich lasse noch mal darin einarbeiten - es gehen in meinem System ja auch mehrere Server für ein Typ Gameserver, man könnte also beides als „Minecraft“ anbieten.


    Übrigens hat das CP unkompressioniert gerade die 100 Mbit überschritten - das enthält Serverfiles, CS-Sheets, Javascript, Grafiken und PHP/HTML-Code. Falls es wenn interessiert ^^
    Mit Kompression sind es dann vielleicht 60 / 70, wenn ich wirklich alles verkleinere ;)


    Edit: Update


    Wir planen gerade die Benutzergruppen und haben uns auf ein Konzept geeinigt, für das wir kurz Feedback haben wollen.


    Der Zugriff auf SA:MP-Server sollte in 4 "Schritten" geschehen:


    Start & Stop für Supporter / ..., falls der Server abschmiert können sie ihn wieder starten
    Subuser für Moderatoren, die den Server mit Ausnahme von den Zugriffsberechtigungen den Server wie ein zahlender Kunde verwalten können
    Client für zahlende Kunden, die ( bis auf maxplayer, maxnpc und port ) Vollzugriff auf den Server haben
    Admin für Administratoren, die alles bis auf den Port verwalten können


    Dadurch haben wir die 3 "typischen" Szenarien abgedeckt:

    • Ein Clan mit verschiedenen Stufen
    • Sponsoring, bei dem man den Benutzer die Anzahl der Benutzer wählen lassen darf ( man gibt dem Benutzer einfach fulladmin )
    • Sponsoring / Hosting mit fester Anzahl an Ports ( man gibt dem Benutzer "Client", wenn er anderen Zugriff erlauben darf, oder "Subuser", wenn er anderen keinen Zugriff erlaben darf"

    Natürlich habe ich noch einen Screenshot ;)


    Hinweis: Mein Testbenutzer hatte nur "Client"-Berechtigung, kann also keine neuen Benutzer mit "Admin"-Berechtigung erstellen. Logisch, sonst könnte man das ja bypassen :D

    Eine "echte Funktion" wird noch eingetragen, aktuell ist es nur das Layout und Anzeige der Daten, noch kein Eintragen :thumbup:

    Finget weg von Mad Catz - habe von denen diverse „professionelle Gaminghardware“ und nach maximal 6 Monate ging die Hälfte nicht mehr -_-


    RAT7: Bug mit dem Overlay, man kann einiges nicht mehr klicken / klickt dass Fenster darunter


    Update auf RAT9: Siehe RAT7


    STRIKE5: Makros funktionieren weder unter Windows noch unter Linux, „Bull eye“ jedoch vollständig. Richtige Treiber, richtig zusammengesteckt


    FREQ5: Qualität nahm proportional ab, jetzt knackt es bei Android Volume 60% schon -_-

    Enttäuschend, dass ich nicht drinne stehe, vor allem nicht mit meiner ScriptEngine oder dem Anticheat ;(


    Anyway...


    Scripter:
    - [DT]Sniper:
    - Trooper[Y]:
    - eh... wie heißt er jetzt... @Deus: ? derjenige weiß, dass er gemeint ist ^^


    Mapper:
    - Antonio ( kennt ihr sicherlich nicht, ich weiß nicht mal, ob er hier ist ^^ )
    - Ink


    Designer ( Webdesign ? Forendesign ? -_- )
    Kp ^^

    Schaut echt super aus! Das Design ist schön gestaltet und wirkt übersichtlich.

    Dankeschön :D


    Mein Vorschlag für GameServer Verwaltung wären noch folgende Games: Counter-Strike Source, Counter Strike GO etc diese gängigen Ego-Shooter oder z.B. Minecraft.

    Ich werde mich da mal erkundigen, zufälligerweise kenne ich da jemanden, der sich zumindest mit CSS auskennt.
    Und Bukkit kenne ich selber noch aus alten Zeiten - ist das noch aktuell oder gibt es da schon wieder etwas "besseres" ? :D


    Vlt Auch noch Cubeworld, MTA

    Cubeworld besitze ich selber nicht, da ziehen wir mir dann auch jemanden ran.
    MTA wird dann auch mit gemacht :)


    Mache es doch Kostenlos :3

    Problem ist, dass wir durch das Hosting und die TLD Unkosten haben. So ein vServer ist nicht gerade billig, primär wird das Geld natürlich dann genutzt werden, um alles zu bezahlen.
    Übrigens machen und haben eigentlich alle ( außer mir -_- ) ihren Führerschein, bei mir harkt es bei der Finanzierung, weshalb mein Stück vom Kuchen da rein fließt - also auch ein guter Zweck, mehr oder weniger :love: