Glückwunsch - jetzt übernimmt dt die Macht in diesen Forum
... Will auch intern gucken da werde ich bestimmt voll viel gelobt ohne es mitzuerleben
Beiträge von Tion
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Versuche es mal mit "else if"...
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Guckt mal unter "Details" die "Farbe" an xD
[table='2']
[*]Farbe:
[*]Farbe: i7 16GB GT520
[/table] -
Ist nicht verboten
Wie heißen die Accs? Dann überprüfe ich kurz, ob die Premium sind -
Wenn sonstiges[playerid][ConnectCam] am Anfang 0 ist, wird es zu 1 ( wegen dem "++" ) und am Ende der Funktion wird der Timer gelöscht, weil sonstiges[playerid][ConnectCam] ja 1 ist...
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Er will erst den Befehl, dann die Anzeige. Also "OnPlayerCommandText". Kindergarten -.-
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Poste bitte den server.log
Alle scriptfiles drinne? -
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Steck den Empfänger einfach ein und lass ihn 10 mins drin.
Vllt muss erst Treiber installieren
MfG
10 Minuten Treiber installierenDas handelt sich um eine Maus und sein Rechner scheint nicht aus Dos-Zeiten, wo Windows noch funktionierte, zu kommen
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Und OS? Windows oder Linux / Mac?
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Möchtest du jetzt hosten ( anderen vServer oder Webspace oder oder oder anbieten ) oder hosten ( mieten ) ?
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Ich bedanke mich für deine Tipps.
Die Aktion Spieler werden Spieler gefällt mir auch sehr gut.
Kannst du uns dazu noch genaueres erklären?
Was genau genaueres?
Wir hatten einen Forenbereich, wo jeder einen Thread erstellt, wenn er den ersten geworben hat. Da schreibt er dann den Forum-Namen ( und somit auch den IG-Namen ) auf der Benutzer, der geworben hatte, hat eine einfache bestätigung runtergesetzt. Nach einem Monat haben wir gezähltZitat von Cody09Meiner Meinung nach ist es jedoch totaler quatsch Sachen wie "Jeder neue User bekommt Level 5 und 1 Mio" zu machen (brauch keinen Grund)...
Mal ganz kurz, hattest du es so interpretiert, dass ich das befürwortet habe? Dann entschuldigung, ich bin auch dagegenZitat von Cody09Zu dem UCP; man brauch nicht unbedingt ein UCP, es kann auch ohne sehr gut gehen, jedoch wenn man ein UCP hat, sollte man auch eine große Bandbreite an Funktionen bereitstellen
Es gibt aber Pluspunkte und erleichtert es den Benutzern, wenn, wie du treffend gesagt hast, es passende Funktionen bietet. -
So in etwa werde ich das auch machen.
Demnächst werde ich möglicherweise auch eine kleine Testversion rausgeben,
sofern ich das mit dem Team abklären kann, das ich den Source nicht mit veröffentliche.Ansonsten werde ich das im kleinen Kreis testen lassen
Also wenn du schon sooo offensichtlich fragst, natürlich teste ich es gerne für dich -
also entweder hab ich mich undeutlich ausgedrückt oder du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte. ich meinte, wenn er es verkaufen möchte find ich das auch berechtigt.
Sorry, Interpretationsfehler... -
100 Beiträge sind mir zu viel zum durchblättern, deswegen weiß ich nicht, ob schon gepostet, aber mache doch in etwa sowas:
Codenew Gui:logingui = CreateGui("Login Deialog"); new Label:text = CreateLabel("Bitte logge dich ein"); new Button:submit = CreateButton("Login"); AddGuiElement(logingui, text, 0, 200, 50); AddGuiElement(logingui, submit, 75, 25);
Im Style von
Codenative CreateGui(title[]); native CreateLabel(text[]); native CreateButton(text[]); native AddGuiElement(gui, element, x_left, x_right, height);
Dann kann man sich selber GUI's bauen
(e)
Zitat von Rocky2103also ich persönlich find ein releas besser. aber da es deine arbeit ist und es mit sicherheit nen heiden aufwand ist, find ich es auch berechtigt, wenn du für deine mühe belohnt werden möchtest.
Wo wird man bei einem Release belohnt ? :O -
Danke für die Tipps - jetzt geht es echt wieder ( mit Kategorie ).
Kann ich auch einfach zu Opera wechseln ? Geht es da? -
Danke
Dazu soll der "Text" auch da sein -
Huhu,
heute zeige euch, wie ihr euren Server verbessern könnt. Wie werden dabei uns den Aufbau eines Spieles angucken, werden uns ansehen, wie große Spielehersteller ihre Spiele vermarkten.
Wir werden uns außerdem ein paar Umfrage-Ergebnisse angucken, Umfragen die ich unauffällig und über die Zeit in diesem Forum ( und in anderen ) gestartet habe...
zum Schluss werden wir feststellen, dass es mit genügend Ausdauer und Zeit garnicht so schwer ist, viele Benutzer zu kriegen.
Wichtig: Text am Smartphone geschrieben, Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.Wie ist ein perfektes Spiel aufgebaut?
Das muss man aus 2 Perspektiven betrachten, aus der des Spielers und aus des des Herstellers. Drastisch gesagt interessiert es den Hersteller nicht, wie das Spiel aufgebaut ist, haubtsache es wird verkauft. Anders sieht es beim Spieler aus, der hofft, ein einzigartige Spielergebnisse zu bekommen.
Was mittlerweile als selbstverständlich angenommen wird, ist, dass das Spiel weder zu leicht noch zu schwer ist. Als Hersteller des Spieles, wir gehen davon aus, man darf den Projektleiter so nennen, muss also der Mittelweg gefunden werden: möglichst abwechselnd Herausforderungen und Siege.
Erfreulich ist auch so etwas wie ein "Spannungsbogen", wo die Betonung in Bogen liegt. Etwas was die Leute an das Spiel fesselt - als Idee vielleicht ein Storymodus mit Mini-Missionen?Wie werbe ich um das Spiel?
Auf diesem Forum gibt es einen Bereich, der sich Serverwerbung nennt - idealerweise sollten Werbungen da rein. Meist ist es jedoch nicht mit einer Werbung getan, und dann kommen sie alle angelaufen, die Werbung sollte möglichst in vielen Bereichen des Internets zu finden sein - natürlich nur in themengerechten Boards / Webseiten...
Haben wir nun dafür gesorgt, dass genügend Spieler da sind, müssen diese auch gehalten werden - ich habe auf meinem Server ein Spiel "Spieler werden Spieler" gestartet, als wir knapp 60 Mann waren - am Ende waren wir 150 Accounts, obwohl der Gewinner ( IceCream, 40 Benutzer ) nur 2 Monate Premium bekommen hat. Aber insgesammt 90 Accounts in einem Monat Laufzeit...
Was ich noch mal erwähnen möchte, danke an Coby09 für den Hinweis, ist, dass keine "Startguthaben für jeden" angeboten werden sollten - zum einen sind viele davon genervt, dann kann es zur Inflation führen usw...
Ein cleverer Mensch mit großem Freundeskreis hat mir mal gesagt, man müsse einem Menschen nichts schenken, damit er einem folgt - man müsse ihm nur zeigen, dass er irgendwie sehr wichtig sei. Und wer dir folgt, wird dich mögen - wer deinen Server mag, wird ihn empfehlen...Was mögen Spieler an einem (SAMP)Server?
Als ich diese Umfrage ausgewertet habe, war ich dann doch erschroken - zuerst wird sich die Umgebung ( Maps ) angeguckt. Es ist hier also wichtig, die Leute nicht zu vergraueln - schlichte und trotzdem elegante Maps über die ganz SA verteilen. An zweiter Stelle kam die Höflichkeit der Administratoren, Moderatoren & Supporter. Auf die Frage, wo das BSN sei, nicht mit "Haha spasti bob röflkopter" sondern mit "In LS oben zentriert" antworten - und auffordern noch mal nachzufragen, wenn was unklar sei - der Benutzer ist ja irgendwie sehr wichtig […].
Woran es nicht scheitern darf, sind Forum und Controlpanel - ersteres gibt es bei woltlab.com, zweiteres gegen €uros bei mir ( Werbung, blink blink ). Auch hier sollte mal reingeschaut und geflegt werden, beleidigendes entfernt werden.
Wichtig: Solltet ihr in "euer" Forum schreiben, achtet auf eure Rechtschreibung - nichts ist schlimmer als ein Admin, der so arg schreibt, dass man 3mal überlegen muss, was er will...Wie gehe ich mit "meinen" Benutzern um?
Immer höflich sein! Zeige den Benutzern, dass sie wichtig sind, dass du sie brauchst und ohne sie nichts funktioniert. Was immer gut kommt, ist, wenn du andere fragst, was ihnen nicht gefällt - und dir etwas davon zu Herzen nimmst. Sollten Kommentare wie "Junge scheiß Server" kommen, frage genau nach, wo es hapert, was genau "scheiße" ist.
Heikles Thema, Adminrechte - nutze sie nicht zu deinem, sondern zu dem Vorteil der Benutzer. Nicht
"/ban bla @#$ Name"
sondern
"/ban bla Beleidigung von Blub".Alles, was euch einfällt - kommentieren!
Liebe Grüße,
Tion
Edits 1: Hinzufügung
Weiterleiten unter nennen der Quelle ( diesen Thread ) erlaubt
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Wie bekommt man schnell User für ein Reallife Server wäre meine Frage bitte..
Schnell ? Garnicht