My little Pony: RD for best pony!
Noch ein Broni
Die findet man auch überall
My little Pony: RD for best pony!
Noch ein Broni
Die findet man auch überall
Ich habe meinen von einen früheren Freund vor x Jahren
Und, unglaublich, vertauscht man 2 Buchstaben, kommt man auf meinen RL-Namen :O
Hast du den Ordner scriptfiles mit hochgeladen ?
Ne Frage. Bei mir wird es unter accounts gespeichert.
Und bei mir ist Name mit: Name und Passwort mit: Key definiert.
Wie ändere ich die 2 Sachen ? Mfg
Zitat(MySQL , nicht DINI)
Wenn es das CP ist, was an das WBB angelehnt zu sein scheint, ist das der Font „Clock“ kursiv ( italic ). Leider mit Handy on, deswegen keine genaueren Infos
Bin Leider dazu nicht mehr gekommen,
Bin jetzt auch im Urlaub - heißt Entwicklungsstop
Döner kommt aber aus Deutschland
Und noch mal zu den Textfeldern, ich würde echt die SAMP-Dialoge nehmen, dann kannst du nämlich auch Passwort-Felder nutzen
Nein, brauchst nur als allererstes includen - der Rest wird dann auch in den Includes ersetzt
schon wieder so einer der menschen isst..
Wie heißen die denn in echt ?
BSN = BürgerShop North, oder ?
Dark-Trigardon Anticheat ( Beta )
Dark-Trigardon ( dark-trigardon.eu ) präsentiert euch ein Anticheat, wie es das bis jetzt noch nie gegeben hat: DT_Anticheat.
Anti-Moneyhack ( 100% done. )
DT_Anticheat schützt zuverlässig vor Geldcheats. Dies wird mit einer Variable serverseitig gespeichert, die sich ändert, wenn dem Benutzer Geld vom Script aus gegeben wird.
Anti-Driveby ( 100% done. )
Das Anticheat erkennt Fahrer- und Beifahrerdriveby präzise und handelt wie gewünscht.
Anti-Spam ( 100% done. )
Auch Spam mittels Spamtools ( oder per Hand ) wird erkannt und der Spammer nach Wunsch sanktioniert. Dazu wird ein Algorithmus benutzt, der massiven Spam und langfristig verteielten Spam erkennt.
Anti-Jetpack ( 100% done. )
Mit diesem System bewegen sich Hacker sprichwörtlich keinen Millimeter vom Boden, bis das Anticheat handelt.
Anti-Healhack ( 100% done. )
Um 100% Reallife zu erzeugenn, muss gewährleistet werden, dass Healhacks erkannt werden. Dank unserem simplem Erkennungsmuster erkennen wir Healhacker, und bannen anders als andere nicht jene, die in Bürgershops oder Automaten essen.
Anti-Armourhack ( 100% done. )
Wir haben es mit allen uns bekannten Cheattools getestet, innerhalb von nicht einmal 1 Sekunde wurde es erkannt.
Anti-Weaponhack ( 100% done. )
Jegliche Waffen werden Serverside gespeichert. Auch "AddPlayerClass" / "AddPlayerClassEx" werden unterstützt, und Fahrzeugwaffen, die von SA:MP kommen, ignoriert.
Anti-Speedhack, Anti-Airbreak, Anti-Flyhack, Anti-Teleport ( 100% done. )
Da sie alle auf dem gleichem Muster basieren, werden sie gleich erkannt und gekonnt verarbeitet. Dabei werden Spawns, Adminteleports und Scriptteleports von jenen mit Cheattools unterschieden.
Anti-Spawnkill ( 100% done. )
Macht den Spieler für ein paar Sekunden unverwundbar, damit er spawnen kann. Das garantiert, dass Camper sie nicht am Spawn abfangen und töten.
Anti-Fastturn ( 100% done. )
Bei dem Fastturn / Quickturn / 180°-Turn dreht sich das Auto um 180°, wodurch Hacker Verfolger abhängen können oder sich in Rennen / normalem Verkehr Vorteile ergattern. Auch dies wird unterbunden.
Anti-Joypad ( 100% done. )
Auf Wunsch können Spieler, die Joypad nutzen, sanktioniert werden. Dieses Feature ist jedoch, wie alle anderen auch, optional.
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Da wir wissen, dass nicht jeder sich einen high-tech Root leisten kann, wurde an allen Stellen recourcenfreundlich gescripted. Sollte dies jedoch trotzdem zu laggs führen, gibt es noch den recourcen-sparenden Detection-Modus. Dieser ist wesentlich schneller, jedoch leiden die Sicherheitsaspekte darunter.
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Nahezu alle Anti-Cheats lassen sich in 5 Modi schalten:
Aus ( Off ), Rückgängig machen ( restore ), Verwarnen ( warn ), Kick ( kick ), Ban ( ban ).
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Außerdem lassen sich selbst vorsichtige Cheater erkennen, indem man das Anticheat in den Silent Mode stellt. So kommen anstelle von "Du wurdest wegen cheaten gekickt" ein Crash, wenn man gebannt wurde, bekommt man einen Dauercrash beim connecten... Natürlich wird der Zwischenfall sauber protokolliert...
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Beachtet, dass das System Beta ist - und um Bugs zu vermeiden, werden ab und zu Daten an unsere Server gesendet. Das könnt ihr abschalten, indem ihr im Filterscript ganz oben ein "#define NO_BETA_REPORTS" einsetzt. Allerdings werden wir so nicht über Fehlbans und Ursachen informiert und können die Bugs nicht fixxen...
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Das Script selber steht unter der typischen DT-Lizenz: Du darfst es benutzen, deinen Freunden weitergeben, bearbeiten und anpassen. Allerdings nicht die Copyrights entfernen ( keine Sorge, die Spieler werden keine Werbung kriegen ), nicht als deines ausgeben und nur, wenn du und bescheid sagst, irgendwo anders hochladen ( und diesen Beitrag verlinken ).
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0.1: - first release0.2a: - Bugfix, crash unter allen Linux-Systemen0.1b RC9-NPC's werden nicht mehr gescannt-Die log speichert nun den richtigen String-Fix für onfoot airbreak-Distance wurde beim connect nicht auf 0 gesetzt = kick für connecter auf der selben id-Distance hat auch Z mit einberechnet = Kick beim herunterspringen von gebäuden etc.-Warncount für speedhack (man muss mehrere Sekunden für speedhack detectet werden um failbanns zu verhindern)-Antiteleport eingebaut-Schutz für Leute eingebaut, die auf den Desktop/im Menü waren. (ungetestet)-Sprunkautomaten sollten nun detectet und nicht beachtet werden.
Wir würden uns über ein Feedback, Bugreports, Vorschläge usw. freuen
Download: http://www.dark-trigardon.eu/apache2-default/DT_Anticheat01b-009.rar ( immer die aktuellste )
Pastebin: http://pastebin.com/Ws128mfu ( Version 0.1 )
//nachtrag:
Doch nicht, bin Sonntag Abend anderweitig belegt.
Was für ein Glück, dass das Samstag Abend ist
Welches Connectfenster meinst du ?
Das, wo am Anfang die „Brücke “ gezeigt wird ?
Wie startest du den Server mit „/gmx“ neu ? Per SendRconCommand ? Serverversion ?
Warnings Kommen Nur Wen Im Script Was Falsch an Der Stelle Ist Ich Würde Dir Ratten Schau dir Das Script Zeile Für Zeile An Manchmal Liegt Es Nur an einem Komma oder Punkt Oder Eine Klammer wer Weiß aber schaus Dir Zeile Für zeile Ambessten An
MFG Just4Fun3
Das gäbe ein Compiler-Error
Gibt es da wiederkehrende Muster ? Z.b. wenn du in ein Auto steigst ?
Dass andere die Warnungen bekommen, heißt ja, dass es auf Serverside liegt - iwas an der samp03server geändert ?
Hast du versucht, alle Maps rauszunehmen ? Vielleicht nutzt du ungültige Objekte ? ...
... vielleicht hilft dir jemand, wenn du mehr erzählst. Jedes Plugin läuft wohl irgendwie mit PHP, das soll bei einem Forum nicht so unwarscheinlich sein.
Welches Plugin ? Was umschreiben ?
Zu guter letzt, wenn dir keiner helfen kann/will, dann auch nicht, wenn du deinen Thread bearbeitet hast.
Meine Accountdaten werden per .acc gespeichert net per .ini ? Wie kann ich das ändern weil er sucht ja nach einer .ini Datei.
Lg.
Such mal in der "index.php" ganz unten, alles, wo ".ini" steht durch ".acc" ersetzen.
@I.K.L: Da sollte es aber mit "Unverschlüsselt" gehen
Schreib das bitte so, dass man das verstehen kann
So wie ich das verstanden habe, hat jeder Benutzer eine PHP-Datei, die du anzeigen möchtest... Richtig ?
Und die „Daten “ sollen per URL gesendet werden - welche Daten ? 05.02.2014 ?
Rufe deinen Hausarzt an - oder riskierte eine Blutvergiftung / eine riesige Entzündung mit ordentlich Eiter.*schüttel*
Handys brauchen für GPS länger als Navis, das bei meinem altem hat knapp 5 Minuten gebraucht... Wobei es deines in 10 Minuten geschafft haben sollte...